Der Treuetest
Valeria wollte mit dem Treuetest eigentlich nur herausfinden, ob er so ehrlich war und ihr alles erzählte. Insbesondere die Sache mit Janine war der Grund dafür, obwohl sie selbst ja die Sache mit Marco verschwiegen hatte.
Valeria schwor sich jedoch, dass sie ihm dann auch davon erzählen würde und ihm erklären wird, dass sie Angst hatte, dass er in Janine verknallt ist.
Den ganzen Tag über war Valeria aufgeregt und gegen 15 Uhr bekam sie von Simone eine SMS "Hallo Valeria! Auftrag bis zum Schluss ausgeführt :-). Hab ihm in der Toilette einen geblasen! Lecker :-). Grüße Simone".
Valeria war nun noch nervöser und konnte es kaum erwarten Jonas zu sehen.
Als sie gegen 16 Uhr zuhause war, sagte Jonas sofort "Ich muss dir erzählen was mir heute passiert ist!".
"Was denn?", fragte Valeria.
Jonas erzählte ihr "Mich hat heute eine hübsche Kommilitonin angesprochen und mir gesagt dass sie mir unbedingt einen blasen möchte!".
"Und? Hast das Angebot angenommen?", fragte Valeria dazwischen.
"Ja klar! In der Toilette hat sie mir dann einen geblasen! Bis zum Schluss! Sie hat sogar alles geschluckt! Also sowas ist mir ja noch nie passiert!", erklärte Jonas.
Valeria setzte sich Jonas auf den Schoß und dann erzählte sie reumütig von Marco und dass sie Simone als Treuetesterin benutzt hat! Valeria offenbarte ihm auch ihre Angst, dass er in Janine verknallt wäre.
Jonas war nicht wirklich begeistert von ihren Aktionen, aber verzieh ihr und erklärte, dass er nicht in Janine verknallt ist, sondern nur geil aufs ficken mit ihr ist.
Valeria gab Jonas einen Versöhnungskuss und sagte "Ich liebe dich Jonas!".
Jonas lächelte und antwortete "Ich dich auch! Und das schon seit Jahren!".
Valeria schickte Simone eine Nachricht und als Jonas nachfragte, wem sie schreiben würde, antwortete sie "Ich schreibe unserer Belohnung!".
Valeria zog Jonas aus und bat ihn im Schlafzimmer zu warten und noch etwas Geduld zu haben! Sie machte die Türe zu, zog sich ebenfalls aus und wartete auf Caro und Simone.
Nach etwa 30 Minuten standen die Beiden vor der Türe. Valeria ließ sie freudestrahlend herein und bat sie, sich auch ausziehen um dann Jonas im Schlafzimmer zu überraschen!
Nackt stürmten die Drei ins Schlafzimmer zum völlig überraschten Jonas.
Wie Hyänen fielen sie über ihn her und belohnten ihn zu Beginn mit einem Blowjob, Caro saß ihm auf dem Gesicht und Simone durfte er die Fotze fingern.
Jonas wusste manchmal nicht mehr genau, welche der Mädels er gerade leckte oder welche ihm den Schwanz lutschte!
Aber eines wusste er ganz genau: Es war eine super Belohnung für den bestandenden Treuetest.
Jonas leckte gerade Simone's Tittchen und Caro lutschte an seinem Schwanz.
Er schielte zu Valeria, die von hinten Caro's Möse leckte.
Jonas hatte nun den Wunsch, Simone's Schmetterling zu lecken.
Caro und Simone lagen breitbeinig auf dem Bett und wurden von Valeria und Jonas zum Höhepunkt geleckt.
"Ist das geil!", freute sich Jonas und bekam nun die Möglichkeit, alle Drei nacheinander zu ficken.
In der Missionarsstellung, zog es Jonas vor, die Drei zu ficken, denn dabei konnte er sich auch an ihren unterschiedlich großen Titten ergötzen!
Simone's Schmetterlings-Fotze machte ihn besonders scharf und deshalb bekam auch sie eine Ladung Wichse auf die Flügel gespritzt.
Keuchend, stöhnend und mit einem Ständer so hart wie Stein, kniete er vor Simone und betrachtete die vollgewichsten Schmetterlingsflügel.
Lange durfte er dieses Werk jedoch nicht betrachten! Denn Caro schleckte gierig den Saft von den Flügeln.
Jonas musste nun eine kleine Erholungspause einlegen und bekam als Pausenfüller einen Werbetrailer für Lesben zu sehen!
Die drei Schleckermäuler leckten sich gegenseitig die Muschis und auch die Titten bekamen die notwendigen Aufmerksamkeiten.
Caro und Simone waren von Valeria's Spritzkunst extrem begeistert! Dreimal wollten sie den Fotzenspringbrunnen sehen und ließen sich anspritzen.
Jonas atmete tief durch die Nase ein und er inhalierte den betörenden Duft der Säfte.
Dieser Duft hatte magische Wirkung bei ihm!
Er sprang auf und verkündete "Ich bin wieder bereit! Und beim zweiten Mal bin ich noch besser!".
Und Jonas hatte nicht zu viel versprochen! Die saftigen Fotzen der Mädels befriedigte er ein ums andere mal!
Dann lobte er einen Bonusfick aus und fragte die Drei "Wer will Anal?".
Alle Drei streckten die Hand und Jonas bekam ein breites Grinsen!
Simone's Poloch war sogar schon etwas geöffnet und deshalb stieß er bei ihr zuerst zu und stöhnte "Oh mein Gott, ist das geil!".
Simone's Arsch war eng und trotzdem extrem gut zu ficken! Ihre Rosette ummantelte seinen Schwanz liebevoll und bereitete ihm geile Lustgefühle.
Sie wichste sich den Schmetterling während er ihren Arsch fickte und stöhnte heftig dabei.
Nun zog es ihn zu Caro's Arschfötzlein. Sie war sehr sehr eng und seufzte beim eindringen! Aber mit der Zeit, heilte ihr Fotzen wichsen das Schmerzempfinden und sie stöhnte ebenfalls.
All zu lange durfte er sie jedoch nicht ficken, denn er musste ja schließlich auch noch Valeria's Arsch ficken.
Deshalb fickte er nun ihren Arsch und stellte fest, dass jeder Arsch anders aber immer geil zu ficken war.
"Presst eure Ärsche aneinander und wichst euch die Muschis!", sagte Jonas.
Die Drei knieten sich sternförmig zueinander und pressten ihre Ärsche aneinander.
Jonas kniete ebenfalls und wichste seinen Schwanz in Lauerstellung.
Erst wenn alle gekommen waren, wollte er ihre Arschbacken bespritzen!
Ein paar Minuten dauerte bis alle gekommen waren und dann feuerte Jonas seine Wichse auf ihre Arschbacken.
Jonas war so begeistert von diesem Anblick, dass er sagte "Sorry Mädels, aber das muss ich fotografieren!".
Mit seinem Handy machte er mehrere Fotos um diesen Anblick unvergessen zu machen.
Nach der Belohnung gab es ein Glas Sekt und Caro fragte Jonas "Arbeitest du denn auch als Callboy?".
"Ich? Nein! Warum fragst du?", antwortete Jonas.
"Naja, dachte nur! Bietet sich ja an, wenn Valeria das macht!", antwortete Caro.
"Nein, ich glaube nicht dass Männer gefragt sind!?", antwortete Jonas.
"Gibt ja nicht nur Frauen, die Männer buchen würden! Gibt ja auch Männer die Männer suchen! Also wir haben es uns auch schon überlegt es zu machen und die Kasse aufzubessern! Aber in unserer Wohnung können wir das nicht machen!", sagte Caro.
"Valeria hat ein Appartement! Vielleicht könnt ihr bei ihr einsteigen!", schlug Jonas vor und lenkte von sich ab.
"Das wäre die Idee! Drei Mädels und ein Mann! Das würde doch bestimmt ordentlich Kunden und Kundinnen anziehen!", sagte Simone.
"Ich bin nicht Bi!", warf Jonas nochmals ein.
"Das weißt du doch gar nicht! Hast es doch noch nie ausprobiert!", sagte Valeria.
"Bei uns war es mit Valeria auch das erste Mal und wir fanden es total geil! Wir haben es danach gleich miteinander getrieben! Probieren geht über studieren!", lachte Simone.
"Ich weiß nicht! Außerdem kenn ich keine Bi-Männer!", antwortete Jonas um aus der Nummer herauszukommen.
"Ein guter Freund von uns ist schwul! Also der würde dich bestimmt nicht von der Bettkante schubsen!", sagte Caro.
Nun war Jonas in die Enge getrieben und wusste keine Ausrede mehr!
"Also ich finde die Idee Klasse!", sagte Valeria "Wenn Caro, Simone und du miteinsteigen wäre das schon auch eine Entlastung für mich! Probiere es doch mal mit ihm aus und außerdem werden dich bestimmt auch jede Menge Frauen buchen! Und die Männer die dir nicht gefallen, lehnst du einfach ab!".
Jonas ließ sich überreden und sagte "Okay, ich probiere es aus, aber wenn es mir nicht gefällt, bin ich raus und ihr macht es zu Dritt!".
Alle waren einverstanden und Caro versprach am nächsten Tag ihren Kumpel anzurufen.
Fortsetzung folgt!