Da dieses Thema mir sehr gefällt, möchte ich nun auch mal unseren Senf dazu geben:auf Bild 1 ihr kleines enges Fickloch vor 9 Jahren, fast jungfräulich mit zarten 5 Schwänzen die in Ihr gewirtschaftet haben, ihre Arschfotze wahr zu der Zeit sogar noch jungfräulich, Ausnahme von den Spielzeug-Dildos die Sie probiert hat.
zwei Jahre später waren es immer noch nicht mehr Schwänze, außer meiner einer, in ihrer Muschi, Aber die Arschfotze hatte ich für weitere Aktionen vorbereitet;)
im dritten Jahr, hatten wir auf einem OpenAir Festival einen netten aufgeschlossenen Abend und schon Stand auf Ihrem MuschiZähler 15 und die Arschfotze konnte nun mit stattlichen 5 Schwänzen glänzen.
Nach diesem diesem Wochenende wahr der Weg geebnet für alle weiteren Schwänze die kommen sollten.
Zwischenzeitlich müssten in ihrer Muschi ca. 40 -45 Schwänze gewesen sein und Ihre Arschfotze hat min. 25 Schwänze gesehen.Dazu sei erwähnt alles mit Gummi oder ihrem Lieblingssleeve +6cm Umfang.
Nach der Frage wieviele Prügel Sie in Ihrem Mund hatte kann ich keine Antwort geben, nachdem OpenAir waren es inkl. Mir mindestens 30. Den wenn Sie was mag dann ist blasen und den warmen Saft der daraus resultiert.
Auf den weiteren Bildern seht ihr den aktuellen Zustand ihres Fickloches, nachdem in den letzten Jahren mehrere Prügel / Dildos ua. sie bearbeitet haben.
Also soviel zum Thema Schwänze in Muschi ;) Unsere Empfehlung----> OPENAIRS
Sehr geil anzusehen.
Aber wie kommt Mann an die geile ***** ran, oder besser rein?