Premium testen 0,99€

ich wollte auch mak was von mir zeigen. Auch ich trage keidenschaftlich Glanzstrumpfhosen.

Ich hoffe, es gefällt euch...

Muss ein geiles Gefühl sein, die Nylonbeine an meinen Backen entlanggleiten zu lassen und immer näher an deine Körpermitte zu kommen. Bis es dann soweit ist, dass das nackte Bein meine Lippen spaltet und mich in Besitz nimmt.

8 Tage später

...ist ein geiles Gefühl. Besonders, wenn vorher die Sonne auf die glänzenden Beine geschienen hat, wie neulich am Baggersee

9 Tage später

Ich mag es sehr gerne Outdoor mit einer schönen glänzenden Strumpfhose und geilen Klamotten.

23 Tage später

Meine dünnste !oder auch mal ouvert !

Meine dünnste !

Schaut doch Geil aus!

Trage ja auch oft FSH, auch unter männlicher Kleidung - aber ich finde es ansehnlicher, wenn die Beine haarfrei (wie auch immer) sind...

P.S.

Fragt mich nicht was für eine es war - glaube eine billige Hautfarbene 15 DEN aus dem Discounter oder einer Lebensmittelkette.1940958

10 Tage später
5 Tage später

@pantyhoseboy: Wahnsinnig tolles Bild!! Sehr feminin. Und die glänzende FSH gefällt mir sensationell. Ganz großes Kompliment.

22 Tage später

Ja Hallo, auch ich trage täglich Strumpfhosen, oft auch wie Du zwei übereinander was ein ganz tolles Gefühl ist. Natürlich immer auch auf der Arbeit. ;-)

13 Tage später

na ihr seit mir ja welche... Strumpfhosen tragen.... auch noch von Frauen... transparent.. nee los wirklich...:

so nu auch von mir zwei Strumpfhosenfotos

wau der Hammer, echt geil

So geile Strumpfhosen mit einem geilem Schwanz, super

ein Monat später

Hej, Cooooles Forum. Trage besonders gerne Strumpfhosen.....

.....und "steht" Dir auch sehr gut !!!

10 Tage später

Habe mal in meiner Strumpfhosensammlung gewühlt und bin dabei über spezielle Herren Strumpfhosen gestolpert.

So sehen die verpackt aus.

Muss mal Bilder im angezogenen Zustand machen.

Habe mal in meiner Strumpfhosensammlung gewühlt und bin dabei über spezielle Herren Strumpfhosen gestolpert.

So sehen die verpackt aus.

Muss mal Bilder im angezogenen Zustand machen.

Das würde uns auch interessieren. :::

Wo gibts die denn?

Ich liebe es so

Das erkennt man eindeutig an deinem tropfenden Schwanz!

... trage ich auch gerne. Und auch mal einfach nur drunter... und sonst nix.

So trage ich sie nur.

12 Tage später

Ich liebe es so

sofort wenn ich dich bis zum schluß blasen darf195881619588171958818

ein Monat später

Oh Jassi, das sieht sehr sexy aus.

LG

IMM

ein Monat später

hier mal ein paar Bilder in Strumpfhosen aus einem Hotel19674171967418196741919674201967421

ein Monat später

Nylons und Strumpfhosen,ob nun blickdicht,oder durchsichtig ,ob im Schritt offen oder mit Zwickel sind FSH einfach ein muss für jeden DWT.

liebe hochglanz

Sehr geile Bilder Jassy, deine Nylonbeine und Füsse würde ich gerne mal verwöhnen ;-)

also, ihr seit mir ein paar verrückte... finde ich gut... sehr gut.... :

liebe hochglanz

Sieht absolute geil aus.

14 Tage später

wow wie geil

- - - Aktualisiert - - -

ich jetzt auch mal 197285319728541972855

21 Tage später

mich geilen Männer in Strumpfhosen, halterlosen Strümpfen und Strapsen total auf!

Ist im Alltag getragen auch in Ordnung?1976096

Nylons sind schon was geiles19762691976270

3 Monate später

Hier mal ein Beitrag von mir. Ins Kino gehe ich aber meistens bestrapst. Ist einfacher und geht schneller.

199231019923111992312

3 Monate später
4 Tage später
9 Tage später
2 Monate später

Die Beine kommen nur in einer Strumpfhose richtig schön raus. Hoffe es gefällt euch201253420125352012539

3 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses