Erst einmal Grüß Euch zusammen!
Möchte hier einfach mal was loswerden!
Ist es nicht so, oder war es nicht so...???, ich erinnere mich noch ganz genau!?... wenn man(n) zurück denkt, in die 80iger frühe der 90iger Jahre: wenn ein Mädl, das schon frühreif war, die es schon genoss, sich pimpern zu lassen, oder bei Weiher-Partys (Badesee), soviel wie möglich drüber ließ, ist doch das Mädl als "********" bezeichnet worden, oder nicht???
Ist das etz nicht mehr so? Ich will damit nur meine Meinung sagen: Wenn jemand stolz drauf ist, dass seine Frau/Freundin/Partnerin, so viel Schwänzen gehabt hat, und der Mann damit prahlen muss, eine (normale) Frau würde es NIE selber preis geben, ist doch so! keiner würde es Preis geben, wenn Einer ein leichtes Mädchen als Freundin hat!!! und diese jeden Tag bis zu 20ig drinnen hat, muß man da als Mann stolz sein? Ich selber gehe auch mit meiner Frau in Swinger Clubs, aber glaubt mir, keiner von unseren Bekannten prahlt damit, wieviel seine Frau/Freundin/Partnerin in dem Abend Schwänze gefickt hat! Dies ist nur meine Meinung zu diesem Thema
….jeder denkt anders....