Premium testen 0,99€

Gibts CD aus dem Raum Nürnberg die im PK Erlangen gerne mal blasen oder sich blasen lassen?

13 Tage später

erst würde ich richtig geil balsen und dann ficken. so richtig geil in heel und wäsche. und wenn ich nicht mehr kann ziehe ich die heels an und lasse mich ficken lassen

5 Tage später

Hatte vor einigen Jahren mal einen (meinen ersten) Mann - der wollte mich ficken und war dominant ... so jemand hätte ich gerne wieder mal getroffen ... entjungfern tat zwar hölle weh (war nicht wirklich vorbereitet) - aber es war gleichzeitig sooo geil ...

habe ihm geblasen, po geleckt, mein arschfötzchen brav hoch gestreckt ... mich hat er nicht "befriedigt" - war aber vollkommen ok für mich - wollt das er es geil findet und sich auslebt - er dürfte es sehr genossen haben.

irgendwann dazwischen musste ich mich breitbeinig vor ihn hinsetzen und mich selbst befriedigen - er hat nur hingesehen und ich fand es total demütigend mir jetzt da einen runterholen zu müssen unter seinem kontrollierenden blick ... dafür war er nachher dann gleich wieder geil und hat ihn mir nochmals reingesteckt ...

so jemand in dominant, der mich einfach nach lust und laune nimmt ... - ja ... wo ist er ?

Hatte vor einigen Jahren mal einen (meinen ersten) Mann - der wollte mich ficken und war dominant ... so jemand hätte ich gerne wieder mal getroffen ... entjungfern tat zwar hölle weh (war nicht wirklich vorbereitet) - aber es war gleichzeitig sooo geil ...

habe ihm geblasen, po geleckt, mein arschfötzchen brav hoch gestreckt ... mich hat er nicht "befriedigt" - war aber vollkommen ok für mich - wollt das er es geil findet und sich auslebt - er dürfte es sehr genossen haben.

irgendwann dazwischen musste ich mich breitbeinig vor ihn hinsetzen und mich selbst befriedigen - er hat nur hingesehen und ich fand es total demütigend mir jetzt da einen runterholen zu müssen unter seinem kontrollierenden blick ... dafür war er nachher dann gleich wieder geil und hat ihn mir nochmals reingesteckt ...

so jemand in dominant, der mich einfach nach lust und laune nimmt ... - ja ... wo ist er ?

Hi Alex.

Was für eine schöne Story - so könnte ich es mir auch vorstellen, entjungfert zu werden .

......und dann vor ihm abspritzen - gefällt mir sehr!

Hast du damals schon Damenwäsche getragen ?

Wenn, dann möchte ich entjungfert werden, während ich Strapse und Highheels trage....

Hi Alex.

Was für eine schöne Story - so könnte ich es mir auch vorstellen, entjungfert zu werden .

......und dann vor ihm abspritzen - gefällt mir sehr!

Hast du damals schon Damenwäsche getragen ?

Wenn, dann möchte ich entjungfert werden, während ich Strapse und Highheels trage....

Hi Devotboy,

das Foto hat er gemacht - leider keine Actionfotos ... also das hatte ich damals an ... und ich durfte nur für das Foto aufs Bett. Nachher hat er dann gemeint der Platz seiner billigen Nut*e ist am Boden und nicht in seinem Bett ... und dort hat er mich dann auch in der Stellung wie auf dem Foto genommen. Wie er in mich eingedrungen ist ungeduldig und heftig hab ich versucht nach vorne wegzukommen, bin aber bald an der Wand angestanden und da gab es kein weiter mehr .... man fühlt sich da richtig wehrlos.

Ich wollte genau so entjungfert werden ... mir gefällt weibliches Gewand, und ich wollte alles was geht machen, was Frauen auch tun, damit hat das poppen dazu gehört - sehr geiles aber insgesamt auch interessantes Gefühl ... - und sehr "neu"

19692891969289

Genau die Stellung, in der ich gern in ein DWT eindringe. Suche im Münsterland.

Gibts CD aus dem Raum Nürnberg die im PK Erlangen gerne mal blasen oder sich blasen lassen?

Ab und an

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hatte schon zweimal das Vergnügen eine DWT zu besuchen. Beide Treffen entstanden durch Kontakte in Foren. Beim ersten Treffen war es sehr geil. Sie hatte einen kurzen Rock und kein Höschen an. Also genau so wie ich es mag. Sie wünschte sich das ich gleich die Hose ausziehe, damit sie sehen könne wie sie auf mich wirke.

Darauf setzte sie sich gegenüber in einen Sessel und lies mich auf ihren Freudenspender blicken. Danach tänzelte sie immer wieder um mich rum, so dass ich immer ihren halbsteifen Schwanz sah, der sich unter dem Röckchen wölbte. Als ich richtig geil war durfte ich Sie von hinten durchficken, danach wollte ich aber ihren Schwanz auch noch geniessen.

Es war wirklich ein sehr schönes und vor allem sehr geiles Treffen.

Ich bin ein Crossdresser und mag es sehr in die Rolle der Frau zu schlüpfen, mich in sexy Dessous zu zeigen, blasen und gefickt zu werden.

es ist einfach nur mega geil wenn ein kerl schöne beine ht und sie auch schick verpackt :) gg

Wau...das sind die feministen Männerbeine, die ich jemals gesehen habe und so herrlich geil verpackt !!

ein Monat später

Ich bin echt neugierig, wie es mit einem Dwt oder Cd ist. Ich würde diese Erfahrung sehr gerne mal machen..

https://thisvid.com/videos/hot-shemale-standing-fuck/

Wie Geil ist das denn :

Nettes Videos Onkelwolf... Aber noch geiler wäre es wenn es zwei shemale wären oder dwt oder crossdresser

Geiles Video. Hätte auch Lust auf so eine Session.

Würde mir auch gefallen. Aber es gibt scheinbar keine, die in Hannover Lust haben.

Ich bin ein Crossdresser und mag es sehr in die Rolle der Frau zu schlüpfen, mich in sexy Dessous zu zeigen, blasen und gefickt zu werden.

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Es macht richtig Spaß von einem oder mehreren Männern begehrt zu werden. Sich fallen zu lassen und ganz Frau sein. Sich streicheln zu lassen, den Schwanz steif zu blasen und dann schön von hinten genommen zu werden. Wenn der Mann Dich schön nimmt, die Stöße schneller und härten werden und er dann spritzend auf Dir zusammen sackt und Du weist, das Du der Grund bist das erst sich erleichtert hat. ;-) Einfach klasse :-)

Ich komme aus Oberfranken, Nähe Coburg und würde gerne mal einen DWT, CD, TS ficken.

Wer kommt aus der Nähe und hat Lust? Bin mobil aber nicht besuchbar!

Achja bin 28 Jahre alt.

Ich träume schon seit längerem davon, jemandem ungezwungen einen zu blasen und dann evtll auch durchgenommen zu werden.

Wenn ich in der Dusche mal einen Dildo blase, macht das schon Spaß, aber bei einem echten Schwanz wäre das wahrscheinlich noch viel spaßiger.

ein Monat später

Hat denn Jemand Zeit und Lust, ist auf der Durchreise oder sonstiges und stellt seinen sexy Penis zur Verfügung für meine erste Blaserfahrung?

Raum Kassel, Göttingen.

Ich könnte morgen gegen 11 und würde mich doch sehr freuen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses