nippelkuss Wie wäre es hiermit! Ein schönes Foto in XXL-Format wäre der Hammer. Da kommt leben in die Hose *gG*
Denker ohne die Schönheit der anderen Damen schmälern zu wollen, der "nesu"-Busen bzw. das Bild ist ne Wucht. Da sind die Lippen geneigt, zuzuschnappen...lach Denker
das-horn Ein schönes Foto in XXL-Format wäre der Hammer. Da kommt leben in die Hose *gG* Hier hast du eine Ausschnittsvergrößerung.
Scharbe77 Mal ein Herzlichstes Danke an die Damen hier in diesem Thread..sind alles super geile Titten..DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denker Liebe Frau candy42, so sehr ich Ihren Busen schätze, Sie sollten nicht mit Frau RoRa versuchen hier drin zu konkurrieren. Die Dame spielt in einer anderen Klasse.............sie hat Esprit und Ausstrahlung uns so weiter und so weiter (= etc) sorry Liebe Grüße Denker PS: Ist und bleibt trotzdem ein fantastischer Busen ( Ihrer, Frau candy42)
Denker Sehr geehrter Herr Clitoris-Sauger, aus reinem vorgeschobenem wissenschaftlichen Interesse würde mich echt mal die BH-Größe der Dame interessiern. Ich tippe auf 85. Danke Denker
nippelkuss wie mein Busen ankommt :) Bei mir auf jeden fall!! Gibt es auch ein nettes Foto in größerer Auflösung? Lecker Lecker!!
Denker Sehr geehrter Herr Clitoris Sauger, ich danke Ihnen echt und wirklich. Ihre Bestätigung war das letzte Zertifikat, das ich brauchte für meine Zulassung als amtlich bestellter Visual-Brüste-Schätzer..................lach Denker
Melker99 hallo christine - das sind wirklich prächtige prälle hänger - die lassen sich bestimmt sehr gut melken - sehr netter anblick