Es freut mich das mein Erfahrungsbericht euch gefallen hat. Gerne schreibe ich weiter.
Die Woche ging schnell vorbei und es ist Samstag. In einer halben Stunde kommt mein bester Freund Markus zu uns. Meine Frau Petra ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Bad. Gut das ich vor ihr geduscht habe.
Endlich kommt Petra aus dem Bad. Sie macht mich sprachlos. Es kommt sehr selten vor das sie sich so “auf donnert“. Dunkelroter Lippenstift, die Finger- und Fußnägel in der gleichen Farbe lackiert. Sie hat einen schwarzen Body an, den sie sich extra für diesen Abend gekauft haben muss. An den Brüsten leicht durchsichtig, so das ihre harten Nippel durch schimmern. Petra: “Meinst du so gefalle ich Thomas? Ich glaube er wird seine Finger nicht von mir lassen können. Weißt du aber was das besondere an diesem Body ist?“ Petra spreizt ganz leicht ihre Beine und ich kann sehen das der Body im Schritt offen ist. “Schatz, ich hoffe für Thomas das er keine zu enge Hose an hat.“
Thomas schreibt mir eine Whats App das er gleich da ist.
Endlich klingelt es und mein bester Freund steht mit einer Flasche Wein vor der Tür. Gut sieht er aus, eng geschnittene Jeans, frisch gebügeltes Hemd und umgeben von einem holzigen männlichen Duft.
Wir gehen direkt durch ins Wohnzimmer wo meine Frau schon auf uns wartet.
Petra hat schon eine Flasche Wein für uns geöffnet. Markus und Ich setzen uns auf die Couch, Petra hat sich gegenüber von uns in einen Sessel gesetzt. Da sitzt sie nun in ihrem sexy Body, die Beine übereinander geschlagen. Wir prosten uns zu und trinken unser erstes Glas Wein. Bei meiner Frau scheint es schon zu wirken. Sie flirtet immer heftiger mit Markus. Wir müssen an die berühmte Szene in Basic Instinct denken als Petra fast in Zeitlupe ihre Beine in die andere Richtung übereinander schlägt. Für einen Moment können wir ihr ihr kleines glänzendes Fötzchen sehen.
Petra: “Zieht euch aus, ich will euch nackt sehen. Und ich will das ich eure Schwänze wichst.“
Gesagt, getan. Wir sitzen nun gegenüber meiner Frau und wichsen unsere steifen Schwänze. Bis jetzt habe ich Markus nur mal in der Sauna nackt gesehen und gar nicht richtig hingeschaut. Ich wusste gar nicht das er so einen großen und dazu noch rasierten Schwanz hat. Petra liebt große rasierte Schwänze. Ich weiß genau wie nass sie gerade ist und welch geiler Geruch ihr kleines Fötzchen gerade verteilt.
Petra sitzt inzwischen breitbeinig im Sessel. Sie leckt mit ihrer Zunge über ihre Lippen, schaut uns dabei an und fängt an sich langsam zu streicheln. Erst holt sie ihre Brüste raus und streichelt sanft über die harten stehenden Nippel. Dann streichelt sie ihre Beine und arbeitet sich langsam zu ihrer Muschi vor. Was für ein geiles Bild, das ich werde nie wieder vergessen. Markus und Ich sitzen auf der Couch, wichsen unsere steifen Schwänze. Meine Frau sitzt breitbeinig im Sessel und fingert sich ihr nasses Fötzchen. Sie ist so nass das ihr der heiße glänzende Mösensaft an den Beinen runter läuft.
Markus schaut zu mir rüber und sagt: “Mein bester Freund, es tut mir leid dir das sagen zu müssen. Aber ich werde deine Frau, die kleine geile Fotze heute in alle ihre Löcher ficken und sie von oben bis unten voll spritzen. Sie bekommt genau das was sie verdient.“
Plötzlich steht Petra auf, kommt zu uns rüber und setzt sich ohne Vorwarnung auf Markus steifen Schwanz. Sie fängt sofort an wild auf ihm zu reiten. Wieder so ein geiles Bild das ich nie vergessen werde. Meine Frau direkt neben mir auf dem Schwanz meines Freundes. Ihre mittelgroßen Brüsten die wild rauf und runter wippen. Das Geräusch ihrer nassen fickenden Fotze. Dazu der intensive Geruch ihrer fickenden Spalte. Das ich noch nicht abspritze verstehe ich selbst nicht. Die beiden stöhnen und keuchen immer lauter. Markus kann seinen Saft nicht länger zurück halten und spritzt seine Ficksahne in die nackte Fotze meiner Frau. Er entschuldigt sich bei Petra das er nicht länger konnte. Sie sagt aber nur das es manchmal halt nicht aufzuhalten ist und das der Abend ja noch lang ist.
Und was macht Petra dann? Sie steht auf und die ersten Tropfen von Markus Sperma tropfen aus ihr, sie rutscht zu mir hinüber, setzt sich auf mich und reitet mich so wild wie sie auch meinen besten Freund geritten hat. Ich kann mir es auch nicht mehr zurückhalten und spritze mein Sperma in meine kleine Frau.
Als Petra aufsteht bleibt sie eine Weile vor uns stehen und der weiße Saft läuft aus ihrem Fötzchen und tropft auf den Laminat.
Wir machen erst mal eine kleine Pause. Petra geht ins Bad, macht sich ein wenig frisch. Dann trinken wir erstmal Wein und unterhalten uns.
Nach kurzer Zeit meint Petra aber das sie wieder ziemlich geil ist und man langsam weiter machen könne. Markus will vorher aber nochmal ins Bad verschwinden. Petra dreht sich zu mir und sagt: “ Schau genau hin was gleich passiert.“ Sie zwinkert mir zu und lacht. Dann steht sie auf, geht zur Rückseite der Couch. Sie lehnt sich auf sie, so das Markus auf ihren prallen weißen Arsch sieht wenn er wieder ins Wohnzimmer kommt. Wir hören leise Schritte. Er kommt aus dem Bad zurück, steht vor Petra, er ist überrascht und ganz kurz unschlüssig. Dann geht er zu Petra, spreizt ihre Pobacken und schiebt seine Zunge in die nasse Spalte. Abwechselnd leckt und fingert er die nasse Fotze meiner Frau. Immer und immer wieder. Ihr scheint es sehr zu gefallen. Markus soll nicht aufhören damit. Mein Schwanz ist inzwischen wieder auf ein vielfaches gewachsen. Ich beobachte die beiden und wichse mir meine steife Latte. In meiner Fantasie male ich mir aus wie es weitergeht. In den ganzen Jahren in denen ich mit Petra zusammen bin durfte ich sie vielleicht ein paar mal in den Arsch ficken. Es ist nicht so ihr Ding, dafür muss sie schon extrem geil sein. Heute Abend könnte es aber es aber passieren. Ich will zu sehen wie Markus meiner Frau kräftig in ihren kleinen weissen Arsch fickt.
Vorerst gibt er sich aber mit ihrer Fotze zufrieden und stößt seinen steifen Schwanz von hinten hart in meine kleine Frau. Immer wieder klatsch das nackte Fleisch aufeinander. Dazwischen lautes Stöhnen der beiden.
Ich will nicht länger warten, Markus soll es tun. Ich sage ihm das er der kleinen geilen Fotze endlich kräftig in den Arsch flicken soll. Meine Frau reagiert sofort, nein nicht anal. Markus interessiert das aber überhaupt nicht. Er hört auf Petra zu ficken, zieht seinen Schwanz raus und fängt an ihren Hintereingang mit ihrem nassen Mösensaft begehbar zu machen. Petra gibt schon auf und sagt ihm das er aber ganz vorsichtig in ihren Hintern flicken soll. Schon drückt er seine steife Latte ganz langsam und vorsichtig in ihren geilen Arsch. Die ersten Stöße sind noch ganz langsam und behutsam. Petra reagiert schon mit lauten Schreien. Ich denke mir nur, wie gut das die Oma neben uns schon extrem schwerhörig ist. Markus kann sich nicht mehr zurückhalten. Immer schneller und härter fickt er in Petras Arsch. Noch ein paar harte Stöße und Markus spritzt unter lautem Stöhnen seine heiße Ficksahne in Petras Darm. Ich stehe immer noch neben den beiden, meinen harten Schwanz in der Hand. Markus meint das Petra bestimmt noch ein paar Stöße von mir vertragen könnte. Er zieht seinen steifen Schwanz aus ihr und die ersten Tropfen laufen schon aus ihrem Arsch. Ich stehe nun hinter Petra und stecke erst einen dann zwei Finger in ihr Sperma verschmiertes Loch. Erst wichse ich ihr Poloch ganz langsam dann immer schneller. Petra stöhnt und schreit schon wieder extrem laut. Markus steht immer noch neben uns, schaut uns zu und feuert mich an. “Komm gib der kleinen Fotze was sie braucht. Ein paar Stöße in ihren kleinen Arsch kann sie noch vertragen.“ Ich will sie jetzt ficken, ziehe meine Sperma verschmierten Finger aus ihrem Loch und stosse meinen steifen Schwanz in ihren Arsch. Immer härter und schneller fickte ich nun in den kleinen Arsch meiner Frau. Ich spüre das sie kurz davor ist und auch ich kann mich kaum noch zurückhalten. Ein paar Stösse noch und ich pumpe meine heiße Ficksahne in Petras Darm. Ich ziehe sie an mich, stecke ganz tief in ihr und spritze und spritze und spritze. Eine Riesenladung die sich in mir aufgestaut hatte.
Die arme ist total fertig, liegt über der Couchlehne während unsere Ficksahne aus ihrem Arsch läuft und auf den Laminat tropft.
Jetzt brauchen wir alle erstmal eine Pause und vor allem eine frische Dusche.
Ich hoffe auch der 2te Teil hat euch gefallen. Gerne berichte ich euch was Petra nach einer kurzen Pause noch mit Markus anstellte.
Petra macht es extrem geil wenn ihr unseren kleinen Bericht kommentiert und uns schreibt was ihr mit Petra machen würdet. Traut euch!