Ewa und Michael
Valeria kaufte sich sofort neue Sportklamotten und wollte gleich am nächsten Tag zum Training.
Valeria schaute sich die Vertragskopie nochmal an und wurde stutzig.
Am Rand des Formulars, war mit Kugelschreiber die Handynummer von Ewa geschrieben und darunter, waren drei Zeichnungen.
Die Silhouette einer kleinen und einer großen Brust und darunter ein steifer Schwanz, hatte Ewa heimlich aufgemalt.
Valeria überlegte und schaute auf die Uhr. Es war kurz nach 17 Uhr und noch genügend Zeit für einen schönen Abend.
Valeria wählte Ewa's Nummer, die das Gespräch schnell entgegennahm "Ja? Ewa hier!".
"Ähm, Hallo, ich bin es Valeria!".
"Valeria! Hallo! Hast du schon Fragen?".
"Ja, auf meiner Vertragskopie sind Zeichnungen darauf! Was bedeuten sie?".
Ewa pausierte und antwortete dann "Heute Abend, bei uns zuhause! Wir würden uns freuen! Du verstehst doch, was ich meine?".
Valeria zögerte und antwortete dann "Ficken? Wann?".
Ewa lachte "Du hast mich verstanden! Sagen wir 20 Uhr?!".
"20 Uhr ist sehr gut!", antwortete Valeria und bekam dann von Ewa die Adresse.
"Bis später dann!", sagte Valeria und legte auf.
Valeria freute sich riesig, denn auf einen Dreier hatte sie mal wieder richtig Lust.
Valeria hatte sich sexy angezogen und klingelte bei Ewa an der Türe.
Ewa machte ihr die Türe auf und trug wieder bauchfrei.
Ewa stellte Valeria Michael vor, der sehr nett und attraktiv war.
Er war kein Bodybuilder, so wie es Valeria erst vermutet hatte, sondern ein Mann mit athletischer Figur.
Valeria setzte sich zu ihnen auf die Couch und Ewa begann sofort auf das Thema Sex anzusprechen.
"Michael und ich haben gerne Sex zu dritt. Mal mit zwei Männern oder mit zwei Frauen! Wie wir Bock haben! Wir sind Bi, aber du ja auch! Am besten fangen wir gleich an, wir sind schon richtig geil!".
"Ich bin auch total geil und liebe geilen Sex ohne Tabus!", antwortete Valeria und war geil ohne Ende.
"Das passt perfekt!", sagte Michael und rückte näher zu Valeria.
Valeria zog sich das Tshirt und ihren BH aus. Valeria war geil und wollte ficken und das verkündete sie auch "Ich will ficken! Ich bin so geil!".
Michael und Ewa fummelten und leckten ihre geilen Titten und nahmen sie mit in ihr Schlafzimmer.
Die Hüllen wurden schnell fallen gelassen und Ewa's Körper war ein Traum. Durchtrainiert bis aufs letzte und Tittchen die ebenso fest wie ihr Bauch war.
Michael hatte einen schönen steifen Schwanz, der hoffentlich genügend Ausdauer hatte!
Und er hatte genügend Ausdauer! Das Ficken mit Ewa und Michael war gigantisch!
Michael kniete hinter Ewa's Kopf und fickte ihren Mund.
Valeria fummelte an ihren kleinen Titten und leckte sie.
Michael fickte auch Anal und das machte er vorzüglich! Valeria stöhnte und während Michael ihren Arsch fickte, leckte Ewa an Valeria's Möpse.
Seine erste Wichsladung bekam Ewa ins Gesicht und sie war extrem Spermageil. Sie verrieb sich seine Wichse im ganzen Gesicht und danach fingerte sie sich die Möse.
Michael's Verschnaufpause nutzten die Mädels für sich.
Ewa's Fotze schmeckte nach Wichse und ihr Gesicht war noch immer von der klebrigen Masse gezeichnet.
Doch genau das machte Valeria geil. So richtig versauten Sex!
Mit einem Dildo fickte Ewa Valeria's Arsch und duschte sich mit ihrem Fotzensaft.
Valeria leckte Ewa's Arsch der so knackig wie Äpfel war.
Michael stieg nach etwa 15 Minuten wieder mit ein und nutzte die Analphase um Ewa's Arsch zu vögeln.
Auch Valeria erhielt das Arschloch gestopft und leckte Ewa.
Die nächste Wichsladung bekamen nun beide ins Gesicht und leckten es sich gegenseitig ab und fickten dann gleich weiter.
Ohne Pause fickten die Mädels um Michael auch ein drittes und letztes Mal ranzulassen.
Die letzte Fickrunde war extrem hart! Michael benötigte extrem lange bis er seinen Schwanz nochmals melken konnte.
Nur wenige Wichse kam nun aus seinem Spritzloch und war schnell von Ewa's Titten abgeleckt.
"Ich bin fertig für heute!", ächzte der erschöpfte Michael und auch Ewa war nun völlig erledigt.
"Ich muss auch aufgeben! Ich muss morgen früh arbeiten und muss jetzt schlafen!", jammerte Ewa.
Valeria lachte "Ficken und Trainieren ist wohl nicht das gleiche, aber ich muss auch zugeben, dass ich jetzt genug habe!".
"Valeria, das bleibt aber bitte unter uns! Mein Chef darf davon nichts erfahren!", sagte Ewa.
"Klar! Keine Sorge! Sag mal, kennst du eigentlich Daniel, den Masseur?", fragte Valeria.
Ewa und Michael schauten sich an und dann fragte Ewa "Wieso fragst du?".
"Ich war bei ihm bei der Massage und er hat mir erzählt dass er im Bodystyle trainiert! Ich finde den echt süß!", grinste Valeria.
Ewa zögerte kurz und sagte dann "Wir kennen ihn!".
"Ihr? Das heißt....!", antwortete Valeria.
Michael grinste und nickte "Er kommt öfters zu uns. Er war erst vor zwei Tagen hier!".
Valeria lächelte "So so, der Daniel ist kein kostverächter!".
Ewa sagte daraufhin "Daniel kommt am Samstagabend zu uns! Wir wollen Fußball schauen und danach...., naja ..... eben ficken! Willst du nicht auch kommen? Daniel hat bestimmt nichts gegen einen Vierer einzuwenden!".
"Hmmmm, also ...... ja, ich nehme das Angebot gerne an!", lächelte Valeria und sagte zu.
Fortsetzung folgt!