Schlammschieben, was für ein gruseliger Begriff! Allerdings trifft er den Kern der Sache. Lange ist es her, da war ich mit meinem Schatz und damals Noch-Nicht-Ehemann in einem Club in Holland und hatte dort Sex mit mehr als einem Mann. Es war sehr sehr aufregend auf der einen Seite, allerdings war ich wegen der dort vorgegebenen Condompflicht recht wund danach. Gar nicht so toll! Da kann der "Schlamm" einiges verhindern.
Bei einigen späteren Erlebnissen waren wir dann leichtsinniger und zum Glück ist nie etwas passiert. Keine Frage, es ist irrsinnig erregend von mehr als einem Kerl genommen zu werden, Schatzi liebt es übrigens der erste und dann auch der letzte zu sein. Was daran eklig sein soll, außer dem vorhandenen Risiko ist uns beiden nicht ganz klar, den Kerlen die sich vor Sperma ekeln sei gesagt, dass wir Mädels das in uns aufnehmen, auch wenn wir die Pille nehmen, durchaus erregend. Aber wie war der Spruch, alles kann, nichts muss! Wenn ihr einigermassen eifersuchtsfrei und Euch über die Risiken im Klaren seit.........JAAAA, es ist geil