Premium testen 0,99€

Al985 die Tendenz gefällt mir, dann fehlt ja noch mein Schwanz. Wann habt Ihr Lust?

Sie weigert sich mir genau zu sagen wieviele es waren. Sehr verdächtig! Also was ich offiziell weiß:

1. der Erste
  2. Der Zweite. Wollte in den Popo und hat alles falsch gemacht.
  3. Luís - ein verheirateter Mexikaner
  4. Toni - fast 20 Jahre älter
  5. Ich
    Aber! Ich bin mir nicht sicher wieviel zwischen 2. und 3. tatsächlich waren. Da war sie fast täglich in einem Club mit Latinos und Marokkanern Salsa tanzen.

aurobroy69...wenns nicht erzählt wird sind es bestimmt immer zweistellig...ab 10 Schwänze sprechen die Frauen da oft nicht mehr drüber, weil sie denken sie wäre schlampig. Dabei hat es nur was mit der natürlichen Geilheit zu tun...und wenn das Fötzchen juckt, muss ein Schwanz her..Die meisten Frauen die ich kennengelernt habe, zieren sich mit der genauen Anzahl der Schwänze die sie geblasen oder gefickt haben.

nrwcouple2023 Das macht aber auch nen sehr geilen Eindruck. Ich komme hier nicht umhin auch hiervon träumen zu wollen

nrwcouple2023

Was wirklich nur vier Schwänze? So eine Verschwendung.... Solch eine heiße Spalte darfst du der Männerwelt nicht vorenthalten! Hier passt einfach alles, geiler Kitzler, geil rasiert, geile Spalte und geiler Hintereingang.... BITTE MEHR

Peggy_Marcel Schön feucht und bestimmt ein tolles Gefühl dort eindringen zu dürfen.

nrwcouple2023 Sehr geile Muschi, da würde ich meinen Schwanz auch gerne drin spüren

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses