Premium testen 0,99€

Wir haben eine recht gute Stellung gefunden, wo ich richtig lange durchhalte und die sehr geil kommen kann.
Sie legt sich auf der Couch auf die Seite. Mit dem Rücken in Richtung Lehne.
Dann knie-setze ich mich auf ihr unterstes Bein und sie winkelt das obere an.
Richtig geille sache.
Da sie aber dominant ist und lieber sleber die Kontrolle übernimmt reitet sie mich am liebsten, wenn ich gefesselt bin.in letzter Zeit oft Amazon oder reverse amazon. Das ist für mich zwar wanhsinnig unbequem, für sie aber der Himmel auf Erden..
Abspritzen tue ich ja soaieso nicht mehr. Also was solls.

Wenn ich mal so richtig rallig bin nehme ich aie mir mal auch gerne Doggystyle vor, liebt sie dann auch recht gerne, mal so richtig hart durchgefickt zuwerden. Aber da ist ja meistens der KG im Weg.

ein Monat später

Meine Vorlieben variieren... mal Reite ich gerne, um das Tempo vorzugeben... mal lasse ich mich gerne von hinten Bedienen, mal klassisch Missionar... oder von allem etwas... kommt auf die Lust an.

3 Monate später

LiliCarsten dein poloch würde ich auch gerne lecken. Sieht sehr geil aus. Ist bestimmt aucj seh schmackhaft

ein Jahr später
8 Tage später

So sehe ich meine Frau auch am liebsten wenn sie den Hengstschwanz von ihrem Bull reitet.
Ihr Lieblingsposition. danach Doggy!

unique666
Zum Zusehen ist das auf alle Fälle die aufregendste Stellung. Was man hier so alles beobachten kann, ist einfach fabelhaft ...

2 Monate später

Meine Freundin reitet am liebsten auf mir, dann hat sie die volle Kontrolle. Finde ich auch gut, dann habe ich die Hände frei und kann mit ihren Titten und ihrem Arsch spielen. 😀

6 Tage später

Nica hat eine sehr klare lieblingsstellung, wenn ich in 69 position unter ihr liege, ihr foetzchen lecke, waehrend ihr Bull sie hart anal nimmt.

bipaar1947 meiner gefällt es so auch

Ich denke mal es ist die "klassische" cuckold stellung. Die Cuckoldress kann dadurch den "unterkoerper" ihres sklaven/cuckolds nach ihren wuenschen behandeln, waehrend sie gleichzeitig praktisch doppelt penetriert wird, und ihr cuckold liebessaefte direkt aufnehmen kann.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses