Ich würde es gerne versuchen.Nur mut und schreibt mir.
Männer die Crossdresser gerne ficken?
Oh das wäre auch einer meiner Träume. Aktiv und passiv gemeinsam mit einem anderen DWT. Gerne einer, der diesbezüglich keine bisherigen Erfahrungen machen. Ein perfekter Traum wäre natürlich ein Paar, bei dem er ebenfalls DWT ist. Na ja, träumen man man ja
ich mache es nur mit Männern, die Damenstrümpfe tragen - das macht mich verrückt.
Würde mich über einen Kontakt mit einer geilen CD-Stute freuen, Raum Chemnitz/Zwickau.
Würde ich gerne mal machen aber bis her hatte ich nie die Gelegenheit dazu, Vielleicht kommt hier ja jemand vom Niederrhein der Lust hat
Suche immer geile Schwänze aber auch Fotzen,bitte Pn
Hallo,
bin bereit gefickt zu werden.
Meldet Euch komme aus Dortmund
Wäre da auch nicht so abgeneigt Das zu tun
Mmmh das könnte mir auch gefallen
Sehr erotisch
Ja, ich ficke gerne crossdresser - werde richtig geil, vor allem geile Nylonstrümpfe trägt. Ficken und dabei einem fremden Schwanz wichsen, das ist richtig geil.
hotgirly Dich schönes Wesen würde ich liebend gern ausgiebig ficken und genießen
Kiss you
- Bearbeitet
GeilerAlter geht mir leider auch so und ich hoffe doch das sich da mal was schönes ergibt
Netter4545
Ich will mich sehr gerne endlich in BH String und Halterlosen von richtigen geilen Schwänzen durch ficken lassen.
Seide69 würde dir zu gern Gesellschaft leisten und dich genießen... kuss
ErgeilausNRW würde dir gern dein süßen Hintern stopfen und dich ordentlich durchnehmen während ich deine Nylonfüße in meinem Gesicht genieße....
OWLBoy322 du dürftest mir dein süßen Schwanz gern in mein kleinen Strumpfhosen Hintern schieben und ihn anständig ficken .. liebe grüße