Erste Kundschaft
Zwei Tage musste Valeria warten bis sie endlich einen Anruf bekam.
Valeria zitterte als sie das Gespräch annahm "Hallo!".
"Hallo! Mit wem spreche ich?", fragte eine Frau.
Valeria war völlig überrascht, dass ihr erster Kunde eine Frau war.
"Valeria!", antwortete sie.
"Hallo Valeria! Ich bin Christine! Ich habe deine Anzeige gelesen! Ich würde gerne meinem Mann zum Geburtstag eine Überraschung machen! Ist das möglich?", fragte die Frau.
"Ähm ja! Natürlich! Was soll das für ein Geschenk sein?", fragte Valeria.
Christine erklärte ihr wie sie ihren Mann überraschen wollte und als Valeria ihr den Preis nannte, sagte sie "Ok! Das ist in Ordnung! Ohne Gummi?!".
"Ja, wie besprochen!", antwortete Valeria "Aber ich suche mir meine Kunden aus und möchte vorab ein Foto! Schließlich möchte ich auch Spaß haben!".
"Ok! Warte! Ich schicke dir eins aufs Handy!", antwortete Christine.
Valeria bekam das Foto, schaute sich den etwa 40jährigen Michael an und fand ihn attraktiv!
"Okay! Passt! Und wann?", fragte Valeria.
"Heute um 18 Uhr!", antwortete Christine.
Valeria bekam die Adresse und dann legten sie auf!
Valeria war außer sich vor Glück und rief sofort Patrizia an, um ihr davon zu erzählen!
Auch Patrizia freute sich und gratulierte Valeria zu ihrem ersten Auftrag.
Pünktlich um 18 Uhr klingelte Valeria an der Türe des Einfamilienhauses.
Christine machte ihr die Türe auf und Valeria war überrascht wie hübsch sie war.
"Hallo! Komm doch rein! Er wird in einer halben Stunde da sein!", sagte Christine.
Wie es abgesprochen war, legte sich Valeria nackt in das Ehebett! Dass Christine sie nackt sah und bei der Überraschung dabei sein wird, störte Valeria nicht.
"Er kommt!", sagte Christine und machte die Schlafzimmertüre zu.
Valeria hörte Christine und Michael reden. Dann hörte sie die Dusche im Badezimmer!
Valeria war total nervös und rieb sich immer wieder die Fotze um sich geil und feucht zu machen!
Die Türe ging auf und Michael kam nackt und mit verbundenen Augen herein. Christine hatte ihn geführt und sagte "Du darfst jetzt deine Augenbinde abnehmen! Dann siehst du dein Geschenk!".
Valeria setzte ein erotisches Lächeln auf und war von Michael und seinem schönen großen Schwanz angetan.
Michael nahm die Augenbinde ab und staunte als er Valeria nackt auf dem Bett sah.
"Gefällt dir Valeria? Sie steht dir für alles zur Verfügung was du möchtest! Das wolltest du doch schon immer mal!", sagte Christine.
Er schaute seine Frau an und sagte freudig "Das ist ja Wahnsinn! Ja! Ja! Natürlich gefällt sie mir!".
"Dann viel Spaß mein Schatz!", sagte Christine und setzte sich auf einen Stuhl.
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!", lächelte Valeria und streckte ihre Hand nach ihm aus.
Er reichte ihr die Hand und schüttelte sie zaghaft.
"Ich stehe dir ganz und gar zur Verfügung um dir deinen Geburtstag unvergesslich zu machen!", lächelte Valeria.
Michael kniete auf dem Bett und streichelte Valeria's große Brüste. Dabei schaute er zu Christine um zu sehen ob sie es wirklich ernst meinte.
Christine lächelte und sagte "Valeria steht dir zu allem was du willst zur Verfügung!".
Michael schaute nun auf Valeria's Titten. Dann massierte er sie lustvoll stöhnend mit beiden Händen.
Jetzt presste er seinen Kopf zwischen ihre Möpse. Er drückte ihre Titten gegen seine Backen und dann küsste er ihr Dekolleté.
Michael wurde immer geiler und leckte nun die Nippel.
Valeria vergaß völlig, dass sie als Hure fungierte. Sie fühlte sich nicht wie im Bordell, sondern als eine Frau die geil war und einem Mann ein Geburtstagsgeschenk machte.
Sie genoss es wie er ihren ganzen Körper leckte und küsste! Sie fand es total geil, wie er ihre Fotze bewunderte und sie dann mit seiner Zunge leckte.
Valeria stöhnte und es war nicht gespielt!
Michael leckte auch an ihrem Damm und an ihrem Poloch.
Valeria schaute kurz zu Christine die aufmerksam Michael's Aktivitäten beobachtete.
Michael hob seinen Kopf an und schaute Valeria's Titten aus einer anderen Perspektive an. Dann massierte er ihre Titten mit den Händen während er ihren Kitzler saugte.
Valeria zitterte und sie hoffte dass Michael nicht aufhörte ihren Kitzler zu verwöhnen!
"Jaaaa jaaaaa mmmmhhhh .......!", stöhnte Valeria um ihm zu signalisieren, wie geil sie es fand.
Michael hatte ihre Lust wahrgenommen und leckte sie noch intensiver!
"Jaaaa jaaaaa, ich komme gleich!", stöhnte Valeria.
Er leckte noch heftiger und dann hob Valeria ihr Becken an! Ihre Schamlippen öffneten sich wie von selbst und dann spritzte sie ab!
Michael erschrak und hob seinen Kopf.
Valeria sah sein Gesicht, dass ihren Saft abgefangen hatte!
Kurz schaute er Valeria in die Augen und dann leckte er sie erneut! Er leckte sie nun noch gieriger und wilder!
Michael wollte unbedingt noch einmal einen weiblichen Cumshot erleben.
Valeria brauchte beim zweiten Orgasmus nicht mehr lange Zeit! Höchstens 2 Minuten musste er sie lecken, bis sie wieder abspritzte und diesmal noch viel mehr als zuvor!
"Ist das geil! Hast du das gesehen Christine? Sie spritzt ab!", sagte Michael begeistert.
"Ja, ich habe es gesehen!", antwortete Christine lächelnd.
Michael wollte nun dass Valeria ihm den Schwanz lutschte. Und das wollte Michael direkt vor den Augen seiner Frau.
Er stand und Valeria saß auf dem Bett und nahm seinen Schwanz in den Mund.
Seine Eichel war sehr groß und prall! Sein Schwanz war etwa 18cm lang und 5cm dick! So nahmen es jedenfalls Valeria's Lippen wahr.
Valeria schmeckte den salzigen Geschmack seiner Glückstropfen, die an seiner Eichel klebten!
Gierig schob sie sich seinen Schwanz tief in den Mund! Fast war es ihr zu tief und unangenehm, aber ihre eigene Geilheit wollte es unbedingt so!
Schmatzend genoss sie seinen Schwanz und schaute hin und wieder zu Christine!
Valeria fragte sich, ob Christine mitmachen wollte oder ob sie nur sehen wollte wie ihr Mann eine fremde Frau fickte?
Nun wollte Michael ficken!
"Ich will dich von hinten!", sagte er und Valeria begab sich in die Doggystellung.
"Jaaaaa, fick mich von hinten! Ich stehe auf Doggy!", sagte Valeria.
"Boaaaaahhhhh, ist der hart!", stöhnte Valeria als er ihre Fotze penetrierte.
Michael stieß tief und hart zu!
Valeria und Michael stöhnten im Takt! Je nach Fickgeschwindigkeit war der Takt mal schneller und mal langsamer!
"Jaaaaaaaa jaaaaaaaaa .......!", stöhnte Valeria und bemerkte wieder einmal, dass sie im Bordell selten so viel Lust verspürt hatte.
Michael machte eine kurze Pause, denn er wusste, dass wenn er abspritzte, wäre es vorbei!
Deshalb fingerte er ihre triefendnasse Fotze und Valeria sagte stöhnend "Du kannst auch meinen Arsch ficken!".
"Mach! Du wolltest doch immer mal Anal!", sagte Christine.
Valeria hatte nun die Vermutung, dass Valeria dafür zur Verfügung stehen sollte, was Christine nicht machen wollte.
"Ja, du kannst mich gerne Anal befriedigen! Ich stehe auf Anal!", bestärkte Valeria ihn.
Sie spürte wie ein Finger ihr Poloch umkreiste!
"Steck ihn rein Michael!", sagte Christine sehr deutlich.
"Ahhhhhh mmmmhhhhhh!", seufzte Valeria als er ihr seinen Finger in den Arsch steckte.
Valeria war entzückt davon, mit welcher Feinfühligkeit Michael mit ihrem Arsch umging.
Valeria vermutete, dass er entweder sich selbst schon Anal verwöhnt hatte oder es auch heimlich schon bei einer anderen Frau gemacht hatte.
Und das wollte Valeria herausfinden und ihn später auch Anal verwöhnen!
Michael wollte nun auch seinem Schwanz in den Genuss eines Arschficks kommen lassen und drückte ihn in ihr Loch.
"Mhhhhh, geil! Arschficken!", seufzte er und stieß mehrmals zu.
Das Arschficken machte Michael jedoch zu geil und er stöhnte "Ich komme gleich!".
"Nein! Noch nicht!", sagte Valeria und machte kurzerhand das, was ihr eine Kollegin im Bordell mal erklärt hatte.
Ihre Kollegin meinte, wenn man den Orgasmus des Mannes unterbinden will, dann hilft nur eines: Ein kräftiger Schlag in die Eier.
Valeria drehte sich eilig um und schlug mit flacher Hand von unten gegen Michael's Eier!
Michael krümmte sich und jammerte "Spinnst du?".
"Sorry, aber das ist die einzigste Möglichkeit dein Orgasmus zu verhindern!", entschuldigte sich Valeria.
Christine lachte plötzlich "Das ist ja mal eine super Methode!".
Valeria tat Michael fast ein wenig leid und streichelte behutsam seine Eier.
Valeria fand nun auch die Gelegenheit perfekt ihn Anal zu stimulieren!
Sie machte ihren Zeigefinger feucht und massierte damit sein Poloch.
Valeria schaute zu Christine um zu sehen, was sie davon hielt.
Christine war regungslos und schaute Valeria einfach nur zu.
Wie man einen Mann Anal verwöhnt wusste Valeria nur zu gut! Im Bordell wollten es viele Männer und von daher, hatte Valeria einige Erfahrung damit.
Valeria ertastete seine Prostata und da er stöhnte und das anale eindringen zugelassen hatte, war ihr klar, dass Michael sich selbst auch Anal fickt.
Sein Schwanz blieb hart und zuckte immer wieder.
Dünnflüssiges und fast durchsichtiges Sperma tropfte aus seinem Schwanz.
Immer wieder schwabbte das Sperma aus seinem Schwanz, dass Valeria mit ihrer Zunge abfing und schluckte.
Michael stöhnte immer heftiger und sein Gesicht verkrampfte sich.
"Boaaaaaaaahhhhhh! Jaaaaaaa jaaaa jaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaa!", schrie er als es Valeria ihm Anal besorgt hatte.
Valeria lächelte Christine an, die kaum glauben konnte was sie gerade gesehen hatte.
"Ich hoffe das hat dich für meinen Schlag in deine Eier entschädigt?!", lächelte Valeria und setzte sich auf Michael's Schwanz und ließ sich von ihm in den Arsch ficken.
Als Michael erneut heftig stöhnte und wieder kurz vor dem Abspritzen war, sagte Valeria zu Christine "Schlag ihm bitte auf die Eier, sonst spritzt er gleich ab!".
Christine schlug ihm gleich 2mal so hart gegen die Eier, dass Michael laut jammerte und dafür sein Stöhnen verstummte.
Valeria wichste sich ihre Fotze und nutzte die Gelegenheit es sich zu besorgen.
Wieder spritzte sie ab und diesmal in hohem Bogen als würde sie pinkeln.
"Und jetzt kommt das Happy End!", lächelte Valeria und lutschte ihm seinen Schwanz und fingerte nochmals sein Arsch.
Jetzt machte Valeria keinen Halt mehr und ließ sich Michael's Wichse in den Mund spritzen.
Valeria überlegte kurz ob sie seine Wichse ausspucken oder schlucken sollte.
Nachdem sein Sperma wirklich lecker schmeckte, entschied sie sich für schlucken und zeigte ihm und Christine ihren leeren Mund.
"Happy Birthday!", sagte Valeria und küsste noch seine Eichel.
"Danke! Das war wirklich ein happy Birthday!", grinste Michael und bedankte sich auch bei seiner Frau.
"Dann feiert mal noch schön!", sagte Valeria und zog sich an.
Christine brachte Valeria zur Türe und gab ihr dann das Geld.
Als Valeria zuhause war, zog sie das Geld aus ihrem Geldbeutel und winkte damit "300 Euro!".
"Wow!", freute sich Patrizia und ließ sich von Valeria alles ganz genau berichten.
Fortsetzung folgt!