Vielen Dank für euren Zuspruch DANKE
Viele Gefühlswelten spielen ja bei diesem Spiel eine Rolle
und dies oftmals von unterschiedlichen Richtungen.
Oft ist dies der Mann der solche Spiele mag und es einfach liebt es zu sehen wie es seine Frau mit einem anderen treibt vor seinen Augen. Ich habe noch nie davon gehört das der Mann seine Frau hinterher mit noch mehr Achtung und Respekt begegnet und oft hat dies eine eingeschlafene Beziehung wieder belebt. Denn beim Anblick gibt es schon unterschiedliche Gefühle wie das Nachdenken über einen möglichen Verlust oder ob der andere besser ist und vielem anderen. Dies ist jedoch immer positiver Natur denn es bindet die Partner besser zusammen und so manche Geste die Eingeschlafen waren erwachen wieder erneut zum Leben.
Es ist in der Tat so als man(n) sehr oft die alte Verehrungswürdigkeit wieder erkennt was ja auch logisch ist.
Auch die Frau die sich gedanklich mit dem Thema auseinandersetzt wird eine positive Erkenntnis daraus gewinnen.
Das positive Gefühl ist nicht nur die Begehrlichkeit die sie erfährt sondern auch viele andere.
Oft ist die Rolle der Frau doch in einer Beziehung sehr monoton und an viele alten "Werte" geknüpft.
Haushalt - Kinder - Arbeit - ansehen in der Gesellschaft und und und - das herausragende ist oft mal ein Essen oder der Besuch bei Freunden am Wochenende. Wer kennt diese Gedanken nicht, das Frau mal einen Urlaub braucht Alltag oder vielleicht auch mal einen Urlaub vor sich selbst. Oft fehlt es an Reiz an der Spannung am Unbekannten und an der Erkenntnis der Begehrung die oft geplagt ist von Selbstzweifeln wie; Bin ich noch begehrenswert - mein Busen hängt die Kinder haben auch ihre Spuren hinterlassen und und und.
All diese Selbstzweifel und die vielleicht fehlenden Komponenten die immer wieder hochkommen und verdrängt werden bis es zum Showdown kommt - schränken ein positives und erfülltes Leben ein.
Auch dort können diese sehr Spiele gut sein - denn richtig erdacht und gefühlt kann Frau eine Menge daraus verwerten und zu einem positiveren Lebensqualitätsergebniss kommen. So oder so wird es positive Ergebnisse bringen und oft ist dies der Schlüssel auch die gegenseitige Wertigkeit des anderen Partners wieder zu erlangen und neu zu erkennen.
Eine gute Partnerschaft besteht aus viel mehr als Sex - garantiert.
Wir selbst LEBEN dieses tolle Spiel und die Erkenntnisse sind echt.
Wir haben eine tolle Beziehung - ein tolles Haus und tolle Autos - einen tollen Job und gehen oft aus zum essen oder sonst was
- mein Mann verehrt mich mit Geschenken und Blumen und jeder Menge Wärme und Geborgenheit
und dann ist da diese Zeit wo ich neben dem richtigen Urlaub - auch mal Urlaub von mir selbst nehme.
-Ich switche von der süßen Prinzessin zur Bitch
- wo nur noch eigene Werte zählen und nicht die die jemanden von der Gesellschaft - der Kirche -
oder einer falschen Erziehung auferlegt wurden.
Dort tue ich Dinge die mir uns meinem Partner Spaß machen - und gebe des guten Gefühls wegen sogar die Eigenverantwortung ab um mich richtig fallen zu lassen. Warum fremdgehen und sich gefahren aussetzen wenn man alles in der behüteten Welt der eigenen Partnerschaft ausleben kann. Mann oder Frau setzt nicht die Partnerschaft wie zB. beim fremdgehen aufs Spiel und erlebt alles in der bekannten Welt der Partnerschaft. Wir finden das dies eine tolle Erlebniswelt ist - die immer einen Extrakick beinhaltet.
Klare Regeln klare Kommunikation sind ein Muss - und wenn mal jemand dabei ist der den Liebeskasper macht und glaubt er muss eine Beziehung auseinanderbringen - weil er eine Lady genossen hat die allen seinen Wünschen entspricht und er lange danach gesucht hat - dann sollte er ein Fetisch unbedingt mitbringen; Das Fetisch das er gerne auf Granit beißt und wenn er dies getan hat ist er schon verdammt gut weggekommen;-) Denn er hat Regel 1 nicht verstanden - das Benutzen auf Zeit die die Partner ihm gemeinsam geben wollten ;-))))