Den Arsch der Frau zu lecken mag vielleicht interessant sein und eventuell seinen eigenen geleckt zu bekommen..von einer Frau versteht sich!
Ärsche lecken
Ich finde es megageil den Hintern einer Frau zu lecken oder aber auch von einer Frau meinen Hintern lecken zu lassen. Es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl ihre Zunge am Hintre zu spüren, wie sie ihn zärtlich umkreist. Genauso geil ist es ihren Hintern zärtlich mit der Zunge zu umkreisen und auch leicht einzudringen und ihr leises Stöhnen zu hören.
Hallo
Ich finde es geil den Arsch und das Arschloch meiner Frau zu Lecken!
Mein Arschloch bekommen ich aber auch gerne gelenkt!
meine frau liebt es wenn ich ihr vollgespritztes arschloch sauber lecken und ich liebe es auch!
ich steh drauf, aktiv wie passiv, nur muss der arsch haarfrei sein
Ärsche . Das Arschloch zu lecken istlecker bei Frauen u. Männern .
Was sagst Du dazu ?
Ich habe noch nie einem Arschloch den Arsch geleckt..... bei meiner Liebsten mach ich das ab und an ganz gerne, ja.
Ich habe es gern wenn mir das Arschloch geleckt wird, kommt leider so gut wie nie vor. ich aber nur passiv.
Ob Möse, Eichel oder Hintereingang, ich lecke es gerne und ohne große vorherige Generalreinigung. Es soll doch nach der Person duften und schmecken und nicht nach Duschgel & Co.
Also ich lecke einer Frau auch liebend gerne das Arschloch.
Passiv hab ich's bis her nicht erlebt....
ein arsch schön rasiert den lecke ich auch gern
Eine Rosette ausführlich lecken und danach ficken, ist wirklich sehr geil!
Ich lecke gerne.......besonders wenn es behaart ist .....hmmmmmm........mach mich schon sehr an .........so hat jeder seinen Fetisch, falls das einer ist
ich find es sehr geil...wenn es alle beteiligten wollen und mögen...einfach die natürliche geilheit genießen...
Eine Rosette ausführlich lecken und danach ficken, ist wirklich sehr geil!
ich mag es umgekehrt, erst ficken und dann lecken
Ja das glaube ich Dir Nadine. Aber hinhalten ist einfacher als das A-Loch zu lecken.
Wenn es nicht einfach ist, solltest man diese lästige Arbeit lieber sein lassen.
Erst lecken, dann ficken und dann wieder schön sauberlecken. Nach getaner "Arbeit" muss man ja wieder auch schön saubermachen und aufräumen!
Es wäre gut wenn wir uns treffen können:). Ich mag auch lecken:)
Liebe es geleckt zu werden an meiner Enthaarten Arschfotze als Vorspiel. Aber gefickt werden will ich danach!!!
finde es sowohl aktiv als auch passiv echt geil!
Sehr Intim und sehr geil, Ich finde es geil jemanden den Arsch zu lecken, nätürlich auch geleckt zu werden.
Am liebsten gegenseitig, könnte ich Stunden lang.