Cheyenne
Am nächsten Morgen, es war ein Freitag saßen sie wortlos beim Frühstück. Beide wussten nicht so recht wie sie mit der Situation umgehen sollten.
Valeria fragte dann "Musst du eigentlich nicht zur Uni?".
"Semesterferien!", antwortete Jonas.
"Achso!", sagte Valeria.
"Und du? Heute Termine?", fragte Jonas.
"Ja, ziemlich viele. Wird spät heute!", antwortete sie ohne zu erzählen, dass sie auch ein Privatdate mit Cheyenne hatte.
Valeria ging ins Bad, duschte sich und als sie aus der Dusche stieg und ihr gebrauchtes Höschen liegen sah, hatte sie eine Idee.
Sie zog sich frische Klamotten an und nahm ihr getragenes Höschen mit ins Wohnzimmer.
Sie legte das Höschen vor Jonas auf den Tisch und sagte lächelnd "Legst es mir heute Abend einfach ins Schlafzimmer!".
Jonas schaute sie mit großen Augen an, aber sagte nichts dazu.
Valeria ging in ihr Appartement, bediente den ganzen Tag ihre Kunden und bevor Cheyenne kam, duschte sie noch einmal und war genauso nervös, wie sie es vor dem Termin mit Jörn war.
Cheyenne kam ein paar Minuten zu spät. Gestresst kam sie in Valeria's Appartement, begrüßte sie mit Wangenküsschen und sagte "Bin ich froh, heute noch ne Frau als Kundin zu haben! Sorry, dass ich zu spät komme, aber ich musste dem Taxifahrer noch schnell einen blasen! Ist günstiger!". Dann lachte Cheyenne und schaute Valeria genauer an "Hübsch! Siehst gar nicht aus wie ne Frau die Frauen kauft! Bin gespannt auf was du stehst?".
"Ähm, ich wäre gerne devot und du machst mit mir, was du willst!", äußerte Valeria ihren Wunsch und bezweckte damit, Neues zu erleben.
"Devot? Gerne! Hab einige Sachen dabei!", antwortete Cheyenne grinsend und schaute auf ihre Tasche.
"Okay! Ich bin bereit!", sagte Valeria und schaute auf Cheyenne's üppiges Dekolleté und die Tattoos auf ihren Titten.
"Okay!", sagte Cheyenne und zog sich aus.
Cheyenne war nicht besonders groß, ihre Titten hingegen waren mächtig und hatten große Brustwarzen.
"Und?", fragte Cheyenne.
"Du bist echt geil!", antwortete Valeria und betrachtete ihren kräftigen Körper mit den großen Titten und der blankrasierten Fotze.
Cheyenne holte sich einen Stuhl, stellte einen Fuß darauf und rieb sich vor Valeria die Fotze.
"Du magst es doch feucht?", fragte Cheyenne und stöhnte bereits.
Valeria nickte und sie war gespannt, wie es aus ihrer Fotze herausspritzen wird.
"Bist Bi oder lesbisch?", stöhnte Cheyenne und fickte sich dabei die Fotze mit den Piercing in den Schamlippen.
"Bi!", antwortete Valeria.
"Ich auch!", stöhnte sie "Jetzt kannst du mich lecken! Ich bin jetzt feucht! Ich hoffe du besorgst es mir, denn die Jungs haben das heute noch nicht geschafft!", sagte Cheyenne.
Valeria tastete ihre Lippen an Cheynne's Fotze heran. Sie begann erst zaghaft zu lecken und kostete von dem leckeren Fotzensekret.
"Kannst ruhig richtig hart lecken! Du kannst mit den Finger durch die Ringe und mir die Fotze auseinanderziehen, dann kannst mich tiefer mit deiner Zunge ficken!", stöhnte Cheyenne.
Valeria setzte dies gleich um und zog die Schamlippen weit auseinander und stieß ihre Zunge hinein.
"Jaaaa, so ist es geil! Du hast schon oft geleckt, das merke ich sofort!", keuchte Cheyenne.
Valeria wurde immer wilder und Cheyenne machte das umso geiler.
Cheyenne stöhnte heftig und massierte sich selbst ihre großen tätowierten Titten.
Als Cheyenne kam, erlebte Valeria das, was sonst änder bei ihr erlebten.
Cheyenne spritzte Valeria ins Gesicht! Und es war ein fast nimmer endender Strahl. So viel spritzte Valeria nie ab und sie war völlig begeistert davon.
Gierig leckte Valeria den Fotzensaft von Cheyenne's Fotze und Schenkel ab. Immer wieder saugten sich ihre Lippen an der triefendnassen Fotze an um den Saft aufzunehmen.
"Geiles Mädchen!", sagte Cheyenne und ließ sich den Fotzensaft restlos ablecken.
Nun musste Valeria ihre nasse Bluse und BH ausziehen.
"Wow! Hast du geile Möpse!", grapschte Cheyenne nach Valeria's Titten.
Cheyenne holte lange Bondageseile aus ihrer Tasche und sagte "Deine geilen Möpse bekommen jetzt einen neuen BH!".
Die erste Schnürungen um ihren Brustansatz waren bereits so straff, dass sich Valeria's Titten prall füllten und wie Melonen aussahen.
Cheyenne hatte richtig Spaß dabei und schnürte die Titten noch mehr ab.
Als Cheyenne zufrieden war, saugte und leckte sie Valeria's Nippel.
Dann holte sie einen Nippelsauger und saugte einen Nippel nach dem anderen an, bis sie die gewünschte Länge hatten.
Cheyenne befestigte Nippelklemmen, die jedoch anders waren als Valeria sie kannte. Ein spitziger Dorn an den Klemmen machten es für Valeria zur Tortur.
Valeria schrie vor Schmerz, aber Cheyenne sagte nur "Das musst du jetzt aushalten, meine Süße!".
Cheyenne zog Valeria die Hose und denn Slip aus. Sie prüfte die Feuchtigkeit der Fotze und sagte lachend "Schön feucht! So mag ich Fotzen!".
Cheyenne leckte Valeria's Fotze mit gieriger Zunge und packte mit den Händen die strammen Arschbacken.
Valeria wusste nicht ob sie vor Schmerz schreien oder vor Geilheit Stöhnen sollte.
Es war ein bisschen von jedem!
Cheyenne fingerte Valeria's Möse und das tat sie eher brutal als sanft!
Tief und mit mehreren Fingern plagte sie Valeria's Fotze zum Höhepunkt.
Valeria spritzte und Cheyenne lachte überrascht "Na was haben wir denn da? Auch ne Spritzfotze! Das ist ja geil!".
Cheyenne griff wieder in ihre Tasche und holte eine Schere heraus, die an den Spitzen flach war.
"Setz dich und mach mal die Beine breit!", sagte Cheyenne.
Cheyenne setzte die Zangen an den Kitzler und erhöhte langsam den Druck und den Schmerz.
Valeria schrie "Auuuuu. Scheiße tut das weh!".
Cheyenne erlöste sie und lachte "Nach dem Schmerz kommt die Geilheit noch stärker zurück!".
Cheyenne massierte Valeria's Kitzler mit einem Finger.
Und Cheyenne hatte recht! Nach dem heftigen Schmerz, schätzte Valeria die Erregung noch viel mehr!
Nur wenige Minuten dauerte es, bis Valeria abspritzte und Cheyenne's Titten nass wurden.
Nun befreite Cheyenne sie von der Fesselung und den Nippelklemmen.
Cheyenne holte einen riesigen Doppeldildo heraus und bat Valeria sich breitbeinig auf den Boden zu setzen.
Cheyenne setzte sich gegenüber und jede bekam ein dickes Ende in die Fotze eingeführt.
"Lass uns gemeinsam abspritzen!", sagte Cheyenne.
Denn Doppeldildo fand Valeria extrem geil. Sie konnte auf Cheyenne's gestopfte und nasse Fotze, sowie auf die großen Möpse schauen und wurde dabei selbst gefickt.
Cheyenne musste es wohl genauso empfunden haben, denn auch sie starrte unentwegt auf Valeria.
Cheyenne trieb sich und Valeria ganz langsam zum Höhepunkt.
Denn je länger sie den Orgasmus hinauszögerten umso heftiger und spritziger würde er sein!
"Wie weit bist du?", keuchte Valeria.
"Bin gleich soweit!", stöhnte Cheyenne.
"Ich auch! Ich komme gleich!", stöhnte Valeria.
Beide konzentrierten sich noch einmal auf ihre Fotzen und dann sprudelte und spritzte der Saft aus ihren Fotzen.
Es war eine glitschige und sehr nasse Angelegenheit geworden.
Ihre Beine und sogar ihre Körper wurden von den Saftfontänen bespritzt.
"Und? Lust auf mehr?", fragte Cheyenne, die immer noch geil war.
"Du, ich glaube mir reicht es! Das war so geil! Ich bin total fertig!", antwortete Valeria.
"Klar, wie du willst! Ruf mich einfach wieder an, wenn du ficken willst! Würde mich freuen! Und das mein ich nicht nur aus beruflichen Gründen!", lächelte Cheyenne.
Cheyenne ging und Valeria brachte das Appartement wieder auf Vordermann. Sie zog ein Resümee und war eindeutig der Meinung, dass der Fick mit Cheyenne noch besser als mit Jonas war.
Gegen 21 Uhr kam Valeria nachhause. Jonas schaute in die Glotze und Valeria suchte nach ihrem Slip.
"Im Schlafzimmer! Wie du es gesagt hast!", sagte Jonas, der Valeria's Suche erkannt hatte.
Valeria lächelte und ging ins Schlafzimmer.
Auf ihrem Bett lag ihr Slip sauber hingelegt.
Sie sah sofort, die Spuren seines Spermas. Valeria war sich sicher, dass Jonas es mehrmals verwendet hatte, denn teilweise war das Sperma angetrocknet und teilweise glibberig.
Valeria lächelte, nahm den Slip, roch daran und dann fuhr sie mit der Zunge durch das noch glibberige Sperma.
Es schmeckte so gut, dass sie alles aus dem Slip leckte und ihn dann wieder Jonas zurückbrachte.
"Für dich!", lächelte Valeria.
Jonas schaute den Slip an. Er sah sofort, dass ein Teil des Spermas weg war, aber er sagte nichts.
"Gute Nacht Jonas!".
"Gute Nacht Valeria!", sagte Jonas mit einem freundlichen Lächeln.
Fortsetzung folgt!