Premium testen 0,99€

27 Jahre alt / 8 Schwänze - davon 2 AO

die ist sooo einladend, das werden sicher noch viele mehr

Dieser Thread ist mit Abstand mein liebster Foren-Beitrag. Sehr geile Idee!!

27 Jahre alt / 8 Schwänze - davon 2 AO

Was für eine schöne Scheide.

Sieht schön eng aus.

Da müssen dem 8. auf jedem Fall noch welche folgen.

5 Tage später

2040278

Meine Dauergeliebte...mittlerweile 57 und bis jetzt 24 Schwänze...Tendenz steigend2040280

2040278

Meine Dauergeliebte...mittlerweile 57 und bis jetzt 24 Schwänze...Tendenz steigend2040280

Richtig schön glitschig.

Für Schwänze gemacht.

2040278

zeitlos geil

2040278

tendenz steigend klingt wundervoll .... bei so nem schönen Teil!

2 Monate später

Ganz beiläufig erfuhr ich am Wochenende von meiner Ehefrau, dass sie in jungen Jahren noch drei weitere Stecher rangelassen hat!

Ich muss also meine Angaben hier 'aktualisieren'!

Babs ist jetzt 56 Jahre alt und hatte NEUN Schwänze (mit meinem) in ihrer Fotze, alle haben sie blank benutzt, einer hat sie geschwängert.

In ihrer Arschfotze waren wohl bisher FÜNF Schwänze, mit meinem.

Besonderheit: Zwei von den Schwänzen die sie vor mir hatte, haben (von mir) "Nachbesamungsrecht", d.h. wenn uns einer der beiden besucht, darf er nochmal ran...

2048365

Also meine Frau hatte alleine in den 30 Jahren,wo wir zusammen bzw verheiratet sind an die 100 verschiedene Schwänze in ihren Löchern

- - - Aktualisiert - - -

2048365

Also meine Frau hatte alleine in den 30 Jahren,wo wir zusammen bzw verheiratet sind an die 100 verschiedene Schwänze in ihren Löchern

Meine Frau ist 62 und hatte bisher 17 Fremdschwänze. Wir arbeiten aber daran, dass es mehr werden.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Frau ist 62 und hatte bisher 17 Fremdschwänze. Wir arbeiten aber daran, dass es mehr werden.

Tolle Ein-und Aussichten!

Schön, wenn eine Frau es so genießen kann und darf. Respekt! Klasse Frau!

- - - Aktualisiert - - -

sieht sehr geil aus

10 Tage später

Das klingt nach einem schönen Leben.

Bei wievielen warst Du dabei?

Das hört sich realistisch und glaubwürdig an .... alles andere kann man ja nicht glauben :

24 Tage später

- - - Aktualisiert - - -

man kann direkt sehen, wie gut ihr das bekommt....

22 Tage später

meher hundert war mal *****

Diese Bild macht mich an.

- - - Aktualisiert - - -

meher hundert war mal *****

Diese Bild macht mich an.

ein Monat später

Mit meinem waren 11 Schwänze drin alle durften ohne Gummi reinspritzen. Ich träume davon das Sie noch den ein oder anderen Penis rein lässt und besamt wird. Aber es wird immer ein Traum bleiben.

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses