Premium testen 0,99€

Du bist einfach Klasse! Ganz Liebe Grüsse Petra

liebe petra,

lieb von dir das du mal wieder vorbeischaust und ein paar zeilen hinterlässt...

schade das so viele user anscheinend sehr schreibfaul sind.....

liebe grüße

dali65

wunderschöne Galerie die sie hier veröffentlich haben dali65. Ich könnte mir stundenlange ihre Bilder anschauen. Sie haben eine so wunderbare Ausstrahlung das findet man sehr, sehr selten. Sehr inspirierend das was sie hier veröffentlich haben. Bitte machen sie weiter. Werde des öftern hier wieder hineinschauen.

LG Sklavin60

Hallo Dali,

ich habe Deine Galerie wirklich mit Freuden durchbeglättert und verspreche - ich komme gerne wieder und schaue, was Du in der Zwischenzeit getan hast.

Süße Grüße,

Ulli

PS: Ich würde hioer auch gerne etwas mit mir als Modell sehen - aber das wird wohl ein Traum bleiben...

Hallo Meister!

Mir gefallen Deine Bilder sehr gut und ich freue mich (wie vermutlich viele andere) sehr auf neue Bilder, die hier veröffentlicht werden.

Begeisterte Grüße,

Uwe

12 Tage später

Und ab auf Seite 1 damit

Hallo dali!

waren ja nun längere Zeit nicht hier vor Ort.Und siehe da es gab Neues zu betrachten. Mach weiter so,wir kommen nun wieder regelmäßiger hier vorbei um Deine kommenden Werke zu bestaunen.

lg die MABI`s

20 Tage später
15 Tage später

Es wäre wirklich ein Jammer, wenn dieser Thread in der Versenkung verschwindet.

Ich glaube Du hast vielen Menschen vorgelebt, dass es wichtiger sein kann einen Bleistift zu benutzen anstelle der Maus, ein Stück Papier anstelle des Touchscreens, ein Stück Holz und ein Schnitzmesser anstelle einer DVD und eines Brenners.

Wir leben alle ein Leben "1.0" was immer Vorrang vor dem Medium Internet hat,

wir neigen nur immer öfter dazu, dies zu vergessen.

Ich schicke Dir auf diesem Weg einfach mal meine besten Grüsse und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft...

;)

Gruß

Edelzwicker

wunderschöne bilder mal was anderes

5 Tage später

Endlich mal ein paar nette Bilder. Weiter so. Es muss nicht immer ein Foto in Grossaufnahme mit allen Details sein. Ich finde die Zeichnungen großartig und hoffe das noch viele folgen.:)

Hallo,

ich finde die Zeichnungen wunderbar! Sehr sinnlich! So etwas schaue ich mir gerne an!

Viele Grüße

tc

hallo, sehr sinnliche und erotische zeichnungen. glückwunsch zu diesem talent. tim

16 Tage später

mein liebster kollege Edelzwickr und all jene, die sich hier verewigt haben.

nur zu gerne würde ich dem „altherrenclub“ der bildbearbeiter des öfteren beiwohnen.

es ist nicht so einfach 100 umzugskartons auszupacken und 150 lose bretter wieder zu ansehnlichen und funktionierenden möbelstücken zusammen zu fügen, wenn die anleitung bzw.gebrauchsanweisungen, höchstwahrscheinlich von einem surealisten stammen.

somit bleibt kaum noch freiraum für andere schöne dinge. (grins)

da es nicht lohnenswert war in meiner knappen freizeit zu papier und stiften zu greifen, habe ich mich lieber an den bildern von meiner liebsten zu schaffen gemacht.

da du einer der auserwählten bist, hast du als guter freund den zugang zu meinen privaten galerien. dort gibt es so manche spielerei von mir zu betrachten.

hiermit verspreche ich jedoch, so bald der letzte karton ausgepackt ist, dass letzte brett verschraubt, geht es hier weiter. es wäre wirklich schade, wenn meine kleine galerie in den tiefen des www versinken würde.

in den wenigen pausen die ich hatte, reichte es leider nur für eine kleine skizze, die ich heute hier einstelle.

hiermit möchte ich noch einmal all jenen danken, die trotz meiner abwesenheit ein paar zeilen für mich hier hinterlassen haben.

liebe grüße,

euer dali65

Wir auch, einfach toll!

4 Tage später

Ich komme gerade von einer mehrtägigen Familienfeier

(mein "kleiner" Bruder hat geheiratet - so richtig mit Kirche,

Pfarrer und Ringen - sehr beeindruckend :)

Lieber Dali,

lass Dir Zeit mit den Kartons - für mich seid Ihr jetzt schon das Traumpaar in diesem Forum...

;)

Vielen Dank für den Hinweis auf die private Gallerie - obwohl ich mich hier

schon eine Weile tummle, war mir das bisher nicht aufgefallen.

:

Die Bilder sind vom Feinsten - da haben sich wirklich zwei gefunden, die

Stil, Geschmack und Spass am Leben und der Liebe haben - lasst

Euch bloss nicht von Typen wie thommy66 beeinflussen:

ob RoRa oder MissDali65, Benutzernamen und Avatare können sich änden,

wer das nicht versteht, hat nicht kapiert wie leben geht...

Liebe Grüsse

Edelzwicker

mein lieber herr kollege edelzwickr,

ja heiraten ist sehr schön.....man sollte es viel öffters tun........

schön das ich dir mit dem tip wegen der privaten galerien helfen konnte...

ansich war der tipp nur so von mir gedacht, dass nur "freunde" sie sehen können.

du hast wirklich recht, auch wenn sich die äußeren umstände geändert haben,

stecken immer noch die selben menschen hinter unseren nick´s.

es müßte mehr user wie dich hier geben.....

ganz liebe grüße von dali65 und seiner *miss*

lieber kollege 3d4ever ,

schöne idee von dir........gefällt mir wirklich gut...........

den dali, in der größe und nicht verpixelt, könnte ich auch gut gebrauchen....;)

liebe grüße dali65

wenn man mit seiner miss zum waldsee zum baden fährt……………………….

sie sich in der sonne bruzelt und schläft, kommt man auf so manchen gedanken.

drei stunden, können einem da verdammt lang vorkommen.

zum glück hatte ich mein taschenmesser dabei und genügend material lag ja herum.

heute möchte ich euch nun das endergebnis dieses nachmittag´s zeigen.

leider hatte ich keine kettensäge dabei, ansonsten gäbe es jetzt ein 1 modell. (grins)

liebe grüße euer

dali65

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses