Einsteigerset
Valeria legte sofort den Film in den DVD-Player und setzte sich auf die Couch.
Neben ihr lag das SM-Einsteigerset mit dem sie im Moment noch nicht richtig wusste, was sie damit anfangen sollte.
Valeria war beim anschauen des Films teilweise fasziniert und teilweise schockiert!
Manchmal wusste sie nicht, ob sie diese Praktiken geil oder abartig finden sollte!
Und dennoch spürte sie das Zucken ihrer Fotze!
Valeria fuhr mit der Hand in ihr Höschen und fand eine tropfende Fotze vor.
Gierig packte Valeria das Einsteigerset aus und schob sich den Stiel der Peitsche in die Fotze.
Nur wenige Minuten dauerte es, bis der Peitschenstiel ihre Fotze befriedigt hatte.
"Gott! Ich habe mich mit dem Stiel befriedigt!", sagte Valeria und musste dann Grinsen.
Am nächsten Morgen, als Valeria beim Frühstück saß, schaute sie die SM-Spielsachen an.
"Du kannst dich doch nicht selber peitschen und fesseln!?", sagte Valeria.
Valeria überlegte "Und wenn Patrizia es macht? Nein, das geht zu weit!".
Valeria überlegte weiter und dann sagte sie "Markus!".
Valeria kramte in ihrem Geldbeutel nach der Visitenkarte, nahm dann ihr Telefon und wählte seine Handynummer.
Als er das Gespräch angenommen hatte, sagte Valeria "Hi Markus, ich bin's Valeria!".
"Oh! Hallo Valeria! Was für eine schöne Überraschung!", freute er sich.
"Markus! Ich möchte ehrlich sein. Eine Beziehung kommt für mich im Moment echt nicht in Frage! Aber wäre es trotzdem möglich, dass du SM mit mir machst?", fragte Valeria.
Markus pausierte zuerst und fragte dann "Du meinst, du bist meine Sklavin?".
Valeria antwortete "Ja! Oder hast du damit keine Erfahrung?".
Markus antwortete "Doch doch! Ich war nur das erste mal bei Adam und selbst der Sklave!".
"Sehr gut! Also? Machst du es?", fragte Valeria.
"Du bist ja richtig heiß darauf! Na gut! Also, ich helfe dir!", antwortete Markus.
"Cool! Und wann?", fragte Valeria.
Markus überlegte und antwortete dann "Heute! Ich schicke dir in einer Stunde eine Nachricht!".
"Ok! Dann bringe ich meine SM-Sextoys mit!", freute sich Valeria.
"Das brauchst du nicht!", antwortete Markus und legte dann auf.
Valeria war bereits im Bordell und ließ sich gerade von einem grauhaarigen Rentner von hinten ficken, als ihr Handy brummte.
'Mist! Nun spritz endlich ab!', dachte Valeria und wollte dringend die Nachricht von Markus lesen.
Als der Rentner auch 5 Minuten später noch nicht abgespritzt hatte, wurde Valeria richtig ungeduldig und hatte das Stöhnen bereits eingestellt!
Valeria war Gott froh, als er dann endlich abgespritzt hatte und ging.
Sofort nahm sie ihr Handy und las 'Punkt 24 Uhr am Hintereingang, Bergstraße 12!'.
"Bergstraße 12? Wo soll das sein?", fragte sich Valeria.
Allerdings hatte sie keine Zeit darüber nachzudenken, denn der nächste Kunde wartete bereits auf sie.
Ein sehr junger Mann war Valeria's nächster Kunde.
"Hi! Was kann ich für dich tun?", fragte ihn Valeria und schätzte ihn auf 19 Jahre.
"Ich will einen Tittenfick! Aber ohne Gummi!", sagte er.
"Ohne Gummi? Das geht eigentlich nicht!", antwortete Valeria! Aber nachdem sie sich so sehr auf den Abend freute, ergänzte sie "Aber Ok! Ich mach ne Ausnahme! Kostet aber 20 mehr!".
Er nickte und gab Valeria das Geld.
Valeria zog sich aus und auch er zog sich splitternackt aus.
Valeria lächelte als sie seinen Schwanz sah, der bereits steif war.
"Bist wohl ziemlich geil?!", schmunzelte Valeria.
"Ja und wie!", antwortete er.
Valeria legte sich auf den Rücken, ließ ihn seinen Schwanz zwischen ihre Titten legen und presste sie dann mit den Händen zusammen.
Sofort begann er gierig ihre Titten zu ficken. Für Valeria war Tittenfick eine der Kundenwünsche, die sie gerne erfüllte. Schließlich musste sie nichts weiteres dabei tun, als dem Kunden ihre Titten zur Verfügung zu stellen und darauf warten bis er abspritzte.
Dieser Kunde ließ sich dabei sehr lange Zeit. Er nutzte die ganzen 20 Minuten aus, die er bezahlt hatte, bis er seinen weißen Brei zwischen ihren Titten ablud.
Stöhnend hatte er abgespritzt und schaute sich genau an, was er Valeria zwischen die Titten gespritzt hatte.
"Das war das erste mal, dass ich einen Tittenfick gemacht habe! Meine Freundin hat ganz kleine Möpse und da funktioniert das nicht!", erklärte er.
"Freut mich, dass ich dir deinen Wunsch erfüllen konnte! Wenn du mal wieder Titten ficken willst, dann komm einfach vorbei!", lächelte Valeria.
"Kann gut sein!", lächelte er.
Valeria konnte den Feierabend kaum erwarten. Sie duschte sofort nach ihrem letzten Kunden und machte sich dann auf den Weg um Markus zu treffen!
Fortsetzung folgt!