Premium testen 0,99€

An die Sache muss man halt mit viel Gefühl rangehen und nicht mit hau ruck und zack zack.

Hallo zusammen, also ich benutze einen Nassrasierer von Gillette dass funktioniert ganz gut beim Baden.

sehr heiss :)

DAS wäre eine gute Werbung für Gilette ::::

Mache es ebenfalls mit Gilette (Mach3) und Duschgel unter der Dusche...

Ich benutze einen Mühle Rasierhobel, bei den Mehrklingenrasierer hatte ich immer Probleme mit eingewachsenen Haaren

hallo!

Ich rasiere mich schon seit Jahren mit dem Gilette Mach 3. Habe jetzt mal die 5er Klinge probiert. Man spürt den Unterschied, aber sie ist meiner Meinung nach zu teuer. Werde wohl bei der 3er bleiben.

Gruß

Newton

..

Mich würde jedoch das professionelle Enthaaren interessieren. Wird dort gewachst? Am Sack? Das muss doch höllischen Schmerz bereiten. Oder wie machen die das da? Und außerdem hätte ich schon meine Probleme damit, dass eine fremde Frau Hand anlegt. Auch wenn es nur ein "Friseur-Besuch" ist. Würde bestimmt direkt nen harten bekommen...

Nein es tut nicht weh, natürlich wird da genau wie an den anderen Stellen gearbeitet, wir lassen es mit Halawa machen, einer Zuckerpaste.#Und deine Angst? Ja ich habe mit ihr darüber gesprochen, machen die wenn es gute sind. Es ist denen sogar lieber da sie dann viel besser arbeiten können. Aber glaub mir das vergeht sehr schnell wieder, den etwas ziepen tut es schon, aber nicht schlimm.

Einfach schön einseifen und vorsichtig mit gutem Einwegrasierer von unten nach oben rasieren. Haare nicht zu lange wachsen lassen. Dann klappts.

Die "Rasier-Richtung" muss eben jeder für sich selbst herausfinden.

Ich rasiere lieber entgegengesetzt:

>> Von Oben nach Unten und von der Mitte nach Außen

Quer drüber geht ja bei mir nicht. :

Ich rasiere immer beim duschen.Den Sack bisschen stramm halten und null Problemo wegen schneiden.Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

2 Monate später

Oder einfach wachsen lassen. Verstehe nicht warum man sich als Mann immer überall rasieren muss, nur weil es alle tun.

Bei mir ist es ganz unterschiedlich, mag es mal glatt, mal behaart. Allerdings fällt es mir in der Sauna z.B. immer wieder auf dass es kaum noch Männer gibt die zu ihrer Behaarung dort stehen.

Schön üppig behaart fühlt sich genauso gut an wie glatt rasiert, was andere darüber denken ist mir persönlich egal.

Mal rasiert, mal halblang gestutzt, mal lang----ich mag alles und bei mir sieht es mal so mal so aus. Im Winter eher lang, im Sommer kurz oder ohne. Oder Sack rasiert und oben kurz - geil! Rasur beim Baden in der Wanne mit Rasierschaum oder Shampoo, 3-Klingen-Rasierer, immer gute, neue Klinge und den Sack gut straff ziehen, geht prima. Am besten steif werden lassen. Und dann gleich wichsen.....Finde auch, dass mit der Zeit die Haare langsamer wachsen wenn sie immer rasiert werden.

Noch besser: rasieren lassen!

ich rasiere mich täglich schön glatt, selbstverständlich auch den Sack

Haare sind bei mir am Schwanz gestutzt.....Sack wird beim Duschen rasiert...mit gilette mach 3 .........wieweit rasiert ihr??? ich ziehe den Rasierer immer noch ein paar mal durch die poritze ..........aber nicht alles weg ........wie weit rasiert ihr nach hinten ?????

Ich Stutz eigentlich nur und sogar da fließt manchmal Blut ... Zu ungeschickt ^^

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses