Darf Mann die Titten auch sehr hart behandeln? (Wachs oder scharfe Klammern?)
Hier mal einige unserer "Werkzeuge" zu meiner Brustbehandlung - was deine Frage sicherlich beantwortet.
Harte abwertende Griffe sind immer willkommen - aber manchmal muss es einfach ein wenig mehr sein was ich und mein Busen verlangt. Es geht dabei nicht nur um das fühlen sondern auch um das sehen und das Kopfgefühl/Kopfkino.
Es ist keine Jagd nach sehr starken Schmerzen - dies wäre eher uncool . Es ist eher zu sehen wie meine Brust für andere Zwecke genutzt wird und dies ist ein toller Konflikt im Kopf. Ein weicher zarter Busen wird zum Nutzobjekt und du siehst Bilder und erlebst Situationen die nicht dazu passen.
Oft geht es auch um eine Art Sinngebung unterschiedlicher Natur.
Beispiel: Du hast einen Hängebusen und leidest darunter.
Dein Partner wandelt diesen Gedanken positiv um.
Deine Brüste entsprechen nicht meinem Schönheitsideal für meine Prinzessin.
Sie sind viel zu hart und stehen zu gut - ich möchte das Du Hängebrüste hast.
Lege sie auf das Haubrett und bearbeite sie mit dem "Fleischklopfer" bis sie weich und ausgehangen sind.
Dies wäre ein Sinn für den sowieso schon vorhandenen Hängebusen.
Wenn du das nächste mal in den Spiegel schaust und denkst - die Dinge hängen immer mehr
dann denkst Du auch aber sie entsprechen dem höchsten Glück deines Geliebten und sie wurden erschaffen
und hast ein verdammt gutes Gefühl.
Es gibt immer einen guten Grund einen Busen zu bestrafen - und der Sache einen Sinn zu geben - so oder so ;-)
Weitere Werkzeuge und Gedanken folgen.
Wenn Ihr Fragen habt - einfach fragen - so dicht wart ihr noch nie an den Gedanken einer Frau.