Premium testen 0,99€

Vielen Dank für euren Zuspruch DANKE

Viele Gefühlswelten spielen ja bei diesem Spiel eine Rolle

und dies oftmals von unterschiedlichen Richtungen.

Oft ist dies der Mann der solche Spiele mag und es einfach liebt es zu sehen wie es seine Frau mit einem anderen treibt vor seinen Augen. Ich habe noch nie davon gehört das der Mann seine Frau hinterher mit noch mehr Achtung und Respekt begegnet und oft hat dies eine eingeschlafene Beziehung wieder belebt. Denn beim Anblick gibt es schon unterschiedliche Gefühle wie das Nachdenken über einen möglichen Verlust oder ob der andere besser ist und vielem anderen. Dies ist jedoch immer positiver Natur denn es bindet die Partner besser zusammen und so manche Geste die Eingeschlafen waren erwachen wieder erneut zum Leben.

Es ist in der Tat so als man(n) sehr oft die alte Verehrungswürdigkeit wieder erkennt was ja auch logisch ist.

Auch die Frau die sich gedanklich mit dem Thema auseinandersetzt wird eine positive Erkenntnis daraus gewinnen.

Das positive Gefühl ist nicht nur die Begehrlichkeit die sie erfährt sondern auch viele andere.

Oft ist die Rolle der Frau doch in einer Beziehung sehr monoton und an viele alten "Werte" geknüpft.

Haushalt - Kinder - Arbeit - ansehen in der Gesellschaft und und und - das herausragende ist oft mal ein Essen oder der Besuch bei Freunden am Wochenende. Wer kennt diese Gedanken nicht, das Frau mal einen Urlaub braucht Alltag oder vielleicht auch mal einen Urlaub vor sich selbst. Oft fehlt es an Reiz an der Spannung am Unbekannten und an der Erkenntnis der Begehrung die oft geplagt ist von Selbstzweifeln wie; Bin ich noch begehrenswert - mein Busen hängt die Kinder haben auch ihre Spuren hinterlassen und und und.

All diese Selbstzweifel und die vielleicht fehlenden Komponenten die immer wieder hochkommen und verdrängt werden bis es zum Showdown kommt - schränken ein positives und erfülltes Leben ein.

Auch dort können diese sehr Spiele gut sein - denn richtig erdacht und gefühlt kann Frau eine Menge daraus verwerten und zu einem positiveren Lebensqualitätsergebniss kommen. So oder so wird es positive Ergebnisse bringen und oft ist dies der Schlüssel auch die gegenseitige Wertigkeit des anderen Partners wieder zu erlangen und neu zu erkennen.

Eine gute Partnerschaft besteht aus viel mehr als Sex - garantiert.

Wir selbst LEBEN dieses tolle Spiel und die Erkenntnisse sind echt.

Wir haben eine tolle Beziehung - ein tolles Haus und tolle Autos - einen tollen Job und gehen oft aus zum essen oder sonst was

- mein Mann verehrt mich mit Geschenken und Blumen und jeder Menge Wärme und Geborgenheit

und dann ist da diese Zeit wo ich neben dem richtigen Urlaub - auch mal Urlaub von mir selbst nehme.

-

Ich switche von der süßen Prinzessin zur Bitch

- wo nur noch eigene Werte zählen und nicht die die jemanden von der Gesellschaft - der Kirche -

oder einer falschen Erziehung auferlegt wurden.

Dort tue ich Dinge die mir uns meinem Partner Spaß machen - und gebe des guten Gefühls wegen sogar die Eigenverantwortung ab um mich richtig fallen zu lassen. Warum fremdgehen und sich gefahren aussetzen wenn man alles in der behüteten Welt der eigenen Partnerschaft ausleben kann. Mann oder Frau setzt nicht die Partnerschaft wie zB. beim fremdgehen aufs Spiel und erlebt alles in der bekannten Welt der Partnerschaft. Wir finden das dies eine tolle Erlebniswelt ist - die immer einen Extrakick beinhaltet.

Klare Regeln klare Kommunikation sind ein Muss - und wenn mal jemand dabei ist der den Liebeskasper macht und glaubt er muss eine Beziehung auseinanderbringen - weil er eine Lady genossen hat die allen seinen Wünschen entspricht und er lange danach gesucht hat - dann sollte er ein Fetisch unbedingt mitbringen; Das Fetisch das er gerne auf Granit beißt und wenn er dies getan hat ist er schon verdammt gut weggekommen;-) Denn er hat Regel 1 nicht verstanden - das Benutzen auf Zeit die die Partner ihm gemeinsam geben wollten ;-))))

also ich glaube besser als Yvonne-Andy kann man es nicht beschreiben..........einfach nur klasse !! ;)

nun was soll ich sagen wir gehen jetzt langsam aber sicher zusammen ins 17. beziehungsjahr und es es gibt keinen grund wieso wir nicht weitere 17 jahre und noch viel viel länger gemeinsam diesen weg gehen sollten.

ich erkannte schon beim kennenlernen das sie ein kleines geiles verficktes luder ist und so dauerte es auch nicht lange bis ich feststellte das sie dem Thema Wifesharing nicht abgeneigt ist sonder es mit mir sehr sehr gerne ausleben und genießen möchte........so dauerte es auch nicht lange und der erste gemeinsame ausflug wurde von der fantasie in die realität umgesetzt

es war einfach nur herrlich und geil zugleich zu sehen wie sich einen anderen hingibt der sie volles programm in allen möglichen stellen um den verstand fickt ihr einen orgasmus nach dem anderen verschafft und letztendlich so gewaltig in ihr explodiert bis der geile saft wieder aus ihr herausrinnt.........einfach nur geil !!!

nun ja in den jahren gab es einige geile stunden /tage aber auch mal wochen wo es täglich geil zur sache ging gg es gab natürlich wie in jeder guten beziehung höhen und tiefen (die machen eine gute beziehung aus) aber nie gab es einmal den gedanken eifersüchtig zu sein oder gar sich zu trennen,denn hier gab es strickt die trennung zwischen liebe und geilheit !!!

was ich eig. damit sagen will es gehören immer 2 (manchmal auch 3 oder 4 oder mehr ) dazu und wenn es allen beteiligten gefällt so wie in unserem fall der solls auch verdammt nochmal ausleben gg und wem es nicht gefällt der soll halt eben was anderes machen aber bei gott bitte die leute in ruhe lassen denen es gefällt.

wie gesagt 16 jahre sind eine sehr lange zeit in der sehr viel passiert ;) wir lieben es bis heute und leben es nach wievor auch aus zwar nicht mehr sooft und so viel wie früher aber denn noch ab und zu und es macht riesen spass aber das wichtigste an der ganzen sache ist das WIR uns LIEBEN und vor allem VERTRAUEN !!!

in diesem sinne: ein geile miteinander

ps: die bilder sind vom derzeitigen Spielgefährten

Nachdem die Frage nach dem "Warum" hier von einigen die anscheinend das Wifesharing betreiben, sehr umfassen ge-

und erklärt wurde, melde ich mich mal mit weiteren Fragen zu Wort.

Meine erste Frage, hab ich einfach mal als Zitat übernommen. Ich hoffe das geht in Ordnung?

Gibt es auch Frauen die es mögen, wenn ihr Mann eine Andere hart ran nimmt?

Als nächstes würde es mich interessieren wie und wo ihr die Sexualpartner für das Sharing sucht und findet?

Sprecht ihr gezielt Menschen an, von denen ihr denkt sie könnten Interesse haben oder nutzt ihr dafür die Anonymität des WWW um das Spiel vorzubereiten?

Vielleicht fallen mir nach den ersten Antworten noch weitere Fragen ein und ich hoffe mit damit niemand zu überfordern. :)

Im voraus schon mal herzlichen Dank an die Sharerpaare, für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

Nachdem die Frage nach dem "Warum" hier von einigen die anscheinend das Wifesharing betreiben, sehr umfassen ge-

und erklärt wurde, melde ich mich mal mit weiteren Fragen zu Wort.

Meine erste Frage, hab ich einfach mal als Zitat übernommen. Ich hoffe das geht in Ordnung?

Als nächstes würde es mich interessieren wie und wo ihr die Sexualpartner für das Sharing sucht und findet?

Sprecht ihr gezielt Menschen an, von denen ihr denkt sie könnten Interesse haben oder nutzt ihr dafür die Anonymität des WWW um das Spiel vorzubereiten?

Vielleicht fallen mir nach den ersten Antworten noch weitere Fragen ein und ich hoffe mit damit niemand zu überfordern. :)

Im voraus schon mal herzlichen Dank an die Sharerpaare, für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

Zu der Frage 1

Natürlich ist dies ein komisches Gefühl zu sehen wie mein Mann eine andere hart nimmt - er ist selber da nicht so ein richtig großer Fan davon - mag es lieber wenn zwei Männer mich nehmen. Aber dieses komische Gefühl hat wohl jeder mal zumindest am Anfang ;-)

Doch auch da gilt die Gleichberechtigung - jetzt ist dies kein Problem mehr für mich.

Zu der Frage 2

Im ersten Fall waren es unsere Nachbarn was natürlich ein Idealfall war.

Wann immer jemand geil war waren es nur wenige Schritte und der Spaß begann.

Es gibt schon so ein Geilheits - Zeit -Raum Kontinuum.

Ferner war dies toll weil dies auch meine Freundin war.......

Leider sind die weggezogen.

Jetzt suchen wir gerade ein Paar das zu uns passt - doch dies ist oft sehr schwierig weil alles stimmen muss.

Oft zu weit weg - oft Mehrfachkontakter die gesundheitlich nicht vertrauenswürdig sind und und und.

Fazit ist auch das eine feste Freundschaft viel wert ist - da guter Sex beim ersten mal kaum möglich ist.

Wir suchen nur im Internet oder wenn es sich was ergibt auf fremden Parties.

Es soll ja niemand wissen wie wir so drauf sind.

Zu der Frage 2

Im ersten Fall waren es unsere Nachbarn was natürlich ein Idealfall war.

Wann immer jemand geil war waren es nur wenige Schritte und der Spaß begann.

Es gibt schon so ein Geilheits - Zeit -Raum Kontinuum.

...

Jetzt suchen wir gerade ein Paar das zu uns passt - doch dies ist oft sehr schwierig weil alles stimmen muss.

Oft zu weit weg - oft Mehrfachkontakter die gesundheitlich nicht vertrauenswürdig sind und und und.

...

Wir suchen nur im Internet oder wenn es sich was ergibt auf fremden Parties.

Es soll ja niemand wissen wie wir so drauf sind.

Schönen Dank Yvonne-Andy für eure Antworten. Insbesondere eure Antwort auf meine Frage 2 hat mich etwas verblüfft. Ausgerechnet mit den Nachbarn anzufangen ist m.E. schon ziemlich heftig. Vermutlich hat es sich so ergeben und war aufgrund des "Geilheits - Zeit -Raum Kontinuum" nicht aufzuhalten.

Schön das ihr auch auf die "Schwierigkeiten" eingegangen seid, die das Vorhaben mit sich bringt. Einige - wohl eher die Notgeilen - denken bestimmt, dass an jeder Straßenecke ein geeigneter Sexualpartner oder ein Sharerpaar zu finden ist und man da mal die schnelle Nummer haben kann. Es scheint wohl eher ein Glücksfall zu sein.

Die Suche nach einem geeigneten Paar dürfte da noch um einige Nuancen schwieriger sein. Ich wünsche euch viel Erfolg. Vielleicht berichtet ihr, wenn ihr fündig geworden seid, irgendwann zu Viert von euren geilen Erlebnissen.

Ich warte mal mit Spannung und freudiger Erregung auf weitere Antworten. Vielleicht werde ich gefunden oder fündig?

4 Tage später

Natürlich ist das Problem dabei die Eifersucht...Das hat sie auch bei meinem Freund gemacht, wobei mir dies eben in der gemeinsamen Ficksituation als völlig natürlich vorkam, hatte dabei nie Eifersuchtsgefühle, auch nicht beim innigen Küssen meines Freundes.

Meine Erkenntnis aus diesem Thread und den doch recht spärlichen Antworten auf meine Fragen: Wifesharing beginnt oft unter Freunden. Wenn dann der "echte" Fremdschwanz begehrt wird, dann sucht das Paar einen Weg zu Kontaktaufnahme, bei dem es erst mal mehr oder weniger anonym bleiben kann.

Schade das sich nicht mehr Sharerpaare hier beteiligen...

Meine Erkenntnis aus diesem Thread und den doch recht spärlichen Antworten auf meine Fragen: Wifesharing beginnt oft unter Freunden. Wenn dann der "echte" Fremdschwanz begehrt wird, dann sucht das Paar einen Weg zu Kontaktaufnahme, bei dem es erst mal mehr oder weniger anonym bleiben kann.

Schade das sich nicht mehr Sharerpaare hier beteiligen...

Warum Wifsharing unter Freunden beginnen soll, habe ich hier weder rauslesen können, noch entspricht es meinen Beobachtungen. Wobei der Begriff "Freunde" heutzutage ohnehin fragwürdig ist.

Früher hat man ein Inserat in den St. Pauli Nachrichten gelesen und eine aufwendige Kommunikation gestartet, heute klickt man ins Web oder geht in den Swinger-Club. So fängt es doch in der Regel an und Swingen, Dreier, Wifesharing, Cuckolding sind eigentlich ähnliche Spielarten, mit einer gewissen Spezialisierung, die fließende Übergänge hat. Mit Wifesharing können sicher viele nichts anfangen. Swingen oder der klassische Dreier oder Sex mit mehreren Männern, den es schon in grauer Vergangenheit gab, spricht nicht hochgestochen argumentierende Paare vermutlich eher an.

Was verstehst Du jetzt genau unter Wifesharing?

Warum Wifsharing unter Freunden beginnen soll, habe ich hier weder rauslesen können, noch entspricht es meinen Beobachtungen....

Was verstehst Du jetzt genau unter Wifesharing?

Lies dir doch mal die Beiträge von Yvonne-Andy und Ottopiepel durch. Zwei Paare bei denen es im Freundeskreis angefangen hat.

Klar gibt es wohl verschiedene Spielarten des Wifesharing. Aber klassisch ist es für mich wenn ein Mann seine Frau, wissentlich, mit anderen Sexualpartnern teilt. Er kann sich passiv oder aktiv beteiligen. So meine Vorstellung vom Wifesharing.

Natürlich kann man von einem völlig fremden Mann verlangen, dass er ein Kondom benutzt.

.... is ja wohl das mindeste ;-)

Meine Frau, jetzt Mitte 50, läßt sich auf meinen Wunsch schon seit rund 15 Jahren fremdficken. Es hat aber Jahre gedauert, bis sie sich entschlossen hat. Bereut hat sie es nie. Sie läßt sich immer von deutlich jüngeren Männen ficken, die ich ihr aussuche. Bisher hat sie 9 Hausfreunde gehabt, die uns teilweise viele Jahre besucht haben. Es muß sich ja ein Vertrauensverhältnis entwickeln, ohne das es nicht geht. Für mich ist es unglaublich schön und geil zu sehen, wie ein anderer Mann seinen Schwanz in meine Frau stößt und sie dabei einen wunderschönen Orgasmus erlebt. Wir haben ein absolut enges Vertrauensverhältnis, völlig ohne Eifersucht meinerseits. Es ist aber so, dass ich die Männer aussuche, die meine Frau ficken dürfen. Sie müssen mir sympathisch sein. Natürlich auch meiner Frau. Aber es ist auch ganz wichtig, dass sie mir gefallen.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

so hat es bei uns angefangen:

Meine Frau Angelika war damals 49, ist blond, vollbusig und teilrasiert. Mindestens fünf Jahre habe ich ihr immer, wenn wir Sex hatten, vorgeschwärmt, dass ich sie gerne mal mit einem anderen Mann sehen möchte. Solange sie geil war, hat sie gesagt, sie würde es machen. Aber nach dem Sex war wieder Sendepause.

Erst nach 5 Jahren hat sie mir erlaubt, einmal über das Internet einen Mann für sie zu suchen. Wahrscheinlich hat sie erwartet, das würde sowieso nichts.

Meine Frau sah gut aus und machte so manchen Mann scharf. Sie trug auf meinen Wunsch schon mal weitausgeschnittene T-Shirts, so dass man ihre großen Möpse in der Büstenhebe gut sehen konnte. Auch die schwarzen Strümpfe mit den geilen Strapsen sahen unter dem kurzen Rock scharf aus.

Auf meine Kontaktanzeige im Internet kamen natürlich unzählige Mails. Von ca. 70 merkte man bei mehr als 50 Prozent, dass sie nicht real suchten, sondern nur an Fotos interessiert waren. Auch sonst war viel Schrott dabei. Übrig blieben ganze 3 junge Männer, die meiner Frau gefielen und die wir treffen wollten.

Direkt der erste Mann war ein Volltreffer. Er hieß Thomas (geändert), war 32, hatte durch viel Sport einen tollen Körper. Wir verabredeten uns.Er sollte eine Zeitung in der Hand halten. Er war pünktlich da, wir begrüßten uns und gingen erst mal ein Bier trinken, um sich zu beschnuppern. Meiner Frau merkte ich an, dass er ihr gut gefiel. Er war höflich, konnte sich gut unterhalten.

Ich selbst war ganz heiß und irrsinnig geil. Jetzt wollte ich sehen, wie meine Frau es mit einem anderen Mann machte. Wir gingen an den Rhein und setzten uns auf eine Bank. Ich bat Thomas, seine Jacke auf seinen Schoß zu legen, damit "meine Frau an Deinen Schwanz gehen kann". Angelika wurde knallrot, sie war sehr verlegen. Sie traute sich nicht. Also nahm ich ihre Hand und legte sie auf den inzwischen knüppelharten Schwanz von Thomas, der sich deutlich durch die dünne Hose abzeichnete. Meine Frau streichelte die harte Fickstange und fing an, Thomas wie wild zu küssen. Küssen macht sie immer besonders geil. Ich sah zu und hatte ebenfalls einen absolut harten Schwanz. Das wollte ich sehen, meine Frau küssend mit einem anderen Mann, mit einer Hand an seinem Schwanz.

Sie wurde so scharf, dass sie seine Hose aufmachte und den geilen Schwanz herausholte. Da seine Jacke darüber lag und es inzwischen auch dunkel war, konnten die zahlreichen Spaziergängern nicht genau sehen, was meine geile Frau mit unserem neuen Freund trieb. Sie knutschten wie verrückt vor Geilheit. Angelika war so scharf, dass sie sich ihren Rock hochzog, so dass ihre teilrasierte, nasse Fotze zu sehen war. Sie wollte, dass er ihr an die Fotze ging. Natürlich ließ sich Thomas nicht lange bitten. Er rieb, währen er sie weiter mit absoluter Geilheit küsste, ihre triefnasse Muschi und den geilen Kitzler, bis sie schließlich mit einem lauten Stöhnen ihren ersten Orgasmus hatte. Meine Frau zuckte wie verrückt und stöhnte so laut, dass die Spaziergänger empört dem geilen Treiben zusahen. Mir war das völlig egal. Hauptsache ich war am Ziel. Jetzt hatte sie Spaß daran gefunden.

Übrigens: Mit Thomas hatten wir mehr als 4 Jahre ein enges sexuelles Verhältnis. Er war unser Hausfreund und besuchte uns oft, meine Frau auch, wenn ich nicht da war, aber immer mit meinem 'Wissen.

Das alles hat so gut funktioniert, dass wir inzwischen 9 Hausfreunde hatten, die alle über längere Zeit, teilweise zeitlich gleichzeitig, mit meiner Frau gevögelt haben. Ich muss sagen, etwas Schöneres und Geileres gab es damals nicht. Übrigens auch für meine Frau.

Auch ein anderes Erlebnis hat mich sehr erregt: Wir hatten durch das Internet ein damals 23jährigen, jungen Mann getroffen, auf einem Parkplatz am Wald.Meine Frau trug ein vorne durchgeknöpftes, leichtes Sommerkleid, darunter eine weiße Büstenhebe und Strapse mit Strümpfen, keinen Slip. Ihre Muschi hatte sie vollkommen rasiert. Das sah irrsinnig geil aus. Wir sind dann zu dritt in den Wald gegangen, und ich habe sie gebeten, das Kleid ganz zu öffnen. Bei dem Spaziergang sind wir beide ihr an die dicken Titten gegangen. Sie war richtig geil. Die Nippel standen hart. Der junge Mann und ich haben ihre harten Nippel geleckt und ihr zwischen die Beine gefasst, sie mit den Fingern gefickt. Angelika war richtig heiß und stöhnte immer wieder.

Für mich bestand der Reiz darin, dieses geile Bild zu sehen und immer etwas Angst haben zu müssen, dass jemand um die Ecke kam. Irre! Auf einer Lichtung sahen wir eine Bank und haben uns gesetzt, Angelika in unserer Mitte. Der junge Mann und ich hatten inzwischen unsere Schwänze draußen und meine Frau wichste uns beiden die harten Fickstangen. Das Schärfte aber war: Nach einigen Minuten kam ein etwa 40jähriger Mann, sah unser geiles Treiben und setzte sich etwa 50m entfernt auf eine andere Bank. Angelika hatte das zwar gesehen, machte aber weiter. Sie schaute zu ihm hin, beugte sich dann über den jungen Mann und fing an, seinen Schwanz zu blasen. Unser Zuschauer hatte auch seinen Schwanz aus der Hose geholt und wichste ihn. Es dauerte nicht lange, bis wir beide abspritzten.

Ich forderte den jungen Mann auf, meine Frau zu lecken, was er natürlich sofort tat. Angelika war so etwas von geil und stöhnte laut, bis es ihr kam. Wir haben ihn dann noch ein paar Mal getroffen.I

ich es sehr, wenn meine Frau frivol ausgeht. So haben wir in einer Außengastronomie gesessen, Angelika mit kurzem Rock ohne Slip. Wenn ein junger Mann vorbeikam, habe ich sie gebeten, ihre Schenkel weit zu öffnen, damit die Männer die rasierte Fotze gut sehen konnten. So etwas macht mich total an.

Also auch wir praktizieren dies als Paar schon durchaus eine Weile. Wenngleich die Iniative definitiv von meinem Mann kam.

Ich wiederum käme da nicht so gut mit klar, wenn er mit einer anderen Frau... naja, dies stand aber glücklicherweise nie zur Diskussion

Ihn erregt es sehr zuzusehen und ich genieße so die Vielfalt der Herren immer wieder.

Dennoch sind hier viele Faktoren entscheidend und das perfekte Rezept für jeden wird kaum dabei sein.

Ob mit oder ohne Gummi wird hier sicherlich auch dauerhaft die Lager spalten

Ob mit oder ohne Gummi wird hier sicherlich auch dauerhaft die Lager spalten

Aber so was von :-)

Es gibt sogar Leute, die mit Gummi blasen. Grrrrrrrr. Und irgendwo gab's den Tipp die Schamlippen der Frau mit Frischhaltefolie zu belegen. Vor dem Lecken. Völlig absurd, da könnte man auch die Folienrolle lecken oder einen Silikondildo lutschen. Sex ist Genuss.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses