Premium testen 0,99€

So ausschweifend wie damals machen wir es nicht mehr, aber so 2x pro Jahr besuchen wir einen Swingerclub, so wie damals. Aber dazu haben wir 2 nette Bi Freunde von Mathias, mit denen wir uns regelmäßig treffen.

Achja, ich bin jetzt 51 und hier das Bild meiner Muschi...

Da würde Mann doch gerne in der Nähe von Hamburg wohnen und dieses Zitat benutzen: Gewährt mir eine Bitte, ich sei in Eurem Bund der Dritte.

Wenn ich diese Muschi mit verwöhnen dürfte, dann wäre ich sogar bereit eine bi-Neigung an mir zu entdecken.

Wir wurden durch die nette Diskussion hier im Forum angeregt, mal genauer zu analysieren, wie viele Schwänze mich bisher gefickt haben, ich habe vorher noch nie darüber nachgedacht und bin über das Ergebnis total erstaunt.

In unserer wilden Zeit ab Mitte der 80’iger bis Ende 90’iger Jahre besuchten wir häufig Swingerclubs. Schon beim ersten Mal hat es bei mir „Pling“ gemacht, es war total geil, mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben. Darum waren wir meistens bei Partys mit Herrenüberschuss, die Termine für diese Partys waren ja bekannt, die Männer/Frauenquote war meistens größer als 10.

Mathias hat die Männer ausgesucht, die mich ficken durften. Es ist so geil, einen Schwanz in doggy Stellung zu blasen und von hinten in die Möse oder in den Arsch gefickt zu werden. Zu sehen, wie die anderen geilen Kerle in Lauerstellung ihre Schwänze wichsen und auf ihren Fick warten.Ich liebe diese geile Vielfalt an Schwänzen, dicke, dünne, lange, kurze, gerade, gebogene. Und ich liebe Sperma, ich wollte, dass die Kerle mir nach dem Ficken ins Gesicht und in den Mund spritzten, Mathias hat sie dazu angewiesen, die meisten haben das auch gemacht.

Wir haben ca. 1x bis 2x im Monat einen Club besucht, ich habe nie gezählt, wie viele mich bei einem Besuch gefickt haben, ich habe es nur genossen, es war immer geil und ich hatte diverse Orgasmen. Mathias meint, über den ganzen Abend verteilt waren es fast immer mehr als 10 Kerle.

Und jetzt kommt die Rechnung:

Wenn wir mal von 10 Jahren wilder Zeit ausgehen, sind bei der 10 Quote 15 Ficks pro Monat. 10 Jahre sind 120 Monate. Davon 2 Monate pro Jahr runter, wg. Urlaub etc., das sind 100 Monate also 1.500 Ficks !

Bei dieser Zahl war ich total erschrocken und musste erstmal schlucken.

Man muss aber berücksichtigen, dass in den Clubs viele Stammgäste sind, die häufiger kommen. Wenn ich einen Kerl besonders geil fand, haben wir auch die Telefonnummern getauscht und vor einem Clubbesuch angerufen. Aber es waren auch viele immer neue Männer dabei, die wir nicht kannten, also 1/3 kannte man vom Sehen, 2/3 nicht.

Es sind wohl doch um die 1000 Schwänze, die mich in der wilden Zeit beglückt haben.:

Dann wollten wir ein Kind, und wir haben mit dem Swingen erstmal aufgehört. In der Baby Pause und danach hatte ich wenig Lust auf Sex, erst als die Kindergartenzeit anfing, kam die Lust zurück, aber mit Kind ist es schwierig, einen freien Abend am Wochenende zu bekommen.

So ausschweifend wie damals machen wir es nicht mehr, aber so 2x pro Jahr besuchen wir einen Swingerclub, so wie damals. Aber dazu haben wir 2 nette Bi Freunde von Mathias, mit denen wir uns regelmäßig treffen.

Achja, ich bin jetzt 51 und hier das Bild meiner Muschi...

Liebe Grüße :

Susanne

Was eine Geile Frau mit diesen geilen lustlöchern toll

hab keinen Zähler drann

Mmhhhh was für ein Traum Schmuck Lust Paradies Schlitzchen oohhhh Bezaubernde Frau meine Zunge möchte deine Saftige OASE fühlen, spüren uvm. ;))*******

Meine kleine Spaßoase, 33 Jahre und es durften sich bisher 5 Männer damit vergnügen

Mmhhh was für eine Bezaubernde Traum Kirschblütenoase knick's oohhh Baby meine Zunge will sie fühlen, spüren, Lecken uvm. ;))***** mit Ggglg

4 Tage später

Hallo liebe Susanne,

dein Beitrag war wirklich sehr lesenswert und hat uns an unsere Zeiten erinnert. Vielen Dank für das tolle Foto. Deine Möse sieht wirklich sehr schön aus und erinnert mich sehr an Karos Möse, ich glaube es muss sehr anregend sein diese zu lecken. Was mich aber wirklich umgehauen hat, ist dein geöffneter Hintereingang. Ich glaube ich würde ständig in deinem Hintern stecken :

Vielen Dank für Text und Bild

Grüße

Heinz

Meine kleine Spaßoase, 33 Jahre und es durften sich bisher 5 Männer damit vergnügen

Oh und was für eine süße Spaßoase.... die könnte ich stundenlang lecken.

hab keinen Zähler drann

Wunderschöne Oase😍

Geil:-) !!!!! Hast du schon mal 2 Schwänze in der Möse gehabt ???????

Wäre bestimmt für dich ein Geiles Gefühl, probiere es doch mal !!!!

Alexandras (37) geile feuchte Muschi, bis zum Zeitpunkt als diese Bilder entstanden sind waren angeblich nur 2 Schwänze drin gewesen, wer das wohl glauben soll ;)

1928615

1928616

1928614

Alexandras (37) geile feuchte Muschi, bis zum Zeitpunkt als diese Bilder entstanden sind waren angeblich nur 2 Schwänze drin gewesen, wer das wohl glauben soll ;)

1928615

1928616

1928614

Ob man das glaubt oder nicht .... wichtig erscheint mir, daß zukünftig mehr Betrieb entsteht!

Wie steht sie dazu?

55 Jahre

Anzahl hmmm ??? denke 3 stellig. davon waren 6 Schwarz

Oohhhh was für ein Einladend feurig heisser Anblick knick's ,,,,, ein Hammer Traum Wahnsinn's Pose mit der Bezaubernd Attraktive Frau Reizt/Verführt mmhhhh meine Zunge will deine Traum OASE fühlen, spüren Lecken, Schlecken bis dein Schleimiger Saft fliesst Sprudelt oohhhhh Bezaubernde Frau ich möchte Liebend gerne dein Spielpartner sein ,, Chapeau ''

1928615

1928616

1928614

Warum denn nicht??

55 Jahre

Deine Galeriebilder sind ein Traum!

55 Jahre

Sieht sehr schön straff aus deine Muschi... Sehr schade das man sie im Alltag normalerweise nicht zeigt, könntest stolz drauf sein! :)

snip...könntest stolz drauf sein! :)

Kann sie doch auch so. Also warum „könntest“? ;-)

1928615

1928616

1928614

Da hat man gleich Lust drauf

Falls Sie Lust hätte gerne per Pn

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

55 Jahre

Was ein geiles reifes fickloch

1928615

1928616

1928614

Sei doch froh darüber und warum sollte sie lügen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses