Auf Grund der vielen Kommentare über die Schleimlappen von Eli61 kommen hier mal ein paar Fotos für Alle ins Forum. Viel Spaß beim Abspritzen.
Sind das tolle Lappen, was Mann damit alles anstellen könnte.....
Auf Grund der vielen Kommentare über die Schleimlappen von Eli61 kommen hier mal ein paar Fotos für Alle ins Forum. Viel Spaß beim Abspritzen.
Sind das tolle Lappen, was Mann damit alles anstellen könnte.....
Saugeile Fotze und Titten (ja, die habe ich trotzdem gesehen...).
meine Favoriten sind Nr. 1+3
Meine 3. Freundin hatte ähnliche Schamlippen, ist schon über 40 Jahre her, sie war mehr als 10 Jahre älter als ich und hat sich am Anfang richtig für ihre Lappen geschämt.Erst beim 3. Sex durfte ich sie nackt sehen, ich hab mich von Anfang an in diese langen prallen Lippen verliebt und konnte davon nicht genug krigen. Wir waren einige Monate zusammen und ich liebte es ihre Lappen zu saugen, sie wurde wenn sie erregt war richtig prall und dick, als wären sie gepumpt. War nur schwierig an ihren Kitzler zu kommen, denn der war echt winzig und unter der Kitzlervorhaut kaum zu finden. Besonders gei war es ihr beim Pissen zu zu schauen, da flatterten die Lappen richtig und verteilten die Pisse überall. Einfach geil. Ich hab sie dann mehr als 15 Jahre später nochmal getroffen, frisch geschieden und hab mit ihr gefickt. Weil ihrem Exehemann die Lippen nicht gefallen haben , hat sie sie sich abschneiden lassen. Mit dem Ergebnis dass ihr und auch ihm die Stimulation gefehlt hat. Sexunlust, Scheidung, Depresionen waren das Ergebnis. Also vorsicht wenn man unbedingt glaubt dem Herrgott ins Handwerk pfuschen zu müssen.
Das ist wirklich eine Prachtmuschi, speziell das Bild 1 ist der absolute Favorit für mich! Ich würde alles dafür geben diese Muschi einmal lecken zu dürfen.
Wow, schöne geile Lippen.
Neid ! Davon träume ich.
Nichts schöneres als mit dem Mund zu zutzeln!
mhhh solche würde ich mir auch gern wünschen
Ihre Titten gefallen mir. Solche Riesenlappen sind nicht mein Fall. Ist leider so!
Hat keiner mehr Bilder von xxl Lippen?
Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk
Die Fotos gefallen mir richtig gut. Kompliment dazu
Hallo sehr geile Bilder klasse Lippen
aber super Lappen spitze
Ein Traum von Frau, da will jeder ran
Ein Traum von einer Muschi