Meine Frau reitet am liebsten,da kann sie Tempo und Tiefe bestimmen wie sie gefickt werden will.
ja so leibe ich es auch kann dabei schön ihre Titten kneten
Meine Frau reitet am liebsten,da kann sie Tempo und Tiefe bestimmen wie sie gefickt werden will.
ja so leibe ich es auch kann dabei schön ihre Titten kneten
Meine Frau hat am liebsten die Löffelchenstellung, wünscht sich aber schon mal auch andere Positionen. Meine Freundin hat anfangs viel geritten, dann aber gefunden, dass sie besser kommt, wenn sie sich einfach nur ficken lässt und nicht zu aktiv ist. Am Ende hat sich der Gynstuhlfick oder auch Tischfick als dasjenige herausgestellt, das sie am stärksten erregt. Das liegt bei meiner Freundin auch daran, dass sie sich eigentlich schämt, mit breiten Beinen und offener Fotze auf dem Tisch oder Gynstuhl zu liegen, sie diese Scham aber andererseits irgendwie erregt. Diese besondere Erregung hatte sie auch einmal bei einem Fick im Park. Ich glaube nicht, dass uns da jemand beobachtet hat. Es war aber das Risiko gegeben. Auch als mein Freund eines Tages beim Gynstuhlfick dazu kam und sie dann auch mitgefickt hat, war sie enorm erregt. Es geht also nicht einfach nur um die Fickposition, auch um die besonderen Fickumstände, wobei das Ehebett am Ende eher langweilig ist.
Eindeutig doggy und reiten
Meine Frau mag mit Abstand am liebsten doggy und reiten! Und das lange mit einem FETTEN Prügel!
Meine Frau hat am liebsten die Missionarstellung. Danach kommt Reiter, Seitlich und Doggy.
[unbekannt]
Sie hat mehrere zur Auswahl?
Ich mag es selbst zu reiten.
Gern auch mal falsch herum. ;-)
Am liebsten reite ich Carsten, vorwärts oder rückwärts. Danach Doggy und gerne auch (anfangs) 69
Wir haben eine recht gute Stellung gefunden, wo ich richtig lange durchhalte und die sehr geil kommen kann.
Sie legt sich auf der Couch auf die Seite. Mit dem Rücken in Richtung Lehne.
Dann knie-setze ich mich auf ihr unterstes Bein und sie winkelt das obere an.
Richtig geille sache.
Da sie aber dominant ist und lieber sleber die Kontrolle übernimmt reitet sie mich am liebsten, wenn ich gefesselt bin.in letzter Zeit oft Amazon oder reverse amazon. Das ist für mich zwar wanhsinnig unbequem, für sie aber der Himmel auf Erden..
Abspritzen tue ich ja soaieso nicht mehr. Also was solls.
Wenn ich mal so richtig rallig bin nehme ich aie mir mal auch gerne Doggystyle vor, liebt sie dann auch recht gerne, mal so richtig hart durchgefickt zuwerden. Aber da ist ja meistens der KG im Weg.
Meine Vorlieben variieren... mal Reite ich gerne, um das Tempo vorzugeben... mal lasse ich mich gerne von hinten Bedienen, mal klassisch Missionar... oder von allem etwas... kommt auf die Lust an.
69! Wir lieben Oralsex und die Polöcher zu lecken
LiliCarsten dein poloch würde ich auch gerne lecken. Sieht sehr geil aus. Ist bestimmt aucj seh schmackhaft
Geduscht oder ungeduscht?
LiliCarsten würde beides probieren wollen
LiliCarsten sehr geil ihr zwei das gefällt mir auch
LiliCarsten
Da kann ich sehr lange hinsehen ...
69
reiten
doggy
sandwich
auf jeden Fall die Reiterposition
unique666 absolut erregendes Bild, geile Körper