Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Weihnachtsfest und habt jetzt wieder Lust auf den erotischen Lese-Spaß!
nach lange Zeit habe ich mich mit eine Idee hingesetzt und den ersten Teil einer neuen Geschichte geschrieben.
Ja ich weiß das viele Fehler enthalten sind und ja wenn sich jemand berufen fühlt die Kapitel vor der Veröffentlichung zu korrigieren sei sie/er gern eingeladen mir zu helfen.
Ich bin kein Profi und erhebe auch nie die Anspruch.
Gern könnt ihr Ideen einfließen lassen.
Nur soviel zur Geschichte: sie wird sie auch und unbedingt in das Jahr 2017 entwickeln ;-)
Aber nun ab zum ersten Kapitel!
Liebe Grüße
Light2011
- - - Aktualisiert - - -
Die Maske
Das Jahr 1789 in einem kleinen kleinem Kloster im nördlichen Münsterland.
Der Abt hatte ihm die Holzkiste übergeben und die Aufgabe übertragen festzustellen, was genau es sich bei dem Gegenstand es sich handelt.
Widerwillig folgte er dem Abt und dessen Order.
Immer und immer wieder bekam er die Aufgaben, die die anderen Brüder nicht erfüllen wollten.
Er nahm die Kiste mit in seine Kammer, die außerhalb des Klosters lag, und brach das Siegel der Kiste auf.
Sein Leben sollte sich fort an völlig ändern.
In der Kiste lag eine vergilbte Schriftrolle und eine Art Gummimaske.
Sein Interesse war geweckt.
Er nahm zunächst die Maske in die Hand und spürte eine Art Energie, wie er es in seinem ganzen Leben noch nie gespürt hatte. Es fiel im sichtlich schwer den Gegenstand, von dem er nicht wusste was genau es ist, wieder in die Kiste zu legen.
Bilder kamen in seinem Sinn. Bilder, die im als Mönch verboten waren. Nackte Leiber die kopulierten und sich der Sinneslust hingaben.
Nie zuvor hatte er solche Bilder im Kopf.
Er lies die Maske fallen und atmete sehr tief durch. Wie Feuer hatte die Maske in seinen Händen gebrannt.
Er nahm das alte Pergament und las die folgenden Zeilen:
Möge der Finder dieser Kiste sich der Gefahr bewusst sein, die die Maske auf ihn überträgt.