Premium testen 0,99€

• Männer
  • Piercing, Cockringe, Ballstretcher und Analplugs.....

18355341835533...... mein Fetisch bei mir und Anderen.

Trage meinen PA (12x19) ständig, Cockringe & Ballstretcher oftmals ganztägig und meinen Cockring Hook (5cm Kugel oder Pflaume) mehrere Stunden. In Saunen und beim FKK regelmäßig so gestylt, da im Ruhrgebiet die Saunen die Phönix-Saunen (Essen und Köln) tolerant sind, gehört "zeigen" zum Programm.

Wenn die Situation es erlaubt, provokant meine Analschmuck im Liegen in der Sauna oder Ruhen auf der Liege zu präsentieren, durch öffnen der Schenkel, hat schon oftmals weiteren, gemeinsamen Spaß gebracht.

Duisburg-Mattlerbusch, Herensauna ist vieles möglich, da treffen sich regelmäßig Interessierte nicht nur zum vorführen,

auch zum gemeinsamen Spiel miteinander.

Phönix ist natürlich eindeutig offener und lässt hier das Spiel untereinander (ohne Grenzen) zu, so wie jeder will. Ok, da bin ich auch gesunheitsbewusst unterwegs, aber mein Intimschmuck kommt an, animiert immer wieder zu viel Spaß und es kommt regelmäßig zum Blowjob und wenn's passt auch zu analem Spaß in unterschiedlicher Ausprägung.

Wer teilt ähnlichen Fetisch im "zeigen, sehen, fühlen und mehr" und hat Lust zum Austausch der Wünsche und Erlebetem.

Sehr geil trage meinen Ring auch täglich

1835872

Trage meinen PA (12x19) ständig, Cockringe & Ballstretcher oftmals ganztägig und meinen Cockring Hook (5cm Kugel oder Pflaume) mehrere Stunden. In Saunen und beim FKK regelmäßig so gestylt, da im Ruhrgebiet die Saunen die Phönix-Saunen (Essen und Köln) tolerant sind, gehört "zeigen" zum Programm.

Wenn die Situation es erlaubt, provokant meine Analschmuck im Liegen in der Sauna oder Ruhen auf der Liege zu präsentieren, durch öffnen der Schenkel, hat schon oftmals weiteren, gemeinsamen Spaß gebracht.

Duisburg-Mattlerbusch, Herensauna ist vieles möglich, da treffen sich regelmäßig Interessierte nicht nur zum vorführen,

Phönix ist natürlich eindeutig offener und lässt hier das Spiel untereinander (ohne Grenzen) zu, so wie jeder will. Ok, da bin ich auch gesunheitsbewusst unterwegs, aber mein Intimschmuck kommt an, animiert immer wieder zu viel Spaß und es kommt regelmäßig zum Blowjob und wenn's passt auch zu analem Spaß in unterschiedlicher Ausprägung.

Wer teilt ähnlichen Fetisch im "zeigen, sehen, fühlen und mehr" und hat Lust zum Austausch der Wünsche und Erlebetem.

werde ganz geil wenn ich dein PA schwanz sehe würde ihn gern mal live sehen und auch blasen

ich trage immer brustpiercing und cockring am schwanz auch in der sauna und beim FKK

im normalen Schwimmbad auch immer brustpiercing

Das sieht ja super geil aus !

- - - Aktualisiert - - -

In den schicken strings sieht der pralle schwanz ,echt super geil aus !

Auch mein Ding und Leidenschaft

3 Monate später

moin moin !

ich hab da mal eine frage ich möchte meinen Hoden etwas strecken wie gehe ich am besten vor und wie lange sollte ich ihn am tag tragen bis man was erkennen kann.

mfg

moin moin !

ich hab da mal eine frage ich möchte meinen Hoden etwas strecken wie gehe ich am besten vor und wie lange sollte ich ihn am tag tragen bis man was erkennen kann.

mfg

Ich denke, dass du im Thread "Ballstretching" Antworten auf deine Fragen finden wirst.

Hier der Link: http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?44848-Ballstretching

14 Tage später
    9 Monate später
    18 Tage später

Starker Käfig! Der scheint alles richtig straff zusammenzuhalten- was ist das für einer?

8 Tage später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses