Doggy kommt am besten. ;)
Ja ist top da hast du die archbaken im sucht Feld schön feste rein damit herlich was meinen die Ladys
Doggy kommt am besten. ;)
Ja ist top da hast du die archbaken im sucht Feld schön feste rein damit herlich was meinen die Ladys
Wir bevorzugen vor allem die richtige Satzstellung! Das heißt: Halbwegs lesbare Sätze mit Punkt und Kommas!
Wir bevorzugen vor allem die richtige Satzstellung! Das heißt: Halbwegs lesbare Sätze mit Punkt und Kommas!
Teuer grüße euch ja wird gemacht Oberstudienrat
Doggy und Reiter :) was Schöneres gibt es für mich nicht!
Reiterstellung ist herrlich
Das ist herlich wen die Frau sich fickt auf dem Schwanz Reitet
Schönen guten Abend keine Frauen mehr da wo ihre Lieblingsstellung verraten würden
Genau,unbelastet genießen!
Und zudem die Tiefe des Eindringens mitbestimmen und sogar selbst nach belieben und Zustimmung des Mannes selbst zurückstoßen!
Oder? ;) Doggy ist eine klasse Nummer!
g g G
meine süße mag jede stellung hauptsache sie wird ordentlich leleckt und vor allem geil gefickt !!
Ja Doggystyle es richtig geil auch einer meiner Lieblingsstellungen . Ja da kann die Frau dich noch schön von vorne bearbeiten oder man kann Den Arsch dabei schön massieren
Doggy ist doch am schönsten
Als Frau definitiv doggy
Bisher nach meiner Erfahrung auch doggy
DOGGY, das täte mir jetzt auch ganz gut gefallen und wir täten es so richtig genießen!Egal wer sich von beiden gerade bewegt!?
l g an alle "Hündinnen" die auch großen Gefallen daran finden. ;) :)
Auch ich liebe doggy. Am liebsten, wenn ich dann noch an den Haaren 'dirigiert' werde... Träum...
Hm. Das mit dem Gynstuhl kann ich nicht beurteilen... natürlich haben wir davon auch 27 Stück im Keller... die sind aber alle derzeit in der Wartung. Sieht man also von jenem Stuhl ab, kann ich nur dazu sagen:
DIE Lieblingsstellunf gibt's nicht.
Manchmal ist des Doggy... aber das hat ja auch immer die Folge, dass die Perle weniger mitspielt... dafür aber manchmal der Po.
Das Reiten hat den Vorteil (las ich hier auch schon), dass SIE Tempo und Intensität bestimmt. Aber... das will sie ja auch gar nicht immer. Also "Lieblingsstellung" finde ich schwer. "Alles zu seiner Zeit" fände ich schöner.
- - - Aktualisiert - - -
Am liebsten, wenn ich dann noch an den Haaren 'dirigiert' werde... Träum...
Das ist beim Doggy natürlich echt toll.
Hinzu dann aber auch Hände, die auf Höhe der Hüfte fest "mitdirigieren"...
ZUM BEITRAG v. Curious76 Curious76 — im Gedankenlabyrinth
Na so etwas.Wann gibt es schon einmal still schweigend so eine Übereinstimmung?????
ICH LIEBE ES!!!
Für den reinen Höhepunkt ist eine Art Löffelchenstellung, aber mehr im 90 Grad Winkel am effektivsten, lach...
Für das Kuschelige aber auch das Gefühl "mal eben benutzt zu werden" finde ich klasse, wenn Herr Schatz im normalen Löffelchen ankommt, mich so aufweckt.
Und für das Kopfkino eindeutig von hinten. Männchen springt von hinten aufs Weibchen auf....UND NUN??? ;)
L G
Gebekuss
- - - Aktualisiert - - -
Justitia ich komme in Frieden
Zitat:
Genau das ist der Grund, weshalb ich reiten
nicht mag, weil da nicht ICH gefickt WERDE,
sondern das selber mache.
AKTIO = REAKTIO !!! Im Ergebnis ist es doch egal wer sich von beiden bewegt. Oder? ;)
Wir Männer werden auch Mal zu gerne vernascht oder "überrumpelt"!
L G
Gebekuss
L G
ich liebe Doggy
ich liebe Doggy
Hey ich liebe es auch die Frau von hinten schön zustoßen da klatscht es herrlich und eine geile Aussicht hat man auch noch auf den Arsch
Auch ich liebe doggy. Am liebsten, wenn ich dann noch an den Haaren 'dirigiert' werde... Träum...
Das ist echt traumhaft...aber auch an den Schultern oder den Hüften angefasst kann man(n) super dirigieren. ;-)
meine lieblingsstellung ist doggy