Hallo,
Ich bin immer gerne in verschiedenen Thermen.
Seid einiger Zeit fällt mir auf, dass auch bei den jungen Frauen immer mehr der Trend aufkommt, wieder volle intimbehaarung stehen zu lassen.
Ist das jetzt Mode?
Wie ist das bei euch?
Hallo,
Ich bin immer gerne in verschiedenen Thermen.
Seid einiger Zeit fällt mir auf, dass auch bei den jungen Frauen immer mehr der Trend aufkommt, wieder volle intimbehaarung stehen zu lassen.
Ist das jetzt Mode?
Wie ist das bei euch?
viele onenight stands (zwischen 18 und 25) von mir fast alle intimbehaarung in irgendeiner Form. Mir persönlich gefällt es sehr, hat irgendwie was wildes.
Hallo,Ich bin immer gerne in verschiedenen Thermen.
Ist das jetzt Mode?
Wie ist das bei euch?
Mir gefällt am besten der kompromiss , teilrasiert ,der schlitz schön glatt und obendrüber eine schicke frisur !
Jeder doch wie er mag. Ich bin eher für nackte haut. Habe mir gerade erst wieder den felz für 4 wochen mit warmen wachs gezupft. Glatt. Das find ich gut.
Im Moment mag ich es bei mir lieber blank. Ein bisschen Wolle bei Ihr find ich aber auch nicht schlecht(überträgt halt schöne Pheromone)
Klugscheissmodus ausschalten. *knips*
Mir ist es ziemlich lachs, wie die Schnecken der anderen aussehen, jeder wie er/sie mag.Aber was ich daran gutheißen würde wäre, wenn man "wachsen lassen" nicht mehr mit mangelnder Hygiene gleichsetzt.
Das hab selbst ich schon von zwei Freundinnen zu hören bekommen, als es um meine Achselbehaarung ging. "iieeeeeh" kam dann...find ich unmöglich, das gab erstmal einen Satz heiße Ohren für die Damen. :-))))
Absolut gut ausgedrückt! Denn diese Pauschalierungen bringen gar nichts. Der Gesamteindruck zählt und wer auf androgyne Nacktschnecken steht: bitte.
Eine Sache werde ich nie verstehen und das sind weiblich schöne Frauen mit Rundungen, die sich mit der Rasur häßliche Rasierwimmerl heranziehen und sich dann für schöner halten.
Oder ebensolche Männer. Aber die Menschen und deren Geschmäcke sind verschieden. Und das ist gut so. Mir gefällt eine weibliche Frau wie Curious, mit einer Bohnenstange könnte und würde ich nichts anfangen, wenn sie dann noch Piercings, Schlauchlippen und Silikonbrüste hat . . . Ohhhh, Bild verschwinde! :-)
Genau!! so mag ich's am liebsten - oben in den Haaren kraulen - unten den Schlitz schön lecken können ohne Haare!
Also ich und meine Freundin sind derzeit auch behaart, jedoch getrimmt, unterwegs. Mir gefällts wenn ich darin herumwuscheln kann .
Wobei wir immer sagen, jeder soll so machen wies es ihm am besten gefällt und sich wohlfühlt. Würde nie auf die Idee kommen meinem Partner die Rasur vorzugeben nur weil es mir so gefällt.
Und bei Fremden is es mir sowieso egal.
Is doch auch toll, wenn immer unterschiedliche Stylings vorhanden sind. Wär ja sonst fad.
Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
Ähnliches konnte ich auch beobachten - auch weibliche Achselbehaarung ist wieder öfter zu sehen, gerade bei jungen Damen.Hallo,Ich bin immer gerne in verschiedenen Thermen.
Ist das jetzt Mode?
Ist das nicht eine Typfrage? Ich finde Achselhaare als Dauerschmuck nicht so prall, dafür aber ein gut gepflegtes V. Wirkliche Vorlieben habe ich da nicht. Sollte halt zur Frau passen und sie sollte es genauso gut finden. Sonst geht die Stimmung eher schnell flöten.
Also ich als Frau für meinen Teil finde einen dichten aber geduschten Intimbereich beim Mann schon sehr sehr erotisch..
Teil Rasiert mag ich das Fötzchen meiner Frau am liebsten!
ich mag es blank oder ein klein strich
1858853also so gefällt es mir bei meiner gattin am besten - getrimmt und kurz, dass es ihren schlitz besonders heraus hebt1858854
edit: keine Bilder erlaubt im Plauderbereich!
Ich stehe total auf Haare im Achselbereich und im Intimbereich aber beides sollte etwas gestutzt . Gehört einfach dazu Finde ich .
Ich selbst war seit meiner Jugendzeit immer dem Rasiertrend verfallen und hatte nie irgendwelche Haare stehen lassen. Sei es am Penis/Hodensack oder Achseln, Bauch, Beine und Brust.
Heute, seit etwa anderthalb Jahren hat sich das bei mir gelegt und ich rasiere nur mehr die Achseln. Untenrum ist es gestutzt und ein bisschen ausrasiert, einfach um dem Wildwuchs Herr zu werden. Der Rest der Körperbehaarung darf weiter wachsen wie er mag (ist nicht zu dolle)
Wildwuchs ist nicht meins. Meine Frau ist auch dagegen. Sie mag es wenn ich alles gut getrimmt habe. Nur die Eier mache ich immer schön glatt.
Ich persönlich finde es schön wenn sie ein paar gut gepflegte Haare auf den Venushügel hat. Der Rest darf ruhig glatt sein.
Aber die Entscheidung liegt meist bei ihr. Wenn ich von der Arbeit heim komme und ihre Pussy komplett rasiert ist, weis ich gleich auf was sie aus ist ;)
Haare ind doch geil..gerade mann es nass und flutschig wird...oder auf den Bär zu wichsen
Da kann ich dir nur voll zustimmen
Und zum Thema - Intimbehaarung und Hygiene bin ich der Meinung das nicht die Behaarung schuld an mangelnder Hygiene ist sondern der Mensch der diese trägt
Wie soll auch die Intimbehaarung Einfluss auf die Hygiene haben, wird sie doch zwangsläufig mit gewaschen. Und mehr Körperausdünstungen gibt's wegen der Haare auch nicht. Das wird entweder nur behauptet oder jemand hatte Sex mit einem unsauberen Partner mit Busch. Der wäre aber ohne Busch auch nicht sauberer gewesen.