Barbie und Ken
Der nächste Tag begann für Valeria schon mal sehr gut! Markus leckte sie wach und besorgte es ihr noch vor dem Frühstück.
Als die Hotelangestellten wieder weg waren, verzichteten die Beiden auf Badesachen und stürzten sich nackt ins Meer.
Jetzt hatte Valeria das richtige Urlaubsfeeling! Nackt auf einer Trauminsel und ein Mann dabei, der sie in der Nacht zuvor zu mehreren Orgasmen vögelte.
Dass Markus beim plantschen eine Latte hatte, war nun keine Peinlichkeit mehr für ihn.
Im Meer fickte er sie zu einem Orgasmus und hatte seinen Schwanz nun gut unter Kontrolle.
Am Strand vögelte er sie von hinten und Valeria's Aufforderung ihr ins Gesicht zu wichsen machte er sehr gerne.
Valeria wischte sich die Wichse mit dem Finger ab, leckte es und sagte "Schmeckt sehr gut!".
"Danke!", lächelte er und fütterte sie mit seiner Wichse.
Die Hotelangestellten hatten sie informierte, dass die zwei weiteren Apartments seit heute leer wären und erst heute Abend ein Apartment bewohnt wird.
Valeria und Markus nutzten die Einsamkeit und spazierten bei Tag zu den Apartments um sie zu besichtigen.
"Genau hier haben die gevögelt!", sagte Markus.
"So ein Gangbang hat schon was! Solltest du auf jeden Fall mal machen!", sagte Valeria.
"Welche Frau macht das schon? Ich kenne keine!".
"Ähm doch! Mich!", lachte Valeria.
"Ja, aber sonst kenne ich keine!", sagte Markus.
"Ach, das weiß man nie! Frauen laufen ja nicht durch die Gegend und verkünden, dass sie auf Gruppensex stehen!", lachte Valeria.
Markus berührte Valeria's Brüste und sagte "Du bist die schönste Frau, die ich kenne! Das steht auf jeden Fall fest!", lächelte er.
"Das ist ein sehr schönes Kompliment! Dankeschön!", antwortete Valeria und ergänzte "Du erstaunst mich! Dein Schwanz wächst ohne eine Berührung!".
"Das war schon immer so!", grinste er stolz.
Valeria hätte ihm den Schwanz jetzt gerne geblasen, aber anscheinend kamen die Gäste doch früher!
Ein Boot war zu sehen und die Beiden rannten nackt in den Palmenwald und versteckten sich.
Sie beobachteten das Boot beim anlegen und von Bord kamen eine Frau, die wie eine Barbiepuppe aussah und ein Mann, der sehr attraktiv war.
Als die Hotelangestellten und das Boot davon schipperten warteten die Zwei, was nun passieren würde.
Nur wenige Minuten dauerte, bis Barbie und ihr Ken, nackt ins Meer sprangen.
"Hast die Silikonmelonen gesehen?", fragte Valeria und Markus stand der Schwanz schon wieder.
"Sorry, aber die Situation macht mich einfach geil!", schmunzelte er.
"Okay, weißt du was! Lass sie uns beobachten und wichsen!", schlug Valeria vor und wichste sich sofort die Möse.
Dass sie nun Zeuge eines Strandficks von Barbie und Ken wurden, geilte die Beiden extrem auf.
Das Stöhnen mussten sie nicht unterdrücken, denn der Wind und das Meeresrauschen, war lauter.
Valeria spürte wie ihr die Wichse am Schenkel hinablief.
Markus hatte sie einfach abgewichst und das beflügelte sie nun auch zum abspritzen.
Die Beiden gingen zu ihrem Apartment zurück und setzten sich nackt an den Strand und kühlten sich regelmäßig im Meer ab.
Als sie am Strand saßen entdeckte Valeria plötzlich Barbie und Ken in der Ferne.
"Leck mich!", sagte Valeria zu Markus.
"Bist geil?", grinste er ohne dass er Barbie und Ken entdeckt hatte,
"Leck mich einfach!", forderte Valeria und Markus legte sich zwischen ihre Beine.
Valeria stöhnte extrem laut und heftig, was Markus etwas wunderte.
"Was ist denn mit dir los?", grinste er.
"Barbie und Ken spazieren hier her!", informierte sie ihn.
Markus schreckte auf, sah die Beiden und Valeria drückte sofort seinen Kopf wieder zwischen ihre Beine und sagte "Leck mich oder willst du nicht mal einen Gangbang ausprobieren!".
Valeria stöhnte und es war ihr egal, dass Barbie und Ken nun nur noch wenige Meter von ihnen entfernt waren.
"Sorry!", rief Barbie und Valeria antwortete "No problem!".
Markus hob nun seinen Kopf und legte sich schnell neben Valeria, aber sein Schwanz war bereits steif und das blieb auch Barbie und Ken nicht verborgen.
"Deutsch?", rief Barbie fragend.
"Yes! Ähm ja!", antwortete Valeria.
"Schweiz! Wir kommen aus der Schweiz!", antwortete Barbie und Valeria war der Ansicht, dass sie auf den knappsten Bikini, den sie je gesehen hatte, auch verzichten hätte können.
Ihre Melonen waren mit einem winzigen Stück Stoff bedeckt, der sicher nur die Nippel abdeckte.
Ihr String bestand so gut wie nur aus Schnüren!
"Stören wir euch?", fragte Ken.
"Nein!", antwortete Valeria und fand Ken extrem sexy.
"Jörn, natürlich stören wir! Er hat sie doch eben geleckt!", sagte Barbie.
"Nee, alles Ok! Wir können später ja weitermachen!", sagte Valeria und Markus traute seinen Ohren nicht.
"Also wenn das so ist, dann sind wir so frei! Ich bin Babsi und das ist mein Freund Jörn!", stellte sich Barbie vor und Valeria musste schmunzeln. Denn der Name Babsi passte ja.
Als Jörn Valeria die Hand gab, schaute sie ihm tief in die Augen und spreizte ihre Beine etwas.
"Hallo, ich bin Jörn!". Valeria schmolz dahin! Er hatte dieses gewisse etwas und einen Körper zum anbeißen.
"Valeria!", stotterte sie und ergänzte gedanklich '... und ich möchte dass du mich jetzt leckst!'.
Markus hatte noch eine leichten Ständer, den Babsi mit einem "Upps, der will ja immer noch!".
Markus schaute Babsi an und Valeria hatte das Gefühl, dass er auf einer rosa Wolke schwebte.
"Ähm, du bist so ...... Ähm, du bist also Babsi und ich bin ......? Ähm ich bin Markus!", stotterte er.
"Freut mich dich kennenzulernen!", lächelte Babsi und hatte keine Scheu auf seinen Schwanz zu schauen.
Babsi und Jörn setzten sich zu ihnen und Babsi war sehr redselig.
Sie erzählte, dass Jörn Schönheitschirurg ist und sie sich so kennengelernt hatten.
"Und woher kennt ihr euch?", fragte Babsi neugierig.
Markus verschlug es die Sprache und deshalb antwortete Valeria "Wir haben uns über das Internet kennengelernt!".
"Ach, na heutzutage ist sowas ja gang und gebe!", lächelte Babsi.
Jörn schaute immer wieder zu Valeria und sie erwiderte seine intensive Blicke.
"Ihr seid ja auch nackt, dann stört es euch doch bestimmt nicht, wenn wir auch FKK machen!", sagte Babsi.
"Natürlich nicht!", sagte Markus.
Babsi zog sich aus und ihre riesigen Melonen ließen Markus Schwanz zucken und steif werden.
"Upps! War ich das jetzt?", lachte Babsi als sie seine wachsende Latte sah.
Markus antwortete nichts darauf, aber das brauchte er auch nicht, denn alle wussten dass es so war.
"Jetzt zieh dich doch aus!", sagte Babsi zu Jörn, der dann seine Badehose auszog und ein wunderschöner braungebrannter Schwanz zum Vorschein kam.
"Jörn hat mich so schön gemacht! Er hat meine Titten gemacht, fett abgesaugt, meine Nase verkleinert und meine Lippen aufgespritzt! Und besonders gefällt mir das Anal bleachen!".
"Anal bleachen? Warum dass denn?", fragte Markus neugierig.
"Ich möchte dem Mann ja was schönes zeigen und nicht so ne dunkle Rosette! Deine Titten sind doch auch gemacht! So schön und prall wie die sind!", sagte Babsi.
Jörn redete nicht viel, aber jetzt antwortete er sofort "Nein die sind Natur! Das sieht man sofort!".
Valeria fand das als ein riesen Kompliment und lächelte Jörn an.
"Sagt mal, habt ihr heute Abend nicht Lust zu uns zukommen? Wir könnten zusammen ein paar Gläser Wein trinken!", schlug Babsi vor und Markus sagte sofort zu.
Am Abend nach dem Abendessen spazierten die Zwei zu Babsi und Jörn.
Jörn hatte zurzeit keine Latte, aber als er Babsi nackt sah, wuchs sie wieder heran.
Babsi fand das toll und es schmeichelte ihr "Also das passiert selten! Ich nehme das als ein sehr schönes Kompliment!".
Markus saß mit einer Mörderlatte auf dem Stuhl und nippte so aufgeregt an seinem Weinglas, dass er etwas verschüttete.
Babsi sprang sofort auf und holte ein Tuch und trocknete seine Brust. Dass sie dabei mit dem Ellenbogen seinen Schwanz berührte war eindeutig Absicht.
Lächelnd schaute Babsi auf sein Gerät und setzte sich breitbeinig auf ihren Stuhl.
"Rasierst du dich eigentlich? Jörn könnte dir in seiner Klinik auch die Schamhaare lasern! Dann ist es so glatt wie bei mir!", sagte Babsi plötzlich "Ich habe mich auch von ihm enger machen lassen! Das gefällt denn Männern oder was meinst du Markus?", fragte Babsi.
"Ähm, eng? Ähm ja, also eng ist gut!", stotterte Markus.
Jörn starrte ständig Valeria an und Babsi's Erzählungen interessierten ihn kaum.
"Ich rasiere mich lieber und eng bin ich auch so!", antwortete Valeria.
"Deine Piercings sind geil!", sagte Jörn plötzlich und Valeria antwortete lächelnd "Danke!".
"Möchtest du mal anfassen, wie glatt sie ist?", fragte Babsi Markus der sich das nicht zweimal sagen ließ.
Er berührte ihre Fotze und schwärmte "So glatt hab ich noch keine Pussy gesehen!".
"Du kannst es auch mal mit der Zunge probieren! Jörn hat nichts dagegen! Und vielleicht überzeugst du ja Valeria danach noch!", sagte Babsi.
Markus leckte erst zaghaft, dann intensiver.
Jörn interessierte das nicht und hatte nur Augen für Valeria.
"Möchtest du mal mein Poloch sehen?", fragte Babsi und schob sofort ihr Becken so weit vor, dass Markus das gebleichte Loch bewundern konnte.
"Sieht aus wie ne Fotze, oder?", fragte Babsi stolz,
"Oh ja!", antwortete Markus.
"Kannst auch lecken, wenn du magst! Jörn stört das nicht! Im Gegenteil, wir sind da sehr offen und Jörn hat viele Patientinnen, die er vernascht!", sagte Babsi.
Vermutlich war es der erste Arsch, den Markus nun leckte und das gleich ausführlich auskostete.
Jörn stand auf und ging zum Strand.
Valeria sah nur noch seine Umrisse und dann folgte sie ihm.
Fortsetzung folgt!