Premium testen 0,99€

Hi Ihr. wie rasiert Ihr euren Sack ich bekomme nur überhalb alles weg aber der Sack? Da bin ich so empfindlich. Ich rasiere mich nur mit Elektrorasierer. Klappt es besser da unten mit Rasierschaum und son Einwegdingens? Ich möchte die Haare da auch weg haben. Abbrennen hab ich ach schon mal was von gehört. :) brr aua

Also nur ernst gemeinte Tipps Bitte!

Viele Grüße

Nassrasur ist immer dann schwierig, wenn du die Haare zu lang wachsen lässt.

Einmal musst du da durch und ggf. kleine Schnittverletzungen in Kauf nehmen.

Wenn du dich regelmäßig rasierst, gewöhnt sich auch die Sackhaut an die Prozedur.

Dann ist es eigentlich egal, ob du dich nass oder elektrisch rasierst.

Nass ist aber, wie im Gesicht, gründlicher.

Einwegrasierer finde ich nicht so toll, weder oben noch unten ;-)

-eine Zeit lang habe ich Enthaarungscreme benutzt...riecht komisch und an empfindlichen Stellen geht auch die Haut kaputt

-dann habe ich epilliert...muß meine SM Phase gewesen sein ;-))

-jetzt rasiere ich mich nass, Sackhaut schön glatt ziehen und drüber da - fertig / etwas SM ist wohl noch übrig - ich mache dann Rasierwasser drauf:

Bin oben wie unten sehr empfindlich daher Stutz ich nur .

Enthaarungscreme hab ich auch schon benutzt ging Prima halt ich für Dauerbenutzung zu Schädlich und es Pickst furchtbar beim Nachwachsen also muss man oft benutzen .

Hallo zusammen, also ich benutze einen Nassrasierer von Gillette dass funktioniert ganz gut beim Baden.

Hallo zusammen, also ich benutze einen Nassrasierer von Gillette dass funktioniert ganz gut beim Baden.

Hi, ich mache es genauso. Klappt prima! Vielleicht vorher anwixen. Lg

WOW, das schaut Super aus. So möchte ich das auch haben.

Sorry, aber was sind hier den für "Weicheier" (im wahrsten Sinne des Wortes) unterwegs?

Rasierschaum und Einwegrasierer geht super. Okay, für ganz Empfindliche sind die Markenrasierer besser, die gleiten und flutschen doch nur so über die Haut. Das Wichtigste ist nur das Glattziehen der Sackhaut, dann passiert da auch nichts.

Toll Philip. Perfekt und geil, da hätte ich das am Liebsten für Dich übernommen. ;)

GG Johnny

Ich mache das auch immer in der Badewanne. Geht super und wird schön glatt. Vorher schön wichsen das der Beutel sich zusammenzieht und los gehts.

wenn ich zu lange im warmen Wasser wichse rasiere ich vor lauter Geilheit auch mal alles blank. Dann muss ich den kleinen eine Weile vor meiner Frau verstecken.

Die versteht nicht warum und wofür ich meine Schamhaare entferne.

Also ich benutze auch einen Nassrasierer mit 3 Klingen ( Aldi ) .Rasierschaum benutze ich hingegen nicht . Ich rasiere mich jeden 2-3 Tag unter der Dusche ,habe keine Problem mit Schnittverletzungen oder ähnlichem ,denke mal meine Haut hat sich auch daran gewöhnt.

Auch diese Pickelchen bekomme ich nicht.

Einer der wichtigsten Regel ist:

>Einen Rasierer für oben<

>Einen weiteren Rasierer für unten<.

Dann möglichst nur in einer Richtung rasieren (50 Chance, das es ohne Verletzungen abgeht).

Sich Zeit nehmen für die Rasur. (Dusche, Badewanne ist ideal)

Um Piercings herum, rasiert es sich schwierig. Da nehme ich zusätzlich Enthaarungscreme....:......Ende

Leute, lasst euch enthaaren, ist zwar etwas teurer aber hält min. 5 Wochen und es gibt keine Stoppeln.

Wow. Sieht super aus! Macht Lust.....

das sieht man... sehr geiler Schwanz, liegt bestimmt gut in der Hand.....mmhhh würde ich gerne mal testen..:-)

gg

- - - Aktualisiert - - -

rasiere mich unter der Dusche (Rasierer vom Aldi), so alle zwei Tage, habe keine Probleme mit dem Sack, schön stramm ziehen und ab dafür...grins...

rasierte Schwänze find ich geil

gg

Das würde mich jetzt mal intressieren, warum du es mit am wichtigsten findest...das man zwei verschiedene Rasierer haben muss?

Und was meinst du mit oben und unten?

Oben im Gesicht, und unten am Schwanz und Eier?...Oder oben für den Schwanzbereich und unten für den Sack?

Dachte doch eigentlich das dass klar wäre.

Ein Rasierer fürs Gesicht (wenn nötig) und ein Rasierer für den Intimbereich.

Ich mache das immer beim duschen mit dem nassrasierer meiner frau ,klappt toll danach schön mit körperlotion eincremen !

Ich rasiere mich mmer beim Duschen mit einem Nassrasierer aber kein Einmalrasierer. Wichtig ist dabei, dass du sehr viel Schaum nimmt. Wenn du am WSack sehr empfindlich bist achte beim Kauf auf Rasierschaum für sensibele haut, auch wenn der vielleicht etws teurer ist.

rasiere mich 2-3 mal die Woche, ich nehme den Gillette Venus Embrace, ist zwar für Frauen aber geht super, alles schön glatt

Immer nur Nassrasur ein guter Gillette rasierer und rasierschaum perfekt 👍👍

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

ich rasiere mich täglich schön glatt, mit meinem Nassrasierer, alles schön einseifen und dann wird rasiert, danach leicht eincremen fertig.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses