Mein letztes mal Sex ist jetzt weit über ein Jahr her......hätte nicht gedacht dass das geht......merke aber das es meine Stimmung echt beeinträchtigt.....Und was das schlimmste daran Is....ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern wie es sich anfühlt sex zu haben!!! Bin aber auch nicht unbedingt der Typ, der jede freie Minute auf irgendeine Party rennt um jemanden abzuschleppen....wem geht es auch so oder ähnlich.....LG goldfinger
Goldfinger0815

- 11. Apr 2018
- Beitritt 17. März 2013
- Profil ansehen
Es sind Kinder im Spiel.... Dass is leider das schlimmste
..... Die Trennung ist aus vielen Faktoren entstanden..... Zum einen bin ich fast die ganze Woche auf Arbeit gewesen..... Ging aber nicht anders... Und zum anderen ist meine ex sehr sprunghaft und hat sich den erstbesten gesucht.... Und der is jetzt Ihr traumprinz fürs Leben..... Komische, das hatte sie glaub vor paar Jahren schon mal gesagt!!!!! Das schlimmste ist aber einfach seine Kids nicht mehr um sich zu haben
Das Jahr hat bis jetzt echt nicht viel gebracht....... In diesem Jahr noch keinen Sex gehabt, Frau hat mich vor paar Wochen sitzen lassen und bis jetzt keine Aussicht auf Besserung....... Klasse oder?
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite... Und natürlich ein teuflisches Vergnügen wünsch ich dir
Sehr sehr nice... Gerne mehr... Lg
Genau richtig für nen tittenfick....sehen geil aus.....
Sehr sehr geil... Tolle Frau
Oh ja, so geweckt zu werden ist das geilste was es gibt.....
Spring schon etwas länger hier im Forum umher und hab es auch mal geschafft ein Bild von meinen kleinen zu machen. Dieses möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Hoffe er gefällt... Wenn mehr gewünscht ist schreibt einfach....
hier sind echt schicke bilder dabei.
wird zeit das bald wieder sommer wird.......mhhh
frag ihn doch einfach mal warum er dich nicht lecken will, vielleicht hat er mal schlechte erfahrungen gemacht und traut sich nicht dir das zu sagen....
ich drück dir die daumen das es klappt.
lg goldfinger0815
hallo ihr lieben da draußen,
ich bin neu hier und stelle mich mal vor.
ich bin goldfinger0815 und immer auf der suche nach neuen aufregenden und vor allem geilen erfahrungen.
hoffe wir haben zusammen viel spaß im forum und freue mich auf regen austausch von geschichten, erfahrungen, bildern und was man sich halt sonst noch so "austauschen" kann:
da ich erst noch bilder machen muss, wollte ich an dieser stelle am besten EUCH fragen: was ist den an bildern so gewünscht????
LG euer goldfinger0815;)