paar4544

- 2. Mai 2024
- Beitritt 8. Aug 2007
- Profil ansehen
Also ich lecke gern während der andere in ihr ist, da bin ich nahe am „Ort des Geschehens“..
- In Elektrosex
Hallo habt ihr das schon mal mit eurer Frau versucht? Ich dachte 2Analplugs und dann penetrieren, spürt man da was? Geht das?
Ich nehme Kokosöl. Reine Natur fühlt sich gut an, riecht gut.
- In Lovense lush
Wer mag meine mal aus der Ferne per lovense lush stimulieren?
Also wir haben zwei. Eine selbstgebaute die mit einem Dildo stößt und ein Sybian wo sie herrlich reiten kann. Beide bereiten ihr sehr viel Freude.
sind ganz gespannt... ob sich jemand findet der die Steuerung übernimmt?
Da sind wir gespannt, am aufregendsten wäre es wenn dann mal ein völlig Fremder die Steuerung übernehmen würde.
Hallo wollen uns so etwas zulegen. Was gibt es für Erfahrungen? Es ist angedacht, dass auch mal ein Fremder die Steuerung übernimmt, geht das? Es soll ja über das Internet steuerbar sein.
Bei mir ging das problemlos. Verheilt war es sehr schnell, tat nicht weh. Es bereitet jetzt sehr viel Freude. Habe später dann etws größere Kugeln verwendet.
Also wir haben eine gekauft und möchen sie nicht mehr missen...
Hallo,
ja das stimmt, haben eine gekauft, ist richtig super, einmal angefangen, möchte sie am liebsten nicht mehr runter.
eine Hand die drinnen ist?
fein danke!
Könnt ihr da was machen?
Am besten mit einem farbigen? Wäre schön.
Würden uns über reichliche verzierung freuen!
Hallo,
wir waren heute mal dort, wollten uns dort mal zeigen. Nach paar Minuten in so einer Kabine wir waren gerade beim aufwärmen, hofften durch das kleine Loch schaut mal jemand, klopfte jemand an der Tür. Das war sicher der Inhaber, als wir rausschauten ging er ohne was zu sagen, sicherlich hatten wir was falsch gemacht? Da standen noch paar Männer die schauten wie die Rausschmeißer, da sind wir wieder gegangen, schade. Ein Voyer aus der Nachbarkabine wäre ja reizend gewesen.