Premium testen 0,99€

• Bilder Anfragen
  • UMFRAGE: Haarfarbe - welche Hand? - Kitzlerseite - Dauer bis zum Orgasmus

Ich habe in den ganzen Jahren die Erfahrung gemacht, dass blonde Damen anders masturbieren als dunkelhaarige. Auch die Zeit bis zum Orgasmus unterscheidet sich teils sehr.

Mich interessiert auch die Hand, die zum Onanieren genommen wird und die Seite des Kitzlers, die gestreichelt wird.

Wenn Damen antworten mögen, ist es schön, ansonsten bitte ich die Herren, über ihre Damen Auskunft zu geben.

Danke!!!

Anja ist 50, dunkelhaarig, onaniert mit der linken Hand ihre rechte Kitzlerseite und das dauert auch mal 10-20 Minuten.

Beim Fick kommt sie allerdings auch schon mal innerhalb einer Minute.

Ich freue mich auf Eure Antworten ;)

Rechte Hand,mittig auf dem Kitzler, dauert schon mal bis zu 20 Minuten.

ein Monat später

Sie macht es sich mit der linken Hand, direkt auf dem Kitzler, und das dauert ca. 10 bis 20 Minuten.

In Anja´s geilen Arsch gehört ein schöner, harter Fremdschwanz rein!

Am besten meiner...

Ich möchte Sie besamen und Mark und ich sehen uns dann an, wie mein Sperma langsam wieder rausgelaufen kommt

- - - Aktualisiert - - -

Während Anja sich Ihren Kitzler stimuliert, würde ich gern in Ihren wunderschönen Popo ficken...

Meine Wichst ihre Fotze sehr gerne und oft,mit den linken Fingern wird die Fotze Stramm nach oben gezogen,und mit dem Rechten Zeigefinger wird dann mittig über den Kitzler gerieben, auch mal Links und Rechts vorbei.Das macht sie dann so richtig Geil,und nach so 10 Minuten kommt sie dann und tut laut auf Stöhnen beim Ab Spritzen,ihre Haar Farbe ist Hell Braun.Und ihre Fotze ist immer so schön nass,das man den Fotzensaft richtig Laufen sieht einfach nur Krass.Siehe die Bilder.

Sehr Geile Fotos! Da würde ich ihr gerne Behilflich sein!Wenn sie dabei noch mit der Zunge Verwöhnt wird kommt sie auch sicher früher zum Orgasmus,

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es da ne Vergleichsbasis gibt. So individuell wir Frauen sind so ist es auch mit dem selbst machen.

2 Jahre später

Danke Allen, die bisher abgestimmt haben..weiter so :))

Hier noch ein Bild von Anja, wie sie es sich am liebsten macht...

Dabei würde ich ihr gern auf den tollen po wichsen !

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses