Premium testen 0,99€

Mein letztes mal Sex ist jetzt weit über ein Jahr her......hätte nicht gedacht dass das geht......merke aber das es meine Stimmung echt beeinträchtigt.....Und was das schlimmste daran Is....ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern wie es sich anfühlt sex zu haben!!! Bin aber auch nicht unbedingt der Typ, der jede freie Minute auf irgendeine Party rennt um jemanden abzuschleppen....wem geht es auch so oder ähnlich.....LG goldfinger

seh´s positiv:

so ist die Vorfreude und der Spaß beim nächsten Mal umso größer ;)

11 Tage später

Ging mir genauso, durch Umzug,neue Stadt & neue Arbeit hatte ich recht lange ne Durststrecke,

Dann hab ich mir auf der neuen Arbeit gleich mal ne passende rausgesucht, kann ich nur empfehlen ;)

4 Tage später

Na ich weiß nicht ob es Paaren besser geht, die nicht Verheiratet sind und keine Kinder da sind. Ich jedenfalls habe dann irgendwann begonnen mir den Sex anderswo zu holen.

Man kann sich ja nicht so sicher sein, dass Frauen bzw. die eigene Frau dies bei dem einen oder anderen mal nicht genauso macht. Wie sagt man so schön, Gelegenheit macht Diebe. Nur wir Männer merken dass nicht so schnell bei Frauen. Klar, dass ich das nicht an die große Glocke gehängt habe indem ich mich ganz normal verhalten habe.

Sie hat dann aber von sich aus unsere Beziehung EHE Beendet indem Sie sich einen neuen angelacht hat.

Mitr geht es auch so. :(

Bin nicht gerade der Partygänger. Habe auch schon eine ewigkeit keinen Sex in Zweisamkeit erlebt. Ist auch schon länger als 1 jahr her. Erzwingen kann man halt nichts. Zu einer Prostituierten zu gehen ist nicht mein Ding.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses