1867679In meiner 58 jährigen Muschi waren bisher auch nur drei richtige Schwänze.
Muschis mit Anzahl der Schwänze die drin waren
1867679In meiner 58 jährigen Muschi waren bisher auch nur drei richtige Schwänze.
Würde gerne die Nummer 4 sein
Viele schöne Muschis und wie viele ist doch egal haupt Sache Spaß
Lg Thor
das ist schon ein geiles loch
das ist schon ein geiles loch
Sehr leckere Spalte - hätte sicher jeder Mann sofort Lust drauf....
Die Fotze ist jetzt 35 Jahre alt und es waren 3 Schwänze vor mir drin. Soweit ich weiß haben alle in ihr abgespritzt.Ob es noch noch Schwänze gibt von denen sie mir nicht erzählt hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich könnte es mir aber gut vorstellen.
Leider hat sie noch keinen Fremdschwanz gehabt seitdem wir zusammen sind. Ich arbeite weiter daran :-)
Hammerpussy!
Sehr schöne Muschi und eine Wahnsinnsklitoris ;-)1867845Sie war schon zwei mal verheiratet, ist jetzt 50 Jahre.
Wir haben offen darüber geredet, wie viele Männer sie hatte und kamen auf mindestens 35.
Alles lange her und kein Thema mehr. Sie ist monogam.
Dan las mich nR. 36 sein, eine wahnsinns Frau
hautsache geil zu ficken ihre votze ist herlich.
die würd ich auch ficken.
- - - Aktualisiert - - -
Die Fotze ist jetzt 35 Jahre alt und es waren 3 Schwänze vor mir drin. Soweit ich weiß haben alle in ihr abgespritzt.Ob es noch noch Schwänze gibt von denen sie mir nicht erzählt hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich könnte es mir aber gut vorstellen.
Leider hat sie noch keinen Fremdschwanz gehabt seitdem wir zusammen sind. Ich arbeite weiter daran :-)
oh ja arbeite daran.
- - - Aktualisiert - - -
da passt der schwanz gut und tief rein.
schön besamen ihr fickloch.
- - - Aktualisiert - - -
die fickt doch gerne
Da waren Zwei drin 52 Jhre
sehr schön, deine Möse, sehr gepflegt, ich hoffe beide waren gut im Liebesspiel
Schade dass Ihr soweit weg seit...wäre gern der 9 gewesen ;-)
Sie ist 20 und geht seit vier Monaten in Clubs. Dabei hat sie an einem Tag schon 24 Kerle (!!!) reingelassen. Insgesamt kommt sie die letzten Monate auf so ca. 150 Schwänze in ihrer kleinen Muschie. Wenn sie im Club auf Toilette geht ist 5-10 Min. später alles wieder eng. Mega trainierter Beckenboden durch Reitsport. Macht echt Spaß die kleine Drecksau zu ficken! Leider kein Anal möglich. ...noch nicht. ;)
Na ja??????
WOW, was für eine wunderschöne Muschi!!!!!! .... alles gefällt mir ;-) .... könnte mit Nummer 4 gut leben ;-)
Das ist natürlich sportlich, 24 Kerle an einem Tag.
Sie ist 20 und geht seit vier Monaten in Clubs. Dabei hat sie an einem Tag schon 24 Kerle (!!!) reingelassen. Insgesamt kommt sie die letzten Monate auf so ca. 150 Schwänze in ihrer kleinen Muschie. Wenn sie im Club auf Toilette geht ist 5-10 Min. später alles wieder eng. Mega trainierter Beckenboden durch Reitsport. Macht echt Spaß die kleine Drecksau zu ficken! Leider kein Anal möglich. ...noch nicht. ;)
ich hol mir schon mal das bashing popcorn.. selbst wenn die frau etwas aus der rolle fällt... naja lassen wir das :
In ihr waren bisher 4 Männer wovon 2 definitiv ohne Gummi in ihr abgespritzt haben, ein dritter hat wohl auch in ihr abgesahnt aber das ist nicht 100%ig erwiesen ;)
Hrhrr...was für ein traumhaftes Fötzchen...diese scharfe Frau möchte Mann doch am liebsten auf der Stelle...!?! ;-)
In ihr waren bisher 4 Männer wovon 2 definitiv ohne Gummi in ihr abgespritzt haben, ein dritter hat wohl auch in ihr abgesahnt aber das ist nicht 100%ig erwiesen ;)
Nicht 100% erwiesen?!?!
LOL, was meinst du denn damit?
LG
KAro
Sieht sehr verlockend aus!
58 Jahre:
Ihr werdet es kaum glauben, aber da war seit 40 Jahren immer nur mein Schwanz drin...
58 Jahre:Ihr werdet es kaum glauben, aber da war seit 40 Jahren immer nur mein Schwanz drin...
Hut ab, finde ich klasse