In den nächsten Tagen vögelte ich mit Papa wann es nur ging. Ich schlief beim ihm im Ehebett und fühlte mich sehr als Frau, seine Frau. Mein kleiner runder weißer Haarloser Arsch und mein kleiner warmer Lutschmund gehörte nur noch Ihm. Ich lernte mir selbst wie ich mich zu Schminken hatte und durch meinen zierlichen Körper, meine längeren Haare ging ich glatt wie eine Frau durch. Ich liebte es mich für Papa zu recht zu machen oder mir einfach nur süsse Sachen anzuziehen, meine Mund rot zu schminken um darauf Papas Lutschstange zu verwöhnen. Wenn Vater von der Arbeit kam wusste ich und ich wollte es auch so das ich jetzt seinen verschwitzten Schwanz der nach Pisse roch, sauber zu blasen habe. Es war einfach nur noch geil so zu Leben, ich dachte gar nicht daran wie es sein wird wenn Mama wieder da ist aber so wie es kommen musste, kam ich nicht um ein Gespräch mit Papa rum der aber nur meinte: "Mach dir da keinen Kopf, mir wird da schon was einfallen."
Wir standen bei diesem kurzen Gespräch in der Küche, Papa trank Kaffee und ich ging ohne ein Wort zu sagen auf die Knie, hatte nur ein Höschen und rosa Socken an und holte Vaters Kolben aus seiner Jeans um ihn mir sofort in meinen warmen Mund zu stopfen. Ich Lutschte genüsslich auf Papas Schwengel herum während er mich von oben ansah wie sein junge seinen Erzeuger blies. Ich wusste das ich geboren wurde um Papas Boynutte zu sein und das ein Leben lang.
Jetzt stellte er den Kaffee weg und ich wusste was jetzt kommen wird und so hielt ich mich an seinen Beinen fest den Papa nahm meinen Kopf und fickte mir jetzt gnadenlos in mein Boymaul. Es war so geil, Papa grunzte wie ein Tier und fickte regelrecht meinen Hals aus meinen Mund kam nur so Speichel raus und Tränen rannen mir auch schon meinen Gesicht herab aber Papa hörte nicht auf und benutzte mich wie eine Hure. Ich röchelte schon aber ich wollte nie das es Endet. Nach etwa 5min schoss Papa mir seinen Saft in die Speiseröhre so das ich gar nicht Schlucken musste. Wir gaben uns noch einen zärtlichen Zungenkuss und gingen gemeinsam Duschen und dann beide ins Ehebett.
Am nächsten morgen, es war Freitag, läutete mich der Postbote aus dem Bett und übergab mir mein Paket was ich Bestellt hatte. Papa schlief noch und so ging ich in mein Zimmer um es erfreut auf den Inhalt zu öffnen. Ich machte grosse Augen als ich den Inhalt auf mein Bett aufteilte. Ich hatte 4 kurze Röcke, 4 Tops, 2 paar High Heels/Pumps , 2 elegante Kleider, Strapse, Ringelstrümpfe und Strings bestellt.
Natürlich probierte ich gleich alles aus und ich war erstaunt wie verdammt sexy ich in all dem ganzen aussah.
Ich wollte Papa Überaschen und zog mir bunte Ringelstrümpfe, rosa String, weissen Rock, weisses Top und weisse Pumps an. Ich schminkte mich noch dezent und ging dann mit Frühstück zu Papa ins Schlafzimmer. Ich weckte ihn und er machte sofort grosse Augen, betrachtete mich um mich dann zu sich zu ziehen und geil zu küssen. Mein Vater war meines Anblicks sprachlos. Meine kleine Hand fuhr zärtlich unter die Decke zu seinen schon harten Schwanz und ich fing an ihn zu massieren und seine dicken Bulleneier zu kneten.
Ich wichste jetzt seinen steifen Schwanz, blickte Papa tief in die Augen und leckte mir meine rosa geschminkten Lippen.
Papa schlug die Decke auf die seite und präsentierte mir seinen Prügel der schon von vorsaft glänzte. Meine Hand konnte den Schwanz nicht mal ganz umfassen so dick war er. Ich ging vor dem Bett auf die Knie, Papa rückte vor ans Bettende und ich leckte mal seine Eier, saugte sie mir in den Mund, lutschte dann wieder seinen Schwanz auf und ab, verpasste mir abwechselnd einen kurzen Deepthroat um ihn dann wieder sanft mit süssen stöhnen zu blasen. Papa lag schon fast auf dem Bett so sehr machte ihn meine Arbeit zu schaffen.
Ich: " Na Papi gefällt dir das was dein Junge mit dir macht?" dabei wichste ich sanft seinen Schwanz.
Papa: " Jaa mein geiler junge mach nur weiter du Hure."
Ich: " Papi? Bitte FICK MICH tief durch. Mein Arsch gehört dir, ICH gehöre dir."
Papa: " Booahhh du geile Sau du. Dich Ficke ich bis du nicht mehr gehen kannst."
Ich: " Mhmmm uhhhh Papii jaaaahh kommm stoss mich tief und Hart in mein kleines Loch."
Papa dirigierte mich zum Schrankspiegel, stellte sich hinter mich und klappte meinen Rock über meinen runden Arsch. Mein Arsch hielt den Rocksaum von alleine so rund ist er aber ich streckte ihn noch weiter zurück und stellte meine zierlichen Beine zusammen.
Wir sahen so geil aus, mein Vater ganz Nackt und ich in der Kleidung. Er stand wie ein Hüne hinter mich, hielt meinen Bauch mit einer Hand und mit der anderen drückte er mir seinen grossen Schwanz in den Darm. Ich dachte es zerreisst mich.
Ich stöhnte geil auf und spürte Vaters Schwanz ganz tief in mir. Meine Darmwände rieben so sehr daran und seine Spitze rieb meine Prostata. Ich dachte schon das ich gleich abspritzten würde obwohl er noch nicht mal angefangen hat. Papa griff jetzt mit der andreren Hand zu meinen Hals und drückte ihn während er anfing meinen Arsch Wund zu ficken. Ich wurde durch seine harten stösse fast in die höhe geschleudert.
Ich sah uns im Spiegel, mein Vater voller Schweiß in mich fickend und ich geil stöhnend uns betrachtend.
Ich:" Aahhhhh Paaaaaapppiiiii jaaaaahahh tiefer, Fick mir die Seele aus den Leib, bums mich durch.
Papa: " Jaaaah aaarrrgghhh du geile Sau, glaubst deinen Vater so geil zu machen, uuuhhhh jaaaa dich Fick ich Tag und Nacht wann immer ich will."
Ich: " MHmmmm ahhhahhaaaa tiefer Papi, tiefer kommmm fick deinen jungen durch."
Papa: " Ohhhhh boahhh du Hure du, dein kleiner Arsch ist so eng, so geil zu ficken."
Mein Vater rammelte mich jetzt wie ein Kanickel, ich sah nur noch Sterne aber er hatte noch nicht genug und so drehte er mich um, hob meinen zierlichen Körper mühelos hoch und spiesste mich auf seinen Prügel regelrecht auf. Ich dachte schon sein Schwanz kommt bei meinen Mund wieder heraus obwohl ich mir auch nichts anderes jetzt wünschte ausser das er mich in den Himmel fickt.
Ich verschränkte die Hacken meiner Pumps hinter seinen Beinen und lies mich einfach nur noch tief und Hart ficken.
Papa fickte mich wie ein irrer.
Ich:" Boaaaah aaaaahhhhh Papa du bist so tief, komm noch tiefer bis zu meinen Herzen, FIIIICCCKKK MICCCHHH."
Meine Prostata glühte und ich spürte wie Papa schon kam aber er hörte einfach nicht auf mich weiter zu ficken. JA ich war im Himmerl, mein Körper fing an wie wild zu zucken aber wir waren jetzt im Fickrausch. Die Welt könnte draussen untergehen aber wir würden weiter Ficken.
Aber irgendwann können wir alle nicht mehr und so wurden Papas stösse langsamer, er zog seinen Schwanz mit einen Plopp aus mir und warf mich aufs Bett. Papa kam sichtlich erschöpft zu mir, drückte meine Arschbacken auseinander und leckte mir noch mein Arschloch sauber. Ich war überrascht das er dies tat aber ich fand es sehr geil, so gab ich noch stöhnlaute von mir und genoss es wie er meine Rosette leckte.
Danach kam er neben mich und wir schliefen seelenruhig ein.
-------------
Lg ihr süssen