hallo ihr lieben,
da ich heute etwas zeit habe und nur etwas büroarbeit vor mir liegt, nutze ich die gelegenheit um mal etwas loszuwerden.
zuersteinmal freue ich mich euch meine lieben freunde alle wiedere hier zu treffen. auch wenn ihr nie richtig weg wart, war es ohne euch doch sehr ruhig geworden.
jetzt mal zu jedem einzelnen:
liebste ramona,
dein art art zu trösten hat etwas ganz spezielles.... ich habe mir das foto mit der "von oben ansicht" nenn ich es mal, auf mein handy als hintergrund geladen. so kann ich dich mehrmals am tag anschauen. ein super foto, obwohl man nichts sehen kann. das ist erotische kunst vom feinsten. super.... ich danke dir. du bekommst heute noch eine mail von mir.
hallo susi und woelfi,
sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich reise zur zeit von einer montage zur nächsten. kaum aus stuttgart zurück und schon wieder nach schwäbisch hall hin. eure fotos sind gelandet und ich werde mal schauen, was ich daraus machen kann. ich bitte aber um geduld, da ich nicht jeden tag zu den stiften greifen kann. ich verspreche aber, das ich euch nicht vergesse.
hallo haifan,
schön wenn es dir in meiner galerie gefällt. ich muss ganz ehrlich sagen, wenn alle leute zeichnen würden, dann würde ich wahrscheinlich fotografieren. zu deiner frage: es kommt ganz auf die zeichnung an, wie lange ich darüber sitze. aber selten habe ich eine unter 10 stunden fertig.
mein lieber cuntsucker,
du bist mir ein sehr symphatischer mensch. ich lese immer gerne was du so tippst. was die liebsten frauen ramona und susi betrifft, haben wir auch den gleichen geschmack. aber bitte bitte nicht küssen.....da steh ich drauf, wie auf zahnschmerzen....
lieber thomas,
ich werde mir mühe geben und jede freie minute nutzen um etwas auf papier zu bringen. nur wird das in nächster zeit nicht ganz leicht für mich. ich bitte daher um etwas geduld.
einen ganz besonderen gruß geht an meinen lieben herrn kollegen denker.
ihre zeilen vermissse ich am meisten. ich will mal ganz stark hoffen, das ich in der nächsten zeit wieder etwas mehr von ihnen lesen oder auch sehen kann. wenn ich mir die beiträge in den threads fotomontagen von den letzten monaten so anschaue, dann könnten einige user dringend ihre hilfe gebrauchen.
so, ich hoffe ich habe keinen vergessen, falls doch sei er hiermit ganz herzlich gegrüßt.
euer dali65