Premium testen 0,99€

ich ficke gerne einen knackigen und gut gespülten Transenarsch, gerne auch

blank mit reinrotzen. Erfahrung ist vorhanden, über 20 Jahre treibe ich das schon.

13 Tage später

Gibt's im Raum Stuttgart keine crossdresser die gerne gleichgesinnte mögen . Bin auf der suche.

Lg CD Nadine

Ich würde gern Mal wieder eine dtw ficken... Nur ist hier in Ulm nicht viel los.... Bzw kommen sie nicht zu treffen

Gefickt habe ich noch keinen crossdresser. Wichse aber gern zu Bildern von bestrapsten Mädchenschwänzen. Am liebsten wenn sie schön feminin und gepflegt sind. Wer seine Bilder veredelt haben möchte kann mir gern was schicken, wenns gefällt bespritze ich es und schicks zurück.

LG steckpuzzle

5 Tage später

Gibt's im Raum Stuttgart keine crossdresser die gerne gleichgesinnte mögen . Bin auf der suche.

Lg CD Nadine

Oh doch die gibt es :-)

ein Jahr später

Eine Freundin hat mich mal mit einem StrapOn schön durchgefickt, seitdem will ich gerne mal einen echten Schwanz in mir spüren!

Doch meistens scheitert es an der Entfernung oder daran, das der andere sich nicht mehr meldet!

stimmt Tamara, echt fühlt sich wirklich geil an

Ich ficke sowieso nur Männer, die Nylons tragen - nur real - also bitte melden!

9 Tage später

Hey finde ich auch geil lg

Gesendet von meinem Archos 45b Neon mit Tapatalk

5 Tage später

Schade das du so weit weg wohnst. Deine Bilder machen mich richtig geil.....

Es ist deutlich einfacher, wen zu finden der gefickt werden möchte als wen der einen ficken würde...

es ist einfach nur mega geil wenn ein kerl schöne beine ht und sie auch schick verpackt :) gg

Wirklich sehr sexy Beine..

Wow

Hallo,

wow das sind ja glaube ich 100% die hier gerne CD,DWT Ficken würden.

Die Realität sieht aber ganz anders liebe Männer!!!

die meisten von euch wollen nur den Schwanz geblasen haben,sind eigene Erfahrungen die ich in Kinos und PP gemacht habe.

vllt bin ich nicht Geil genug für euch

Gruß

Andrea

sofort Andrea - absolut geil

7 Tage später

Sehr gern nur leider bisher nicht die nette Dame gefunden

Gibts CD aus dem Raum Nürnberg die im PK Erlangen gerne mal blasen oder sich blasen lassen?

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses