Telefonsex
Nachdem sie ihren letzten Kunden für heute bedient hatte, fuhr sie freudig nachhause, denn dort wartete Jonas auf sie.
"Hi!", sagte Valeria und gab ihm einen Kuss.
"Hi Valeria! Wie war dein Tag?", fragte Jonas.
"Och! Ganz gut!", antwortete Valeria "Und bei dir?".
"Ich habe gekocht! Ich hoffe du magst chinesisches Essen?", antwortete er.
"Na klar! Ich gehe nur noch kurz duschen!", sagte Valeria.
Valeria setzte sich nach dem duschen nackt an den Tisch und Jonas konnte sich kaum noch auf das Essen konzentrieren.
Valeria's Handy klingelte und Patrizia rief an.
"Hi Patrizia!", nahm Valeria das Gespräch an.
"Hi Valeria! Na, alles gut? Ich vermisse dich total! Ich liege gerade nackt in meinem Bett und habe an dich gedacht!", antwortete Patrizia.
"Ach ja und warum bist du dann nackt?", lachte Valeria und Jonas schaute sie mit großen Augen an.
"Ich bin wahnsinnig geil und streichle mir gerade meine Titten!", hauchte Patrizia ins Handy.
Valeria machte den Lautsprecher ihres Handys an, legte es auf den Tisch und sagte "Ich komme gerade aus der Dusche und sitze nackt am Tisch! Ich habe das Handy auf Lautsprecher gestellt, damit ich meine Hände frei habe!".
Jonas schaute mit offenem Mund und staunenden Gesicht an.
"Meine Nippel sind schon ganz hart! Ich ziehe etwas daran!", sagte Patrizia und Jonas starrte ungläubig auf das Handy.
Jonas war dabei mitzuerleben, wie sich zwei Frauen beim Telefonsex geil machten und dass hatte wohl noch selten ein Mann mitangehört.
"Mmmhhhh, ich stelle mir gerade vor, wie du meine Titten leckst! Mmmmhhhh, macht mich das feucht!", stöhnte Patrizia.
Valeria lächelte Jonas an und sagte "Ja, deine Fotze ist bestimmt schon ganz nass! Ich würde dir jetzt so gerne an deiner geilen Fotze lecken!".
Jonas war noch immer sprachlos und hörte Patrizia Stöhnen "Ich reib mir jetzt den Kitzler! Er ist so hart und geschwollen!".
"Jaaaaa, reib ihn dir und steck dir einen Finger ins Loch!", lechzte Valeria "Ich bin auch so geil und feucht! Was würde ich jetzt dafür geben, geleckt zu werden!".
Valeria lächelte Jonas an und er verstand die Botschaft sofort.
Jonas krabbelte unter den Tisch und leckte an Valeria's Fotze.
"Ohhhh jaaaaa, ich kann es genau fühlen! Es fühlt sich an, als wird mir die Fotze so richtig geil geleckt!", stöhnte Valeria.
"Am Wochenende werde ich dir deine Fotze so richtig geil lecken bis du mir deinen Saft ins Gesicht spritzt!", stöhnte Patrizia.
"Mmmmhhhh, tut das gut! Mmhhhh, ich bin so geil Patrizia!", stöhnte Valeria und schaute zu Jonas, der sie gierig leckte.
"Oh Jaaaaa Valeria! Ich dicke mich jetzt mit 4 Finger! Ich spüre es schon! Ich komme gleich!", stöhnte Patrizia und Jonas horchte auf.
Valeria grinste ihn an und zusammen lauschten sie Patrizia's Orgasmusstöhnen.
"Jaaaaa, jaaaaaaa, ich dicke mich tief in die Fotze! Ich bin so nass und geil! Oh jaaaaaaa, jetzt! Valeria ich komme! Ich komme! Ich komme! Jaaaaaaaaaaaaa! Mhhhhhhhhh! Jaaaaaaaaaa!", stöhnte Patrizia.
Jonas schüttelte den Kopf! Er konnte es nicht fassen, dass er gerade seine Schwester beim Orgasmus gehört hatte!
Valeria drückte sein Gesicht wieder gegen ihre Fotze und stöhnte "Gleich komme ich auch Patrizia!".
Jonas gab alles! Er hörte Patrizia, wie sie Valeria mit dirty Talk einheizte und er hörte Valeria's mächtiges Stöhnen.
"Oh jaaaaaa! Gleich kommt es mir! Jaaaaaaaa! Es kommt! Ich spüre, wie mein Saft brodelt! Jaaaaaaaa! Ich spritze dir ins Gesicht! Jaaaaaaaaaaaaa! Mmmmhhhhhhhh! Jaaaaaaaa! War das geil!", stöhnte Valeria und Jonas hatte den spritzenden Saft direkt ins Gesicht bekommen.
"Ich freue mich aufs Wochenende!", wiederholte Patrizia.
"Jaaaa! Ich auch!", hauchte Valeria und Jonas kroch mit vollgespritztem Gesicht unter dem Tisch hervor.
"Bis Samstag Süße!", sagte Patrizia.
"Ja, bis Samstag! Ciao Süße!", sagte Valeria und legte auf.
Jonas saß am Tisch und sagte "Oh mein Gott! Ich habe meine Schwester beim Selbstbefriedigen gehört!".
Valeria lachte und antwortete "Gefallen hat es dir doch bestimmt!?".
"Auf jeden Fall! Wer kann das schon von sich behaupten!", lachte er "Hättest du Patrizia nicht besser sagen sollen, dass ich wieder bei dir wohne?".
"Besser nicht! Sonst hätte sie vielleicht gewollt, dass du vorher ausziehst! Überraschen wir sie lieber damit!", lächelte Valeria und verspeiste genüsslich das inzwischen kalte Essen!
Nach dem Essen ging Valeria zu Jonas und öffnete im lächelnd die Hose und zog sie ihm herunter.
Sie fasste ihm in die Unterhose und fragte erstaunt "Ach Gott! Was ist denn da passiert? Hat dich das Telefonat mit deinem Schwesterherz so geil gemacht, dass du einfach abgespritzt hast?".
Jonas grinste verlegen "Sieht so aus! Aber du weißt schon, dass Patrizia gar nicht meine richtige Schwester ist?".
Valeria schaute erstaunt "Nee, wieso das?".
"Es sind nur meine Pflegeeltern ! Meine richtigen Eltern sind bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, als ich 13 Jahre alt war. Patrizia's Eltern haben mich dann als Pflegekind aufgenommen !", erklärte Jonas.
"Das wusste ich nicht!", antwortete Valeria.
"Wir haben das auch nie großartig erzählt!", antwortete Jonas.
Valeria gab Jonas einen trösteten Kuss und nahm ihn an der Hand mit ins Schlafzimmer.
Die Zwei hatten geilen Sex! Jonas war zum ersten Mal etwas dominanter beim ficken und als er Valeria von hinten zum Orgasmus fickte, scheute er sich nicht, ihr auch ein paar Schläge auf die Pobacken zu gönnen.
Fortsetzung folgt!