Mein bester Freund Markus hat sich extra einen Tag frei genommen und wird heute Nachmittag meine Frau Petra besuchen. Ich bin wie immer Morgens ins Büro gefahren, kann mich aber nicht so richtig auf meine Arbeit konzentrieren. Zum Glück ist momentan nicht viel zu tun und ich konnte meine Termine so legen das ich Nachmittags Zeit habe und mich niemand stört.
Ich weiss um welche Zeit Markus zu uns nach Hause kommt. Ich schließe mein Büro ab und mache es mir an meinem Schreibtisch gemütlich. Eine Viertel Stunde noch dann müsste Markus kommen. Wie versprochen kommt eine Videobotschaft von Petra rein. Ein wenig nervös, aber voller Vorfreude öffne ich sie. Meine Frau erscheint auf dem Bildschirm, splitternackt. “Hi Schatz, will mich nochmal bei dir melden bevor Markus kommt. Bist du schon gespannt was gleich passiert? Ich bin schon ganz nass und geil auf seinen rasierten harten Schwanz. Ich will richtig hart gefickt werden. Kann es kaum erwarten das er seine steife Latte in meine Scheide rammt. Soll ich dir zeigen wie nass ich schon bin?“ Petra kommt ganz nah auf die Kamera zu, hält ihre kleine Fotze in die Linse und spreizt mit ihren Fingern die Schamlippen. Jetzt kann ich sehen wie nass sie ist. Sie sagt mir noch das sie sich gleich wieder meldet und beendet die Videobotschaft.
Ich gehe mir schnell noch was zu trinken holen. Dann sitze ich wieder an meinem Schreibtisch und warte auf eine Nachricht von meiner Frau. 2 Minuten später blinkt es auf dem Bildschirm. Ich öffne die Videobotschaft und sehe meine nackte Frau, von hinten, wie sie gerade aus dem Schlafzimmer zur Haustür geht. Sie kommt mit Markus zurück ins Schlafzimmer. Auf dem Weg muss sie ihn schon ausgezogen haben. Er hat nur noch seine Shorts an. Sie küssen sich wild und intensiv. Eine Hand von Markus ist schon zwischen ihren Beinen, die andere an ihrem prallen Arsch. Ich kann alles sehr nah und gut sehen, auch der Ton ist ziemlich gut. Petra greift beherzt in seine Shorts und wichst seine inzwischen harte Latte. Dann zieht sie seine Shorts runter, kniet sich hin und nimmt seinen harten Schwanz in den Mund. Abwechselnd schiebt sie sein Rohr bis zum Anschlag in den Mund bis sie leicht würgen muss, dann leckt sie ihm wie an einem Eis. Mit ihrer Zunge spielt sie an seiner Eichel und macht ihn damit total verrückt. “ Du kleine Fotze machst mich so geil. Ich muss meinen Schwanz gleich hart in deine nasse Fickspalte rammen. Ich gebe dir das was du brauchst und will dich versaute Fotze laut schreien hören.“ Ich bin so geil das mein Schwanz droht die Hose zu sprengen. Schnell ziehe ich sie aus und meine steifer Schwanz springt mir entgegen. Ich will nur noch wichsen und abspritzen. Es macht mich so geil meine Frau zu sehen, mit ihrer hellen weißen Haut, ihrer triefend nassen Fotze, wie sie vor meinem besten Freund kniet und sein hartes Rohr bläst. Mit dem Wissen das er sie gleich hart in alle ihre Löcher fickt und von oben bis unten mit seiner heißen Ficksahne voll spritzt.
Ich kann nicht mehr länger warten, wichse noch ein paar mal und spritze im hohen Bogen auf meine Tastatur. Ich keuche und stöhne noch leise und immer noch kommen tropfen aus meiner steifen Latte. Ich denke mir nur. Toll, deinen ganzen Schreibtisch hast du mit deiner Ficksahne eingesaut.
Petra liegt inzwischen breitbeinig auf dem Bett. Markus kommt zu ihr. “Du geile Fotze legst jetzt deine Beine auf meine Schultern damit ich tief in deine heiße Fickspalte stoßen kann.“ Und schon rammt er seine steife Latte in meine kleine Frau. Petra stöhnt und schreit. “Oh ja, genau das brauche ich jetzt. Fick mich richtig durch, hart und tief will ich dich spüren. Höre bloß nicht damit auf.“ Das geht nun eine ganze Weile so. Ich habe schon wieder meinen harten und immer noch Sperma verschmierten Schwanz in der Hand und wichse.
Plötzlich hört Markus auf meine Frau zu ficken. Petra beschwert sich lautstark. Er soll nicht aufhören sie zu ficken. Petra soll sich umdrehen. Sie kniet nun vor ihm und zeigt ihm ihren prallen Arsch. Was ich dann sehe macht mich vor Geilheit fast verrückt. Markus fingert meine Frau, erst ganz vorsichtig mit zwei Fingern. Dann kommen immer mehr dazu, bevor er die ganze Hand in die triefend nasse Fotze meiner Frau steckt und sie kräftig fistet. Petra stöhnt, grunzt und schreit. Sie “beschwert“ sich das Markus sie benutzen würde wie eine Hure. Was für ein geiles Bild wie seine nasse verschmierte Hand immer wieder in Petras Fotze stösst.
Ich sitze an meinem Schreibtisch und wichse immer schneller. Ich kann es nicht mehr zurückhalten und spritze in langen Schüben ab. Mein schwarzes Hemd ist voll mit meinem heißen Sperma. Ich sehe noch wie Petra unter lautem Stöhnen von Markus zum Orgasmus gefistet wird.
Dann ruft leider mein Chef an, in der unpassendsten Situation die ich mir vorstellen kann. Die “Show“ ist für mich leider abrupt beendet.
Zum Glück hat Petra alles aufgenommen, so das ich mir später anschauen kann was die beiden noch angestellt haben.
Ich hoffe auch dieser Teil gefällt euch. Ich denke das wir mit Markus noch einiges erleben werden.