Premium testen 0,99€
Die Fotze ist jetzt 35 Jahre alt und es waren 3 Schwänze vor mir drin. Soweit ich weiß haben alle in ihr abgespritzt. Ob es noch noch Schwänze gibt von denen sie mir nicht erzählt hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich könnte es mir aber gut vorstellen. Leider hat sie noch keinen Fremdschwanz gehabt seitdem wir zusammen sind. Ich arbeite weiter daran :-)
Ob es noch noch Schwänze gibt von denen sie mir nicht erzählt hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich könnte es mir aber gut vorstellen.
Leider hat sie noch keinen Fremdschwanz gehabt seitdem wir zusammen sind. Ich arbeite weiter daran :-)
WOW, was für eine wunderschöne Muschi!!!!!! .... alles gefällt mir ;-) .... könnte mit Nummer 4 gut leben ;-)
Das ist natürlich sportlich, 24 Kerle an einem Tag.
Sie ist 20 und geht seit vier Monaten in Clubs. Dabei hat sie an einem Tag schon 24 Kerle (!!!) reingelassen. Insgesamt kommt sie die letzten Monate auf so ca. 150 Schwänze in ihrer kleinen Muschie. Wenn sie im Club auf Toilette geht ist 5-10 Min. später alles wieder eng. Mega trainierter Beckenboden durch Reitsport. Macht echt Spaß die kleine Drecksau zu ficken! Leider kein Anal möglich. ...noch nicht. ;)
ich hol mir schon mal das bashing popcorn.. selbst wenn die frau etwas aus der rolle fällt... naja lassen wir das :
In ihr waren bisher 4 Männer wovon 2 definitiv ohne Gummi in ihr abgespritzt haben, ein dritter hat wohl auch in ihr abgesahnt aber das ist nicht 100%ig erwiesen ;)
Hrhrr...was für ein traumhaftes Fötzchen...diese scharfe Frau möchte Mann doch am liebsten auf der Stelle...!?! ;-)
Nicht 100% erwiesen?!?!
LOL, was meinst du denn damit?
LG
KAro
Sieht sehr verlockend aus!
58 Jahre:
Ihr werdet es kaum glauben, aber da war seit 40 Jahren immer nur mein Schwanz drin...
58 Jahre: Ihr werdet es kaum glauben, aber da war seit 40 Jahren immer nur mein Schwanz drin...
Hut ab, finde ich klasse
52j
und 5 Schwänze
Da wäre Mann auch gerne mal Gast.
Sieht klasse aus!
1 Schwanz bis jetzt und das mit 31
Sehr lecker... Da bekommt man gleich Appetit. Und will neben lecken ggf auch Nr. 2 sein...
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Wer weiß....
Gerne... Alles weitere per PN
185907618590771859078 Bis jetzt 11,war sogar ein black Schwanz dabei.Durften alle reinspritzen.
185907618590771859078
Bis jetzt 11,war sogar ein black Schwanz dabei.Durften alle reinspritzen.
Was für ein traumhafter Arsch und eine richtige Zuckermuschi.
Mit 58 Jahren ein sehr geiles und gepflegtes Fötzchen. Könntest glatt als 30 Jährige durchgehen. Schade, das da nur einer bisher rein durfte.
- - - Aktualisiert - - -
Ich meinte natürlich das Mercury Fötzchen.
wir haben leider nicht mitgezählt
da hast du aber einiges versäumt
da würde ich ihn gerne nochmal reinstecken
Wenn Ihr beide das wollt, werden da mit Sicherheit noch einige hinzukommen... super scharfe Frau
Unsere Sie ist 36 Jahre alt und hat bisher 8 Schwänze mit Ihre Spalte genossen. Uns würde es beide reizen, wenn noch mehr dazu kommen würden... Mal schauen ob sich das irgend wann mal ergibt! :
Uns würde es beide reizen, wenn noch mehr dazu kommen würden...
Mal schauen ob sich das irgend wann mal ergibt! :