Saskia
Valeria und Patrizia schlenderten wieder durch den Club und schauten sich um.
An einer Sektbar im ersten Obergeschoss setzten sich Valeria und Patrizia hin und bestellten ein Glas Sekt.
Neben Patrizia saß ein sehr junges Mädel, das Valeria höchstens auf 19 oder 20 schätzte.
"Alleine hier?", fragte Patrizia und hatte schon wieder diesen geilen Blick aufgesetzt.
"Ähm nein! Mit meinem Freund!", antwortete sie schüchtern.
"Und wo ist er?", fragte Patrizia.
"Mit einer Frau zusammen!", antwortete sie.
"Und du? Suchst du einen Mann?", hakte Patrizia nach.
Sie schüttelte mit dem Kopf.
"Eine Frau?", fragte Patrizia.
Wieder schüttelte sie mit dem Kopf.
"Warum bist du dann hier?", fragte Patrizia.
"Mein Freund wollte hierher!", antwortete sie.
"Achso!", sagte Patrizia "Und warum wollte er hierher?".
"Wir sind seit 3 Monaten zusammen und er meinte, dass wir auch mal mit anderen Sex haben sollten!", erklärte sie.
"Aha! Aber für dich ist das nichts, oder?", fragte Patrizia.
Sie zuckte schüchtern und unwissend mit den Schultern.
"Na dann leisten wir dir etwas Gesellschaft! Ich bin Patrizia und das ist Valeria!", sagte Patrizia.
"Ich bin Saskia!", antwortete sie.
"Wie alt bist du eigentlich?", fragte Patrizia.
"18!", antwortete Saskia.
Saskia hatte einen schlanken Körper mit schönen festen und kleinen Titten. Sie hatte eine schmale Hüfte und war rasiert. Ihre Haare waren braun und schulterlang. Ihr Gesicht war hübsch und sehr jugendlich.
"Kommst du mit? Wir schauen uns ein wenig um!", sagte Patrizia und fasste ihr dabei an den Oberschenkel.
Saskia schaute auf die Hand, die Patrizia sehr nah an ihrer Fotze aufgelegt hatte und antwortete dann "Ich sollte hier besser auf meinen Freund warten!".
"Ach was! Der findet dich auch so!", sagte Patrizia.
Saskia ließ sich überreden und ging mit Valeria und Patrizia mit.
"Und ihr? Seid ihr ohne eure Freunde hier?", wollte Saskia wissen.
"Wer braucht schon Männer!", lachte Patrizia.
Patrizia grinste Valeria an und zwinkerte mit dem Auge. Valeria wusste sofort, dass Patrizia Saskia verführen wollte.
"Die ist doch viel zu jung!", flüsterte Valeria Patrizia ins Ohr.
Patrizia grinste nur und wendete sich dann Saskia zu.
"Willst du tanzen gehen oder lieber den anderen beim Sex zuschauen?", fragte Patrizia und die schüchterne Saskia zuckte wieder unwissend mit den Schultern.
"Na dann schlag ich vor, dass wir zuschauen!", sagte Patrizia.
Die Drei standen vor einem Zimmer in dem sich zwei Männer mit einer reiferen Frau vergnügten.
"Hattest schon mal einen Dreier?", fragte Valeria Saskia.
"Nee!", antwortete Saskia.
"Und würde es dir gefallen?", fragte Valeria.
"Weiß nicht? Vielleicht!", antwortete Saskia.
Valeria berührte Saskia's süßen Po und sagte "Zu Dritt ist sehr schön!".
Als Valeria nun deutlicher Saskia's Po streichelte, sagte Saskia "Sorry, aber ich bin nicht lesbisch!".
Valeria lächelte sie an und sagte "Das muss man nicht sein um Spaß zu haben!".
"Ähm, also ..... ich weiß auch gar nicht wie das geht!", stotterte Saskia.
"Masturbierst du?", fragte Patrizia.
Schüchtern antwortete Saskia "Ähm ja, warum fragst du?".
Patrizia lächelte und antwortete "Dann lass es uns doch einfach zu Dritt machen!".
"Ähm, ich weiß nicht!", stotterte Saskia.
"Ach was! Komm schon! Wir ziehen uns zurück und besorgen es uns! Du wirst sehen, es macht Spaß zu Dritt!", sagte Valeria.
Valeria nahm Saskia an der Hand und sagte "Schau, da ist noch ein Zimmer frei! Genau richtig für uns!".
Die Zwei nahmen Saskia mit in das Zimmer und Patrizia verriegelte die Türe "Jetzt sind wir ungestört!".
Saskia war nervös und unsicher! Sie stand in mitten des Zimmers und schaute Valeria an.
Valeria lächelte "Magst du meine Brüste?".
Schüchtern antwortete Saskia "Die sind perfekt! Ich wünschte, meine wären auch so groß!".
Valeria lächelte "Ich mag deine kleinen Brüste sehr!".
Valeria näherte sich mit ausgestreckter Hand und fragte "Was dagegen wenn ich deine Brüste berühre?".
Saskia schluckte und schüttelte zaghaft mit dem Kopf.
"Mmmmhhhh, sehr knackig und fest! Wenn du dich selbst befriedigst, streichelst du dann auch deine Titten?", fragte Valeria.
"Ja!", antwortete Saskia leise.
"Dann befriedige dich jetzt und Patrizia und ich werden das Streicheln deiner Titten für dich übernehmen!", sagte Valeria.
Patrizia und Valeria streichelten gemeinsam Saskia's Körper, die sich mit dem masturbieren noch zierte.
"Soll ich dich befriedigen? Dann kannst du dich einfach fallen lassen!", sagte Valeria und berührte mit ihrer Hand Valeria's Venushügel.
"Ich, ich, ich mach das schon! Ich bin wirklich nicht Bi!", stotterte Saskia nervös.
"Du musst doch nicht Bi sein! Lass dich einfach fallen!", sagte Valeria und stimulierte Saskia's Fotze.
Valeria streifte mit ihrem Finger zwischen den kleinen Schamlippen hindurch und sagte "Du bist schon etwas feucht geworden! Das ist ein gutes Zeichen!".
Valeria drang vorsichtig mit dem Finger in Saskia's enges Fötzchen ein "Mmmhhhh, du bist so schön eng! Befriedigst du dich oft selbst?".
"Jaaaaaa!", seufzte Saskia lustvoll.
"Das ist gut! Das solltest du auch weiterhin tun!", sagte Valeria und berührte mit ihren Lippen dabei Saskia's Hals.
Valeria legte sich mit Saskia auf das Bett. Valeria massierte Saskia's Fötzchen und sagte "Jetzt wirst du geleckt!".
Patrizia spreizte Saskia die Beine und machte sich mit ihrer Zunge über das nasse Fötzchen her.
"Mmmhhhh, das gefällt dir, was!", hauchte Valeria ihr ins Ohr und setzte sich dann auf ihren Oberkörper.
"Jetzt darfst du auch mal lecken!", sagte Valeria und nötigte Saskia an ihrer Fotze zu lecken.
"Jaaaaaaa, leck mir meine Muschi! Leck mich Saskia! Jaaaaaaa!", stöhnte Valeria.
Saskia war zwar beim lecken eine Anfängerin, aber die Geilheit trug schnell dazu bei, dass sie Valeria gut leckte.
Valeria konzentrierte sich voll und ganz auf ihre Fotze und spürte wie der Orgasmus immer näher kam.
Plötzlich spritzte Valeria Saskia ins Gesicht!
Valeria stöhnte heftig und rutschte mit ihrer nassen Fotze über Saskia's Gesicht.
Nun kam es auch Saskia, die fast schreiend ihren Orgasmus feierte.
Valeria legte sich wieder neben Saski, küsste die harten Nippelchen und fragte "Wollen wir Patrizia zusammen verwöhnen?".
Saskia nickte und Valeria lächelte "Das wird Patrizia gefallen!".
Patrizia legte sich nun auf das Bett, spreizte ihre Beine und wartete auf ihre Befriedigung.
Saskia sollte als Erste lecken und Valeria kniete neben Saskia. Valeria spielte mit ihren Fingern an Saskia's Fotze und berührte auch immer wieder absichtlich ihr Poloch.
Valeria nutzte die Gelegenheit und überraschte Saskia, mit dem eindringen in ihr Poloch.
Saskia schreckte auf und wollte sich dagegen wehren, aber Valeria beschwichtigte sie und sagte "Keine Angst!".
Valeria fingerte nun gleichzeitig die enge Fotze und das noch engere Poloch.
Am Anfang war Saskia's Arsch sehr verkrampft, aber lockerte sich mit der Zeit.
Dass Valeria nun sogar an ihrem Poloch leckte, überraschte sie selbst auch! Aber Valeria verspürte plötzlich das Gefühl, sie Anal lecken zu wollen.
Valeria leckte nun im Wechsel eine Fotze und einen weiblichen Po! Bei einem Mann hatte sie das noch nie gemacht, aber bei einer Frau empfand sie es nun als ausgesprochen geil.
Besonders erregend fand Valeria es, als Saskia einen Orgasmus bekam und Valeria dabei einen Finger ins Poloch eingeführt hatte.
Valeria überließ es Saskia Patrizia zum Höhepunkt zu lecken und besorgte es sich selbst.
Befriedigt lagen nun alle Drei auf dem Bett. Saskia lag in der Mitte und ließ sich von den Beiden den Körper streicheln.
"Überrascht?", fragte Patrizia Saskia.
"Ja, ich hätte nie gedacht, dass es so schön mit Frauen sein kann!", lächelte sie.
"Wirst du es deinem Freund erzählen?", fragte Valeria.
"Nein! Das ist mein kleines Geheimnis!", lächelte Saskia.
Fortsetzung folgt!