hallo liebe gäste,
zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, das ihr hier seid.
es freut mich, dass ihr euch hier anscheinend wohl fühlt. selbstverständlich dürf ihr gerne diskutieren, aber bitte nicht streiten
im moment bin ich mit arbeit so eingedeckt, das ich kaum zum zeichnen komme.
die ganze nächste woche bin ich in der nähe von stuttgart auf montage. herr denker, jetzt könnte ich ihre sprachkenntnisse gut gebrauchen.......:)
ich hoffe wenn ich abends im hotelzimmer ankomme, das ich dann nicht zu kaputt bin, um zu den stiften zu greifen.
herr edelzwickr,
die zeichnungen sind mit absicht nicht so groß wie sie es gerne hätten. es ist eine art kopierschutz. ich möchte nicht ohne mein einverständnis, meine werke bzw. drucke davon bei ebay wiederfinden. noch eine kurze randbemerkung: die auschnittvergrößerung habe ich dazukopiert damit man das piercing nicht übersieht. das model heisst im übringen cora und ist nicht unsere liebe chanel. mit der der zeichnung von chanel geht es aber langsam voran.
zu deinen weiteren sätzen, wenn man mit nur einem bild mehr verdienen kann, als ich im ganzen leben wahrscheinlich verdienen werde, dann finde ich das schon beneidenswert. aber wer weiss, vielleicht sind ja meine skizzen irgendwann ja auch mal einen richtigen taler wert. ....:)
ich wünsche euch allen hier recht viel spass auch wenn ich zur zeit etwas kürzer treten muss. machmal kommt man selbst als chef nicht drum herum, auch mal zu arbeiten...
liebe grüße euer dali65