39,Schwänze 13..tendenz steigend
GEILES LOCH weiter so
GEILES LOCH weiter so
Es waren bei ihr 70 Schwänze. Wieviel reingepumpt haben weiß ich nicht.
Könnten gerne noch viel mehr werden !!
sehr sehr lecker..55 JahreAnzahl hmmm ??? denke 3 stellig. davon waren 6 Schwarz
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Meine kleine Spaßoase, 33 Jahre und es durften sich bisher 5 Männer damit vergnügen
Eine Traum Schmuck Lust Paradies Spass OASE Grrrr oohhhh Liebend gerne möchte ich deine ORCHIDEE die knackigen Blüten Züngeln, Lecken, Schlecken, Küssen bis deine Blüte sich öffnet und dein Schleimiger Saft fliesst/Sprudelt mmhhhh deine Perle sich im Glänzendem Safte Ziert oohhhhh Frau macht mich ganz Wahnsinnig Grrrrrr ,,, knuddel ;-)) ;-))
Auch ein sehr schönes Piercing
Kein Wunder
Werden schon noch einige Schwänze dazu kommen.1938179
Oohhh ja ich Bewerbe mich schon mal bei euch ,, Chapeau ''
- - - Aktualisiert - - -
43 Jahre alt und bisher 140 Schwänze im Fötzchen, werden aber noch mehr dazu kommen das wir es lieben mit anderen zu ficken1938070
Oohhh ja, ich will sehr gerne zu euren Spielpartnern gehören knick's, Liebend gerne in deine Atemberaubend schöne Paradies OASE eintauchen mmhhh mein Schwanz möchte von deinen knackig gross schönen Blüten Umzingelt werden und deine Saftige Paradies OASE fühlen, spüren Grrrrr ein Traum Wahnsinn's Gefühl in deiner feurig heiss Saftigen OASE zu Massieren und den Freudenspender Massiert bekommen bis zum Spritzigen Finale ,, knick's mit Gggglg und knuddel, knuddel küssen ,, knick's ''
Bei ihr waren 60+ drin, die meisten ohne Gummi...
Um diese Muschi würde ich mich auch gerne mal kümmern.
Na da mach ich auch noch mit...Sie ist 36 und hatte vor mir nur 3 Schwänze drinnen. Es sollten in Zukunft aber noch mehr werden.
Sie wurde mit Anfang 20 ein Jahr lang von einem 36 Jährigen Schwanz erzogen und tagelang im Hotel durchgevögelt. Das kam mir recht, sie weiss nämlich was sie tut.
2 von den 3 Schwänzen sind in Ihr auch gekommen. Geschluckt hat Sie von allen dreien.
es geht nix über gut eingefickte fotzen um so mehr vertragen sie und williger und hemmungsloser
Hier haben schon ca 40 Schwänze in die 50 jährige Fotze rein gespritzt und es werden stetig mehr.
sehr geile so eine verfickte und schwanz geile fick- sau
klasse anblick da tut sich was in der hose
19437021943703Bei meiner Frau waren bisher nur 4 drin. Einer vor mir und zwei in unserer Ehe. Das eine Bild ist von ihr und unserem Bekannten. Vielleicht kommen ja noch paar dazu.
GEIL!!!! Da wäre ich doch gerne
der 5 oder 6 Schwanz.
Alexandras (37) geile feuchte Muschi, bis zum Zeitpunkt als diese Bilder entstanden sind waren angeblich nur 2 Schwänze drin gewesen, wer das wohl glauben soll ;)1928615
1928616
1928614
Woww, was für eine Atemberaubend schöne Traum Schmuck Paradies OASE mmhhh Grrrr Liebend gerne möchte ich dein Saftiges Schlitzchen fühlen, spüren, Lecken, Schlecken uvm. oohhh Baby mein Freudenspender möchte Eindringen ins Paradies Gröttchen Grrrr ;))****** mit Gggglg
19437021943703Bei meiner Frau waren bisher nur 4 drin. Einer vor mir und zwei in unserer Ehe. Das eine Bild ist von ihr und unserem Bekannten. Vielleicht kommen ja noch paar dazu.
Toller Schmetterling!
...das kann ich hier nicht sagen
sehr schade vieleicht in einer pm
- - - Aktualisiert - - -
34 und laut ihrer Aussage so um die 20. Sie war schon immer sehr aktiv. Nur wenn ich sie manchmal erzählen höre ist es locker das doppelte gewesen. Allerdings durften sie alle rein spritzen und der ein oder andere auch ihr Hintertürchen benutzen.Ich liebe diese benutzten Löcher.
was eine geile fotze das geile luder würde ich auch gerne mal besteigen
Meine behauptet sie hat mit mir 8 Männer gehabt, glaube aber das es einige mehr waren. Anal hatte sie auch mit mindestens 2, würde ihr auch noch ein paar gönnen und wäre gern dabei....
Ich wäre schon bereit leider zu weit
Mit meinem waren es 9 aber sicher kann man da nicht sein.
Also arg viel geiler kann man eine Muschi eigentlich nicht mehr präsentieren ... Nur neun bei dieser tollen Ansicht ;)
Hammer Pflaume, Respekt ...
194457833 und ....... Achtung......3!
was heißt und Achtung 3.... meintest du drei Frauen oder drei black beautys
194457833 und ....... Achtung......3!
Werden sicher noch mehr