18355341835533...... mein Fetisch bei mir und Anderen.
Trage meinen PA (12x19) ständig, Cockringe & Ballstretcher oftmals ganztägig und meinen Cockring Hook (5cm Kugel oder Pflaume) mehrere Stunden. In Saunen und beim FKK regelmäßig so gestylt, da im Ruhrgebiet die Saunen die Phönix-Saunen (Essen und Köln) tolerant sind, gehört "zeigen" zum Programm.
Wenn die Situation es erlaubt, provokant meine Analschmuck im Liegen in der Sauna oder Ruhen auf der Liege zu präsentieren, durch öffnen der Schenkel, hat schon oftmals weiteren, gemeinsamen Spaß gebracht.
Duisburg-Mattlerbusch, Herensauna ist vieles möglich, da treffen sich regelmäßig Interessierte nicht nur zum vorführen,
auch zum gemeinsamen Spiel miteinander.
Phönix ist natürlich eindeutig offener und lässt hier das Spiel untereinander (ohne Grenzen) zu, so wie jeder will. Ok, da bin ich auch gesunheitsbewusst unterwegs, aber mein Intimschmuck kommt an, animiert immer wieder zu viel Spaß und es kommt regelmäßig zum Blowjob und wenn's passt auch zu analem Spaß in unterschiedlicher Ausprägung.
Wer teilt ähnlichen Fetisch im "zeigen, sehen, fühlen und mehr" und hat Lust zum Austausch der Wünsche und Erlebetem.