Schönen guten Abend Mich würde gern mal interessieren welche Stellung beim Sex die Frau am liebsten halt oder Paare das würde mich sehr interessieren mal schauen wie viel die selbe Vorlieben haben
Lieblingsstellung der Frauen
Das ist doch schön ma inntressant für den Anfang von hinten mache ich es auch am liebsten bitte weiter so
O. k. das lese ich öfters dass die Frau gerne den Rhythmus angeht ihr könnt doch bitte dazu schreiben warum und wieso ich diese Stellung liebt
Also meiner Frau gefällt so eine Art Löffelstellung da kann ich schön ihre Klitt von hinten bearbeiten und tief meinen Schwanz versenken. wenn sie dann kommt rammle ich sie soo tief wie es nur geht das ist für sie mega geil
Meine Frau reitet am liebsten,da kann sie Tempo und Tiefe bestimmen wie sie gefickt werden will.
Also das ist interessant zu lesen was die Damen denn so mögen also meine Prognose ist reiten und von hinten Doggystyle ist gleich auf ich denke das sind die zwei meist geliebten Stellungen oder was sagt ihr dazu gibt es denn nichts ausgefallenes
meine steht auf doggy in beide Löcher...
sie sagt , da spürt sie besonders intensiv wie der schwanz sie benutzt..
sie iss dev.maso....hartes animalisches benutzt werden ...das iss esvwas sie braucht....in die Haare packen..hart ranziehen beim ficken..
das genommen werden ....wenn ER bestimmt ...sie einfach nimmt und zum fliegen bringt
Meine Freundin mag am liebsten Doggy. Weil sie meinen schwanz dann besonders spürt und sie devot ist.
Auf Platz eins steht der Gynstuhl.
Dann der Tisch.
Dann Doggy.
Also wie ich sehe ist Doggystyle ganz vorne also mögen die Frauen richtig schön von hinten gestoßen zu werden
Martin keine Lady verraten wie ist es am liebsten hätte in welcher Position, scheut euch nicht
Doggy kommt am besten. ;)
Doggy kommt am besten. ;)
Ja ist top da hast du die archbaken im sucht Feld schön feste rein damit herlich was meinen die Ladys
Ja ist top da hast du die archbaken im sucht Feld schön feste rein damit herlich was meinen die Ladys
Wir bevorzugen vor allem die richtige Satzstellung! Das heißt: Halbwegs lesbare Sätze mit Punkt und Kommas!
Wir bevorzugen vor allem die richtige Satzstellung! Das heißt: Halbwegs lesbare Sätze mit Punkt und Kommas!
Teuer grüße euch ja wird gemacht Oberstudienrat
Doggy und Reiter :) was Schöneres gibt es für mich nicht!
Reiterstellung ist herrlich
Das ist herlich wen die Frau sich fickt auf dem Schwanz Reitet
Schönen guten Abend keine Frauen mehr da wo ihre Lieblingsstellung verraten würden
Genau,unbelastet genießen!
Und zudem die Tiefe des Eindringens mitbestimmen und sogar selbst nach belieben und Zustimmung des Mannes selbst zurückstoßen!
Oder? ;) Doggy ist eine klasse Nummer!
g g G
meine süße mag jede stellung hauptsache sie wird ordentlich leleckt und vor allem geil gefickt !!