Premium testen 0,99€

Wer möchte darf mich gerne Ficken. Blasen würde ich natürlich auch.....

6 Monate später

Ich persönlich würde auch gerne mal Erfahrungen sammeln, mich möglichst nuttig geben und drum betteln eingesaut zu werden, hab nur das Gefühl im und um Schwarzwald gibt es keinen der das gleiche Interesse hat...

Ja, das ist so.

Man findet eher 10 hingehaltene Ärsche als einen der diese besteigt, kenne das "Problem"

8 Tage später
2 Monate später

Ich würde gern mal einen DWT besteigen

Hab bisher auch nicht die Gelegenheit bekommen. Jemand heute in Dülmen oder Umgebung Zeit ?

20 Tage später

ich liebe es gefickt zu werden wenn ich halterlose,heels und mini trage

- - - Aktualisiert - - -

bin fickbar im raum Karlsruhe

Ich hatte dort schon geilen Kontakt mit DWT's.

Würde mich über einen kontakt mit einem geilen CD richtig freuen, mit oder ohne zuschauer, je nach lust und laune.

Schreibt mich einfach mal an

Im PK Erlangen war ich auch schon einige Male als DWT unterwegs. Gefickt hat mich nur leider keiner.

Ich würde gerne. Hat aber noch nicht geklappt.

Wer möchte ,Ich komme aus Duisburg.

Ich würde gerne. Hat aber noch nicht geklappt.

Wer möchte ,Ich komme aus Duisburg.

ich würde dir gerne meine pofotze hinhalten und mich ficken lassen !

dann melde dich doch bei mir - das können wir gerne ändern. Ich treffe liebend gerne DWT.

Im PK Erlangen war ich auch schon einige Male als DWT unterwegs. Gefickt hat mich nur leider keiner.

Besonders wenn sie perfekt gedresst und gestylt sind

Bei mir leider ein Jahr her,denke aber noch immer gerne an die Nacht.

besonders geil finde ich es wenn ich meinen Crossdresser Freund gestylt und gesdresst im Ehebett ficke,

geill würde ich auch gernn mall machen

ich lasse mich gerne in halterlosen und heels ficken

3 Monate später

Ich habe auch wieder meine Geilheit auf DWT entdeckt. Habe verschiedene Wäsche und ein schulmädchen Outfit bestellt. Sobald alles da ist gibt es Bilder ;)

Leider sind meine Löcher nur mit Dildos gefüllt. Gibt es hier einen Ihn/DWT/CD der meine Löcher in der neuen Reizwäsche entjungfern möchte? ;) Bin 25 , 1,83m und 70 Kilo. Meldet euch doch mal per PN was ihr mit mir anstellen würdet und vielleicht ist es ja dann endlich soweit und meine Löcher werden benutzt!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses