Hallo wollen uns so etwas zulegen. Was gibt es für Erfahrungen? Es ist angedacht, dass auch mal ein Fremder die Steuerung übernimmt, geht das? Es soll ja über das Internet steuerbar sein.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Lush Bullet Vibrator der per App gesteuert ist?
Da sind wir gespannt, am aufregendsten wäre es wenn dann mal ein völlig Fremder die Steuerung übernehmen würde.
sind ganz gespannt... ob sich jemand findet der die Steuerung übernimmt?
Also ich nutze mit einer bekannten so einen ähnlichen der per app gesteuert wird und das klappt super ... Kann gern helfen
Bin seit heute auch Besitzer des Lovense Hush. Also das Ding hat mächtig Power meiner Meinung und Erfahrung nach. Für den analen Anfänger ist auch der Kleine 1,5" an der breitesten Stelle schon Recht anspruchsvoll.
Die App klappt so wie ich es bislang einschätzen kann sehr gut. Auch die Kontrolle aus der Ferne läuft ohne Probleme.
Man kann permanenten ungefragten Zugriff einrichten. Es ist also möglich das wenn der Plug an und mit dem Smartphone verbunden ist das es plötzlich ziemlich im Arsch vibriert.
das freut mich zu hören
ich warte gerade noch auf meinen Lovense Hush ;) freu mich schon darauf
und mal schauen wer sich so findet der ihn steuern will
Gibt es vielleicht doch noch jemanden der oder besser die Erfahrungen mit dem Lush gemacht hat? Würden uns den auch kaufen, nur kein Geld zum Fenster rauswerfen....
Ich lebe jetzt und wann sonst soll man etwas wagen, wenn nicht jetzt!
Hallo grüßt euch
Ich habe die Tage auch dieses Teil zugeschickt bekommen und wollte es auch gleich einrichten.
Habe im Playstore die App von lovense runter geladen aber Das Teil stellt keine Verbindung zu meinem Handy Samsung galaxy S6 her.
Wenn ich den einschalt Knopf 3 Sek gedrückt halte blinkt es und wenn ich dann an meinem Handy Bluetooth verbinden will geht das Teil aus und nichts passiert.
So steht es in der Beschreibung oder mache ich da irgendwie was falsch ?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank
kl500@gmx.de
wenn jemand lust hat mich zu steuern kann er sich gerne melden ;)