..gut eingeritten sozusagen. Nun sind`s 29. Ich würde die Anzahl gerne erhöhen, aber sie ist zufrieden und hat da keine "Ziele".
... der Appetit kommt doch mit dem Naschen oder so ähnlich. Na der Grundstock ist doch mal schon gelegt.
..gut eingeritten sozusagen. Nun sind`s 29. Ich würde die Anzahl gerne erhöhen, aber sie ist zufrieden und hat da keine "Ziele".
... der Appetit kommt doch mit dem Naschen oder so ähnlich. Na der Grundstock ist doch mal schon gelegt.
24 Jahre alt und 5 stück alle Blank
Da sollten aber ganz schnell noch einige dazu kommen. Waren die denn alle blank?
40 Jahre, inklusive meinem waren fünf Schwänze drin. Alle haben auch in ihr abgeladen20078882007889
Diese Fotze meiner Frau ist 58.Jahre alt und seit ich nach einer Prostata-OP vor 5.Jahren Erektionsprobleme habe und Sie noch viel Sex braucht wird Sie regelmäßig fremd gefickt.In den letzten 5.Jahren waren monatlich mindestens 3.Fremdschwänze blank drin macht ca. 180
Diese haarige Muschi ist echt ein Traum!Bei dem Anblick werde ich echt wuschig und würde sie auch gerne mal erfühlen....
40 Jahre, inklusive meinem waren fünf Schwänze drin. Alle haben auch in ihr abgeladen20078882007889
Sehr heißer Schlitz!
Das merkt manhier sind ca 70 Schwänze drin gewesen 2005929
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
das scheint Männer ja irgendwie immer brennend zu interessieren...es waren genau 20 Männer
Scheiß egal wieviel es waren ....traumhaft schön ist sie ....das weiß ich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
das scheint Männer ja irgendwie immer brennend zu interessieren...es waren genau 20 Männer
Scheiß egal wieviel es waren ....traumhaft schön ist sie ....das weiß ich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
schaut sehr sehr heiß aus
Meine kleine Spaßoase, 33 Jahre und es durften sich bisher 5 Männer damit vergnügen
Und wieviele gleichzeitig? *neuierigfrag*
Ist doch egal Sieht immer noch GEIL aus
Das sind geile Rundungen findet Er
Vielleicht ergibt es mal die Zahl zu erhöhen
Interessiert es umgekehrt Frauen denn nicht, was Männer zuvor mit anderen Frauen erlebt haben?
Schade, es bleibt bei 7 Stück. Lisa lässt sich nicht soweit bringen. Wirklich schade, da können noch viele drin toben.Was meint ihr? Mit mittlerweile 61 wird es wirklich Zeit.
Ja das ist wirklich sehr schade.
23 Schwänze haben meine Frau schon gefickt und es werden bestimmt noch mehr werden ;)
Ein Prachtexemplar von Fotze. Immer rein mit den Schwänzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da waren schon sehr viele drinnen und einige haben auch in ihr abgespritzt.
Schade, es bleibt bei 7 Stück. Lisa lässt sich nicht soweit bringen. Wirklich schade, da können noch viele drin toben.Was meint ihr? Mit mittlerweile 61 wird es wirklich Zeit.
noch einmal die kleine geile, immer nasse Spalte, von Lisa. Obwohl es bisher erst 7 Stück waren, durften wenigstens alle in ihr abspritzen. Das ist doch auch schon mal was.
sieht aber auch sehr lecker aus!!!