Premium testen 0,99€

Wau, ihr seit alle einfach göttlich geil in Strumpfhosen. Klasse anzuschauen bitte wieter so

- - - Aktualisiert - - -

ups wollte ja noch ein Bild meiner Einer einstellen

wow ist das ein geiler Nylonschwanz

ein Monat später

Hallo,bin auch leidenschaftlicher Strumpfhosenträger

4 Tage später

Hui, bei diesem Glanz werde ich ganz wuschig

16 Tage später

Alltagsoutfit für unten drunter gefunden.

19324271932428

wenn ich dich in den hauchdünnen braunen FSH sehe, fange ich vor Geilheit zu zittern an. Bin ja oft in HH.

Dann melde dich doch einfach vorher bei mir , ich bin an realen Treffen interessiert

Was neues19334211933422

Sehr schön

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1933428 193342919334301933431

Ich liebe es

So geil dein letztes Foto....perfekt

Danke sehr .. freut mich wenns gefällt

13 Tage später

ich wollte auch mak was von mir zeigen. Auch ich trage keidenschaftlich Glanzstrumpfhosen.

Ich hoffe, es gefällt euch...

Muss ein geiles Gefühl sein, die Nylonbeine an meinen Backen entlanggleiten zu lassen und immer näher an deine Körpermitte zu kommen. Bis es dann soweit ist, dass das nackte Bein meine Lippen spaltet und mich in Besitz nimmt.

8 Tage später

...ist ein geiles Gefühl. Besonders, wenn vorher die Sonne auf die glänzenden Beine geschienen hat, wie neulich am Baggersee

9 Tage später

Ich mag es sehr gerne Outdoor mit einer schönen glänzenden Strumpfhose und geilen Klamotten.

23 Tage später

Meine dünnste !oder auch mal ouvert !

Meine dünnste !

Schaut doch Geil aus!

Trage ja auch oft FSH, auch unter männlicher Kleidung - aber ich finde es ansehnlicher, wenn die Beine haarfrei (wie auch immer) sind...

P.S.

Fragt mich nicht was für eine es war - glaube eine billige Hautfarbene 15 DEN aus dem Discounter oder einer Lebensmittelkette.1940958

10 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses