meine Frau ist 50 und hatte bis jetzt ca 250 bis 300 Schwänze in ihrer gierigen Muschi.Und es können gerne noch sehr viel mehr werden.
Schade, ich wohne am anderen Ende der Welt, sonst würde ich mich gerne anbieten ....
meine Frau ist 50 und hatte bis jetzt ca 250 bis 300 Schwänze in ihrer gierigen Muschi.Und es können gerne noch sehr viel mehr werden.
Schade, ich wohne am anderen Ende der Welt, sonst würde ich mich gerne anbieten ....
Ja, sehr schade.Wärst willkommen.
Wann hat Sie angefangen??
Wann hat Sie angefangen??
wir sind jetzt 15 Jahre verheiratet. Das waren die Schwänze die sie in den 15 Jahren bekommen hat. Davor hatte sie natürlich auch welche. Wie viele, daß kann ich nicht sagen.
Sehr geil, alle mit Gummi oder auch viele ohne ? Würd auch mal gerne aber Leder etwas weit.
Sehr geil, alle mit Gummi oder auch viele ohne ? Würd auch mal gerne aber Leder etwas weit.
Ja, leider wohnst du genau am anderen Ende von Deutschland. Sehr schade.Die meisten ohne Gummi.
35 Jahre alt das leckere Fötzchen. Bin der 12 te Schwanz in ihr.Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
GEIL!!! Da wäre Ich gerne der 13te!!
Hatte Sie auch mal welche in Doppelpack??
Geil wie sie ihr kleines pissloch zeigt
Geil wie sie ihr kleines pissloch zeigt
Kannst gerne daran mal spielen.
Da meine Sie sich seit ihrer frühen Jugend für Sex, besonders mit mehreren Männern gleichzeitig interessiert(e), kommt sie auf 250+ aller Größen und Hautfarben.Ihr Alter ist 58 Jahre.
Mmhhhh meiner richtet sich auch gerade auf, streckt sich nach Bezaubernder Frau ihrer Zauberhaften Muschi mmhhh leck, schleck,fühln, spüren uvm. ;))***** mit Gggglg
sie, jetzt 35ig und kommen von 10 auf 13
... denn wir waren am WE im Swingerclub unseres Vertrauens ;-)
und sie vergnügte sich mit 3 Kerlen auf einmal!
Erst durfte jeder mal "Probeficken"....dann wollte sie 2 nacheinander bis sie kamen, den dritten bediente sie mit einem Blowjob, bis er auf ihr abspritzte
und ich,..... schaute zu
Meine Freundin 24 Jahre alt:) Bin bisher der erste, wir suchen hier auf dem Wege einen Fremdfick:) Ihr sollet 18-25 sein und gut gebaut schreibt uns per PN gibt noch mehr Bilder
Wie kann ich denn hier ein Bild posten?
Auf Antworten klicken und im neuen Fenster auf Erweitert. Etwas runter scrollen und über die Anhänge Verwalten gehen. Dort ist dann ein Hochladen möglich.
Also am Handy geht das bei mir leider definitiv nicht, ich finde unter ERWEITERT keinerlei Einträge zum hochladen von Bilder , schade
Meine Frau ist 32 hatte nur meinen Schwanz in der Muschi und bevor sie mich kannte mal einen im Mund. Zumindest sagt sie das ;-)
1923106
Meine Frau ist 32 hatte nur meinen Schwanz in der Muschi und bevor sie mich kannte mal einen im Mund. Zumindest sagt sie das ;-)1923106
Da kann man sicher noch einiges nachholen ..... wenn sie dazu bereit ist.
Da kann man sicher noch einiges nachholen ..... wenn sie dazu bereit ist.
ich arbeite dran, leider hat sie Angst das die Ehe drunter leidet. Ich würde sie gern teilen / verleihen....
Meine kleine Spaßoase, 33 Jahre und es durften sich bisher 5 Männer damit vergnügen
Meine kleine Spaßoase, 33 Jahre und es durften sich bisher 5 Männer damit vergnügen
Das ist eine echt heiße und geile Muschi. Gefällt uns sehr gut